Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 841

Mittwoch, 15. Mai 2013, 16:34

Aus dem ersten Beitrag dieses Threads:

Zitat

Jetzt muss A eine Geschichte mit den Angaben schreiben. Hinter einem Goose kann nicht wieder ein Goose stehen.

Deshalb sichere ich mich gleich mal ab: Goose!

Aber keine Sorge, es gibt keine sehr anspruchsvollen Vorgaben. ^^

Luna Lovegood scheint sich in den Büchern so gar nicht für Jungs zu interessieren, aber was, wenn sie doch eine heimliche Schwärmerei hatte? Wer war es und warum hat er einfach nicht kapiert, dass Luna in ihn verliebt ist?

Du hast drei Wochen Zeit und ich möchte bitte mindestens 800 Wörter sehen. ;)

LG,
Sayu

1 842

Mittwoch, 15. Mai 2013, 17:04

Achja, danke :) Das hab ich dann wohl überlesen.

Über Luna hab ich noch nie was geschrieben, das wird dann mal was Neues. :)
Ich denke, das schaffe ich!

Alles Liebe, Nesel :)

Duck

1 843

Donnerstag, 16. Mai 2013, 16:54

nein, darf mann nicht!
Es muss mindestens ein Duch dazwischen sein:)

liebe grüße suchty

duck
Signatur von »Lesesuchty« das avatarbild ist von: http://www.zauberhogwarts.de/

Jen Malfoy

Anfänger

Wohnort: Während den Ferien: In der Schweiz, Während des Schuljahrs: In Hogwarts

Beruf: Leseratte

• Private Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

1 844

Donnerstag, 16. Mai 2013, 17:48

Hab ich doch gerne gemacht ;)

Ich hab keine Ahnung, aber ich glaub schon...

Duck
Signatur von »Jen Malfoy« Goose von Nesel:
Schreibe einen One Shot (mindestens 1200 Wörter) in dem Zahnpasta und Lucius Malfoy eine wichtige Rolle spielen.
3-4 Wochen Zeit

1 845

Freitag, 17. Mai 2013, 18:20

:)

So, ich bin jetzt mittlerweile fast fertig. Alles was ich brauche, ist ein Betaleser ;)
Wenn alles fertig ist, bekommt ihr dann den Link. :)

Duck

1 846

Freitag, 17. Mai 2013, 23:48

Wow, das ging aber schnell. :)

Duck

1 847

Samstag, 18. Mai 2013, 10:56

Ich hab mich angestrengt ;)

Duck

EDIT:
Sorry, ich darf nicht direkt hintereinander Beiträge schreiben.
Jedenfalls: Hier bin ich :)
Ein bisschen verspätet, tut mir leid :/
Aber ich hatte ein paar kleine Probleme in Sachen Beta, etc.
Meine Goose ist jetzt aber fertig und hochgeladen und ihr könnt sie euch gerne anschauen.
http://hpffa.de/viewstory.php?sid=4391

Ich hoffe, ihr seid gnädig mit mir und entschuldigt meine Unpünktlichkeit :)

Duck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nesel« (18. September 2013, 18:35)

gobbledygook

Anfänger

Beruf: verzweifelte Studentin

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1 848

Montag, 17. Februar 2014, 14:42

Lassen wir den Thread wieder aufleben :) Vielleicht mag ja wer mitspielen
Duck
Signatur von »gobbledygook«
"What villains are these that trespass upon my private lands? Come to scorn at my fall, perchance? Draw, you knaves, you dogs!"
Sir Cadogan, Knight of Noble Heart and Steely Sinew

Goose: Graue Daume, Blutiger Baron, kleines singendes Tannbäumchen, pinker Regenschirm, 500 Wörter

1 849

Montag, 17. Februar 2014, 17:57

Hey!
Ich helfe dir beim wieder aufleben lassen

Goose: Schreibe eine Geschichte über die Graue Dame und den Blutigen Baron. Nicht zu vergessen darf man, dass kleine, singende Tannenbäumchen und einen pinken Regenschirm, die beide keine unwesentliche Rolle spielen!
Bitte mehr als 500 Wörter.

Duck.
Signatur von »Silenna« Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht.

gobbledygook

Anfänger

Beruf: verzweifelte Studentin

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1 850

Montag, 17. Februar 2014, 20:46

*rofl*
Also zuerst dachte ich "hey, ja! Graue Dame! Blutiger Baron!" wurde gleich gefolgt von "singendes Tannenbäumchen und pinker Regenschirm ?( "
Danke für diese nette Gans

Duckiduckiducki
Signatur von »gobbledygook«
"What villains are these that trespass upon my private lands? Come to scorn at my fall, perchance? Draw, you knaves, you dogs!"
Sir Cadogan, Knight of Noble Heart and Steely Sinew

Goose: Graue Daume, Blutiger Baron, kleines singendes Tannbäumchen, pinker Regenschirm, 500 Wörter

1 851

Mittwoch, 11. Februar 2015, 15:36

GOOSE

nächster versuch diesen tread wiederzubeleben ^^

also ... gobbledygook (ich hoffe du bist noch aktiv auf dieser seite) ... da du in deinem profil schreibst, dass du gerne redest und es in deiner angefangenen ff um drachen geht - will ich dir ein bisserl entgegenkommen ...
schreib doch eine kurze geschichte über severus snape (ich liebe diesen charakter einfach) und einem sprechenden drachen, vorkommen sollte ein reißender bach und tränen ... alles weitere - wie länge, katergorie und sonstige personen, wesen und handlung - ist dir überlassen!

freue mich schon sehr :D

muss ich jetzt eigentlich auch "duck" schreiben oder wenn man "gooset" dann nicht?
Signatur von »severinalupin«
:smilie_SeverusSnape: Zitat Alan Rickman über die jahrelangen Dreharbeiten: "...Wenn ich dann wieder ans Set zurückkam, war das Kostüm immer dasselbe.
Derselbe lange, schwarze Mantel. Der einzige Unterschied: Die drei Kleinen waren wieder ein Stückchen größer geworden." :smilie_SeverusSnape2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »severinalupin« (13. Februar 2015, 16:02)

1 852

Freitag, 13. Februar 2015, 07:55

Gute Frage Severinalupin, ich hab keinen Plan aber ich helfe auch dieses Spiel wieder zum Leben zu erwecken:

DUCK!
Signatur von »Ellie Thomas« Expecto Patronum... Verdammt, kann mal jemand den Tiger einfangen? - Ellie Thomas

GOOSE:
Blaise Zabini will unbedingt das Segeln auf dem magischen Durmstrang-Schiff lernen -> freigeschaltet
Neville und ein Team furchtloser Abenteuerer begeben aich auf Scamanders Spuren -> in Arbeit

1 853

Freitag, 13. Februar 2015, 16:46

falls gobbledygook nicht mehr aktiv ist, würdest du dann die herausforderung annehmen? und die geschichte mit dem sprechenden drachen schreiben
keine angst, du musst dich nicht gleich entscheiden ... aber sagen wir, wenn sich gobbledygook in einem monat, also bis zum 13.3.2015 noch nicht gemeldet hat, würdest du dann ...?

duck
:smilie_SeverusSnape: Zitat Alan Rickman über die jahrelangen Dreharbeiten: "...Wenn ich dann wieder ans Set zurückkam, war das Kostüm immer dasselbe.
Derselbe lange, schwarze Mantel. Der einzige Unterschied: Die drei Kleinen waren wieder ein Stückchen größer geworden." :smilie_SeverusSnape2:

1 854

Samstag, 14. Februar 2015, 11:13

Ich hab am 13.3 Geburtstag, damit wäre das dann wohl als Geburtstagsgeschenk zu sehen und Geschenke muss man annehmen.
Wenn sich also bis zu meinem Geburtstag nichts getan hat übernehme ich es.

Duck
Signatur von »Ellie Thomas« Expecto Patronum... Verdammt, kann mal jemand den Tiger einfangen? - Ellie Thomas

GOOSE:
Blaise Zabini will unbedingt das Segeln auf dem magischen Durmstrang-Schiff lernen -> freigeschaltet
Neville und ein Team furchtloser Abenteuerer begeben aich auf Scamanders Spuren -> in Arbeit

1 855

Samstag, 14. Februar 2015, 23:26

hey super :) war für ein zufall ;)
na dann bin ich ja echt schon gespannt, wer von euch beiden den os schreiben wird :D

duck

1 856

Freitag, 13. März 2015, 16:25

So, da wären wir, an meinem Geburtstag, ohne, dass gobbledygook nochmal aktiv war, damit ist es mein OS!
Ich schick ihn dir per PM und vielleicht lade ich ihn ja auch hoch, mal sehen wie er dir gefällt...

Duck

GOOSE:

1 857

Freitag, 13. März 2015, 17:26

Wäre interessant wenn du die Geschichte über Severus Snape und einem sprechenden Drachen hochladen würdest.
Du hast mit dem Auftrag mehr Glück als ich damals. Ok das erste "goose", Snape und Bollywood, das dann ein Wuxai film im Kino wurde, war noch einigermassen gut lösbar.
Doch später der Auftrag Snape in pinkfarbenen Klamotten. Da einen erklärbaren Grund zu finden warum Severus Snape etwas pinkfarbenes an hat, das war nicht einfach.

So warten wir mal was aus Snape und dem Drachen werden wird.

DUCK
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

1 858

Freitag, 13. März 2015, 18:54

Goose :)

mir gefällt dieser tread ^^

also liebe windtänzer, ich mach´s auch nicht zu schwierig ... ich hätte gerne eine geschichte mit severus und petunia als hauptdarsteller! ob kurz oder lang, humorvoll oder dramatisch, ob es in der kindheit, jugend, oder erwachsenenalter der beiden stattfindet ist dir überlassen ... die worte "trost" und "dank" sollen bitte vorkommen ...

@ Elli Thomas: :cake:
freue mich schon sehr auf deinen OS!

sicherheitshalber: DUCK

1 859

Freitag, 13. März 2015, 19:18

Danke für den lieben Geburtstagsgruß :party:

Ich würde euch ja ein Stück Kuchen zuwerfen aber dann duckt ihr euch vielleicht weg...

GOOSE:

1 860

Freitag, 13. März 2015, 19:42

Hahaha :yeah: ... geschickt gelöst ^^
feierst du deinen geb heut noch so richtig - es ist ja günstig, dass er auf einen freitag fällt! oder musst du samstags früh aufstehen?
hoffe du kannst deinen tag ordentlich genießen!

dein OS hat mir, wie ich dir schon sagte, gut gefallen und ich freue mich, wenn du ihn hochladest :)

DUCK