Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MaryLovegood

Einhornbändigerin

Beruf: Schülerin

• Private Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

1 821

Sonntag, 10. Juni 2012, 16:27

Soll ich? Soll ich nicht? Soll ich?

Naja, wenn du schon so schön hinschreibst, dass man dir eine Aufgabe geben kann...

GOOSE!!!!!!!!

Schreibe eine Parodie zu Draco/Ginny,
mindestens 1000 Worte,
mindestens 5 Klischees (die müssen aber nicht direkt etwas mit Draco oder Ginny zu tun haben, Hauptsache Klischees ;) )
3 Wochen Zeit

Ganz liebe Grüße,
Mary

PS: Deine Drabbles sind schön geworden! :D
Signatur von »MaryLovegood«
Living isn't that hard.
You just have to accept that one day you're the pidgeon, and the other day you're the statue.
Zum Stalken: maryvstheworld

:plumps:

1 822

Sonntag, 10. Juni 2012, 17:12

Du hast duck vergessen!!!!! Ich bei meinem letzten Beitrag allerdings auch *auf Loony schiel*
Ob ich das in den 3 Wochen schaffe, bleibt ab zu warten ... jetzt wo die Schule wieder losgeht. Mal sehen. Vor allem, weil das ja mal so ganz was neues ist, zumindest für mich .... Draco, Ginny ... mal sehen.
Jetzt aber gefällig einen Enten-Avatar mach ... schon gut :)

Diesmal aber DUCK
Signatur von »magicstarlight« "A reader lives a thousand lives before he dies.The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

"Leben bedeutet Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

momentan gaaanz Goose-frei!!!! -NICHT, dank Mary :D (jaaa, immer noch :winki: )

MaryLovegood

Einhornbändigerin

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

1 823

Sonntag, 10. Juni 2012, 17:29

Uuups...
Hmm, ist das ein Zeichen, dass ich mir eine neue Ente suchen sollte?
Ich machs mal ;)

DUCK <- Ausnahmsweise mal
Living isn't that hard.
You just have to accept that one day you're the pidgeon, and the other day you're the statue.

1 824

Sonntag, 17. Juni 2012, 01:45

Die reinste Entenversammlung hier *schielt mal rein*

Nette Goose(s) die ihr hier erwischt habt - ich bin ja schon gespannt auf die Ergebnisse!

wegDUCK

1 825

Sonntag, 17. Juni 2012, 16:27

*reintigger*

Eine entlaufene Duck?
Da schenken wir Talyn doch mal eine Goose ;).

Schreibe einen Oneshot basierend auf ein Gedicht deiner Wahl. Hauptcharaktere sind Hermine und Draco - und bitte verwende doch diese Wörter: Schneemann, Affenhitze, Rumkugeln und Liegestütze.
Zeit hast du bis zum 31.07. - ich hoffe, dass ist ausreichend. Mindestens zweitausend Wörter bitte.

Viel Spaß :P.

Jetzt renn' ich, was das Zeug hält!

*duck*

1 826

Sonntag, 17. Juni 2012, 23:20

GRRRRRR
*Lanee hau*

DUCK

GinHerDum

Dramatikerin

Beruf: Bücherwurm

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

1 827

Montag, 18. Juni 2012, 14:54

Super Aufgabe, lanee! Da bin ich mal gespannt, was Talyn draus macht :D:)

DUCK!
Signatur von »GinHerDum«
Manchmal liest man ein Buch,
und es erfüllt einen mit diesem seltsamen Missionstrieb,
und du bist überzeugt, dass die kaputte Welt nur geheilt werden kann,
wenn alle Menschen dieser Erde dieses Buch gelesen haben.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green

MaryLovegood

Einhornbändigerin

1 828

Montag, 18. Juni 2012, 19:27

Hey, Gin, wann schreibst du eigentlich deine Goose?
Ich hab sie zwar nicht gestellt, aber die Geschichte würde mich interessieren. :popcorn:

Und diesmal denke ich dran:
Duck!
Living isn't that hard.

GinHerDum

Dramatikerin

Beruf: Bücherwurm

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

1 829

Montag, 18. Juni 2012, 20:20

*schaut unsicher in ihre Signatur*

Stimmt ... da war doch was ... :rolleyes:

Duck
Signatur von »GinHerDum«
Manchmal liest man ein Buch,
und es erfüllt einen mit diesem seltsamen Missionstrieb,
und du bist überzeugt, dass die kaputte Welt nur geheilt werden kann,
wenn alle Menschen dieser Erde dieses Buch gelesen haben.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green

MaryLovegood

Einhornbändigerin

1 830

Sonntag, 8. Juli 2012, 21:04

So, die Goose, die lanee mir gestellt hat, wurde im Archiv freigeschaltet.

Hier ist die Aufgabe,
Schreibe eine Songfic zu Rammsteins Song "Nebel"!

Die Hauptcharas sind - wie sollte es anders sein - Hermine und Severus und laut dem Liedtext wird es bitte dramatisch - so mindestens 2000 Wörter lang ;).

Späteste Abgabe bitte am 26.07.2012!

hier kommt der Link zur Geschichte: Ihr Leben

Ist das genug Drama? ;)

Duck
Living isn't that hard.

Lucy

Anfänger

Beruf: Schüler

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

1 831

Mittwoch, 25. Juli 2012, 21:52

Lustige Idee. Hab es erst gestern von Sayu gehört und hoffe ich hab es richtig verstanden.

Duck!
Signatur von »Lucy« Wer nichts weiß, und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß, und nicht weiß, dass er nichts weiß. Oder? :schiefguck:

:Smilie_Luna_Quibbler: :smilie_fred_george_weasley:

MaryLovegood

Einhornbändigerin

1 832

Mittwoch, 25. Juli 2012, 23:00

Moment, da hatte ich doch mal eine Idee ...

Ja, genau! Goose:
Schreibe ein Ergeignis aus den Büchern, in dem die peitschende Weide vorkommt, aus Sicht der peitschenden Weide.
Wörterzahl ist mir eigentlich wurscht.
Sind drei Wochen dir genug Zeit?

Duck
Living isn't that hard.

Lucy

Anfänger

Beruf: Schüler

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

1 833

Donnerstag, 26. Juli 2012, 17:21

Ja, denke 3 Wochen reichen.

Duck
Signatur von »Lucy« Wer nichts weiß, und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß, und nicht weiß, dass er nichts weiß. Oder? :schiefguck:

:Smilie_Luna_Quibbler: :smilie_fred_george_weasley:

1 834

Mittwoch, 7. November 2012, 20:56

ich schau mal rein
duck :)
die idee ist gut
Signatur von »Lesesuchty« das avatarbild ist von: http://www.zauberhogwarts.de/

Jen Malfoy

Anfänger

Wohnort: Während den Ferien: In der Schweiz, Während des Schuljahrs: In Hogwarts

Beruf: Leseratte

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

1 835

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:11

Ich mach dann auch mal mit ^^ :welcome:

Duck :D
Signatur von »Jen Malfoy« Goose von Nesel:
Schreibe einen One Shot (mindestens 1200 Wörter) in dem Zahnpasta und Lucius Malfoy eine wichtige Rolle spielen.
3-4 Wochen Zeit

1 836

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:31

Goose (und es tut mir ein klein wenig leid :D)

Schreibe einen One Shot (mindestens 1200 Wörter) in dem Zahnpasta und Lucius Malfoy eine wichtige Rolle spielen.
Zeit: 3 Wochen (vllt. sogar 4)

Viel Spaß und Glück!

Jen Malfoy

Anfänger

Wohnort: Während den Ferien: In der Schweiz, Während des Schuljahrs: In Hogwarts

Beruf: Leseratte

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

1 837

Mittwoch, 15. Mai 2013, 13:48

Zahnpasta und Lucius... dir ist auch nix schwereres eingefallen, was? xD
Gut, ich werde schauen, was ich machen kann :P

Duck :smalleyes:
Signatur von »Jen Malfoy« Goose von Nesel:
3-4 Wochen Zeit

Serenas Vengeance

Just an Illusion

Beruf: Vertriebszicke

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

1 838

Mittwoch, 15. Mai 2013, 14:21

Also mal ehrlich, es hätte wirklich schlimmer kommen können ... Lucius ist doch herrlich zu schreiben ... ihn in Verbindung mit einer Espressomaschine jedoch ... oder gar ein Auto ... ach - ich glaub, ich gehe besser wieder arbeiten

Duck
Signatur von »Serenas Vengeance«
Heaven doesn't want me and Hell is afraid I'll take over
Xineastic = Putzig!!!

1 839

Mittwoch, 15. Mai 2013, 15:26

cool das das Spiel gerade wieder mehr beachtung bekommt:)

Duck
Signatur von »Lesesuchty« das avatarbild ist von: http://www.zauberhogwarts.de/

1 840

Mittwoch, 15. Mai 2013, 16:25

Ja, find ich auch! Danke an Jen, durch die ich darauf aufmerksam geworden bin.
Darf man eigentlich zweimal hintereinander das G-Wort benutzen?

Duck