Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

yasi

i-Tüpfelchen

Beruf: Gefangen im Irrenhaus

• Private Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

1 641

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 19:56

Ne Duck
Signatur von »yasi« HPFFA on Facebook
Guten Morgen Liebe Sorgen (: .... Leckt Mich Am Arsch Bis Übermorgen -.-'

:Smilie_Slytherinwappen:

1 642

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:36

Reichen auch 1000 Wörter BITTE "schaut yasi bittend an und schleimt sich mit :schoki: ein"
Signatur von »Minimuff« :smilie_Slytherinfahne: :smilie_Hedwig_pigwidgeon: :smilie_Slytherinfahne:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Minimuff« (5. Oktober 2011, 21:42)

1 643

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 06:29

Oh, yasi, ich wollte nur endlich wieder mein Duckbild zurück haben. Ich LIEBE es, meinen Avatar jeden Tag zu verändern ;)
Anmerkung ans Tagebuch:
Schreibe NIEMALS etwas vor neun Uhr in den Duckthread. *lanee haut ihren Kopf auf die Tischplatte*
Reichen auch 1000 Wörter BITTE "schaut yasi bittend an und schleimt sich mit :schoki: ein"
Und Minimuff schreit nach einer Verlängerung des Duckavatars, wenn du darum bettelst, nur zu gern.
Viel Spaß ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lanee« (6. Oktober 2011, 09:58) aus folgendem Grund: Habe mal die Ducks fett gezeichnet, nicht dass es heißt, ich hätts wieder vergessen oO

1 644

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 07:55

Och man
duckDuckDUckDUCkDUCKDUCK
Signatur von »Minimuff« :smilie_Slytherinfahne: :smilie_Hedwig_pigwidgeon: :smilie_Slytherinfahne:

yasi

i-Tüpfelchen

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

1 645

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 15:55

Nein ich will 1500 ! *schokolade trotzdem nehm*

Mein Name ist Duck, Donald Duck

1 646

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:21

Grrrrrrr mir fällt nichts mehr ein und ich habe erst 1129 Wörter :cursing:

GrrrrrrrrrrrDuck

yasi

i-Tüpfelchen

1 647

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:48

Ich wär auch mit 1111 wörter zufrieden aber genau 1111 ;)

DUCK

1 648

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:01

OK; hier ist sie.
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hermine schaute sich um. Wo blieb Blaise denn? Sie hatten sich um 11 Uhr in der Eingangshalle verabredet um zusammen zum Quidditch-Spiel zu gehen. Plötzlich hörte sie Schritte hinter sich, sie drehte sich um und sah Professor Mcgonagall hinter sich stehen. „Was machst du denn noch hier? Das Quidditch-Spiel fängt gleich an.“ fragte sie. „Ähm...ich warte noch auf jemanden.“ sagte sie.
„Aber alle sind schon beim Quidditch-Spiel. Es ist keiner mehr im Schloss.“ „Oh,...dann geh ich auch mal.“.
Hermine rannte zum Quidditch-Feld, `Dieser verfluchte Mistkerl ließ sie einfach stehen, der konnte was erleben´ dachte sie. Als sie am Quidditch-Feld ankam, durchsuchte sie die Reihen nach Blaise, in der Nähe der Slytherins kam er ihr entgegen. „Wo warst du?“ fragte er sie besorgt und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Hermine meinte in seinen Augen wirkliche Besorgnis zu sehen und vergaß erst mal, dass er sie stehen gelassen hatte. Sie und Blaise hatten sich damals in der Bibliothek kennengelernt, anfangs standen noch die alten Feindseligkeiten von Slytherin und Griffindor zwischen ihnen. Aber bald hatten sie aber gemerkt, dass sie sich, obwohl sie aus zwei verschiedenen Häusern kamen, gut verstanden. An einem Hogsmead-Wochenende waren sie dann ein Paar geworden. Sie lenkte ihre Konzentration wieder auf das Spiel. Momentan lag Griffindor vorne, aber nur knapp.
Der neue Sucher von Griffindor, Colin Creevey , hatte den Schnatz noch nicht gefangen. Die zwei Treiber, zwei Kumpel die Hermine schon oft im Griffindor Gemeinschaftsraum gesehen hatte, waren damit beschäftigt den Klatscher von Colin Creevey und den anderen fernzuhalten. Währenddessen spielte eine der Jägerinnen auf einen der Ringe zu und... traf! Die Griffindor´s jubelten und klatschten. In den nächsten Minuten begann Slytherin aufzuholen, bald stand es 90 zu 80 für Griffindor. Blaise und Hermine diskutierten darüber wer wohl am Ende gewinnen würde. Plötzlich traf einer der Klatscher Marie eine der Jägerinnen an der Schulter, sie musste in den Krankenflügel und Ellen musste für sie einspringen. Das Spiel zog sich in die Länge und Hermine fing an mit ihrer Kette rumzuspielen.
Sie hatte die Kette von ihrer Mutter bekommen als sie erfuhr, dass sie eine Hexe war. Ihre Mutter hatte gesagt die Kette würde sie immer beschützen. An der Kette hin ein kleiner goldener Besen auf dem stand “Meine kleine Hexe“. Auf einmal löste sich der Verschluss der Kette und sie fiel auf das Quidditch-Feld. Hermine erschrak und schaute schockiert zu der Stelle wo die Kette liegen müsste. Dann kam ihr eine Idee. Sie drehte sich um und sah Blaise an:“Wenn du mich wirklich liebst, geh hinunter und hole meine Kette zurück.“ Blaise sah sie an, dann drehte sich wortlos um und ging von der Tribüne. Von oben sah Hermine wie er zu der Stelle wo die Kette lag ging, sie aufhob und wieder zur Tribüne kam. Er schritt auf sie zu und drückte ihr die Kette in die Hand. Dann sah er sie mit kühlem Blick an und sagte:“Wenn du mir so wenig vertraust, dass ich dir beweisen muss dass ich dich liebe, dann sollten wir nicht mehr zusammen sein.“ Er drehte sich um und ging. Hermine sah ihm traurig hinterher und fragte sich warum sie das getan hatte. Warum hatte sie ihn geschickt und war nicht selbst gegangen. Und dann auch noch um ihr zu beweisen, dass er sie liebte. Jetzt hatte sie gar keinen mehr. Alle ihre Freunde waren im Kampf gegen Voldemort gestorben, auch ihre Eltern. Sie war nach dem Kampf allein gewesen, deswegen hatte Professor Mcgonagall ihr angeboten erst einmal ihr siebtes Schuljahr in Hogwarts abzuschließen und dann weiter zu sehen. Dann hatte sie Blaise kennengelernt und war glücklich mit ihm gewesen und jetzt das. Jetzt hatte sie endgültig keinen mehr. Niemanden.
Abends kam sie nicht zum Abendessen sondern ging direkt ins Bett. Sie schlief nicht. Die ganze Nacht dachte sie an Blaise und dass er Schluss gemacht hatte. Obwohl, sie war es selbst schuld. Sie hatte gesagt, er müsste ihr seine Liebe beweisen. Irgendwann fiel sie in einen traumlosen Schlaf. Am nächsten Morgen hatten sie in der ersten Stunde auch noch Zaubertränke bei Professor Snape. Sie war unkonzentriert und warf sie die Affrodilwurzel zu früh in den Kessel. Deshalb durfte unter strenger Aufsicht von Professor Snape nochmal von vorne anfangen. Auch in Verwandlung lief es nicht besser, statt ein Kissen in eine weiße Taube zu verwandeln, wurde daraus ein Kissen mit Tauben-Füßen das durchs ganze Klassenzimmer lief. Nach dem Mittagessen ging Hermine hinaus und setzte sich an den See. Sie dachte an Blaise und eine einzelne Träne lief ihre Wange hinunter.

Blaise streifte durch die Gänge von Hogwarts. Nun war es vorbei mit Hermine und ihm. Warum sollte er ihr seine Liebe beweisen. Er hatte ihr vertraut und gedacht, dass es ihr egal sei aus welchem Haus er stammte, dass sie ihm vertraute. Er war heute nicht beim Unterricht gewesen, dazu war er viel zu aufgewühlt. Er dachte daran wie er zusammen mit Hermine in Hogsmead gewesen war. Sie waren nur Freunde gewesen, bis er ihr gesagt hatte, dass er sie liebte. Er merkte, dass er sich der großen Halle näherte. Blaise beschloss Mittag zu essen und dann an den See zu gehen. Als Blaise die große Halle betrat, waren nur noch sehr wenig Schüler dort. Er schaute zum Griffindor-Tisch konnte Hermine aber nicht entdecken. Er setzte sich zu ein paar übrig gebliebenen Slytherin´s und fing an zu essen.
Später ging er zum See um etwas Ruhe zu haben und seine Gedanken zu ordnen. Er achtete nicht auf seinen Weg und lief fast in jemanden hinein. Es war Hermine. Sie öffnete den Mund um etwas zu sagen, schloss ihn aber wieder als sie erkannte dass er es war.

Sie war gerade aufgestanden um in der Bibliothek noch etwas zu lernen, als sie in jemanden hinein lief. Sie wollte demjenigen gerade sagen, dass er gefälligst aufpassen soll wo er hinläuft, als sie Blaise erkannte. „Ich...es..es tut mir leid“ stotterte sie. Er schaute sie kühl an. „Ich wollte das nicht. Ich...“ „Und warum hast du es dann getan?“ unterbrach er sie barsch. „Ich weiß es nicht. Es tut mir wirklich leid. Ich vertraue dir. Ich weiß wirklich nicht warum ich es getan habe. Können wir es nicht vergessen.“ „Wir können schon...“ „Bitte. Ich...Ich liebe dich.“

Sie sah ihn so verzweifelt an, dass er ihren Worten Glauben schenkte. Er liebte sie schließlich auch. Und er hatte auch nie Schluss machen wollen. Aber er war in diesem Moment so sauer gewesen, dass er es getan hatte. Schließlich sagte er:“Ich liebe dich auch.“ In ihren Augen blitzte Freude und Hoffnung auf. Langsam beugte er sich vor und gab ihr einen kleinen Kuss auf den Mund.

Donald Duck

Namika

Küken auf Schlafenzug

Beruf: Teilzeitkummerkasten

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

1 649

Freitag, 7. Oktober 2011, 23:47

Schöne Geschichte, Minimuff ;)

Warum ich hier poste?

Darum.
Um mich daran zu erinnern, dass ich auch noch eine Gans zu erledigen habe.
Canon sollte es schon sein, fände ich ganz schön ... Aber Dumby und Slugy in eine Romanze verstrickt?
Kann man sowas überhaupt schreiben? :D

Ach Lilja, du machst mir das Leben schwer. MD

So, das war genug an sinnlosem Post, das Thema ist wieder oben und ihr seid dran während ich mir die Zähne an Dumbledore in Badehose ausbeiße. Wehe dem, der das hier wörtlich versteht ... :pinch:
Signatur von »Namika«
Optimist ist, wer sein Sudoku mit Kugelschreiber ausfüllt.

Goose: Schreibe eine Liebesgeschichte zwischen Dumbledore (alte Version) und Professor Slughorn (alte Version) und zwar müssen beide die ganze Zeit nur mit der Badehose bekleidet durchs Schloss laufen und dann Harry und Draco entdecken wie sie gerade aktiv sind. [Lilja. Lilja, immer wieder] :knot:
Gegoost: Aya, Sera, Nici

1 650

Freitag, 7. Oktober 2011, 23:50

Du hast das Duck vergessen Namika ^^

DUCK
Signatur von »Mona« The best house forever. :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen:

Ich bin:
SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.
Wenn du auch schön, stark und mutig bist dann kopiere dies in dein Profil :D

Namika

Küken auf Schlafenzug

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

1 651

Freitag, 7. Oktober 2011, 23:52

Schau dir mal die ersten Buchstaben von Zeile 3-6 an ;) *mal wieder ganz altklug*
Signatur von »Namika«

Goose: Schreibe eine Liebesgeschichte zwischen Dumbledore (alte Version) und Professor Slughorn (alte Version) und zwar müssen beide die ganze Zeit nur mit der Badehose bekleidet durchs Schloss laufen und dann Harry und Draco entdecken wie sie gerade aktiv sind. [Lilja. Lilja, immer wieder] :knot:

1 652

Freitag, 7. Oktober 2011, 23:52

aber jetzt hast du es vergessen ;)
Signatur von »Mona« The best house forever. :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen:

Ich bin:

Namika

Küken auf Schlafenzug

1 653

Freitag, 7. Oktober 2011, 23:59

Möp, du auch ;)

Duck - eine Avatar-Ente suche ich mir morgen (:
Signatur von »Namika«

1 654

Samstag, 8. Oktober 2011, 00:01

ich weiß habe aber schon eine Ente :P

DUCK

Ich bin:

Minnimuff

Flauschiges, knuddeliges und süßes Etwas

Beruf: Mondblumenpflanzer

1 655

Samstag, 8. Oktober 2011, 09:30

Vielleicht heißt das dann 2 wochen eine Ente????????????????????? Ichmag dein Bild Moan! Das mit der DUCK!!!!!!!!!
Signatur von »Minnimuff« Dear Gryffindors, Hufflepuffs, and Ravenclaws,
We're not all bad. Regulus found a horcrux,
Narcissa saved Harry, Slughorn fought for
the school and Severus saved all your asses.
You're welcome
Slytherins

1 656

Samstag, 8. Oktober 2011, 11:24

Tja, Mona schreit auch wieder nach einer Verlängerung. ;)
Duck

1 657

Samstag, 8. Oktober 2011, 12:42

Danke Minni :D

Dann eben 2 wochen,macht mir nichts aus Duck

Ich bin:

Lilja Rose

Herrscherin der Unterwelt

1 658

Samstag, 8. Oktober 2011, 12:47

Namika du Hund, du! Erledige diese Goose ordentlich, oder mein Zorn wird dich zerfressen!!! (du siehst es an meinem Herrscherin der Unterwelt-Dingsbums)
Naja, ich sollte wohl nicht so laut die Klappe aufreißen *unschuldig umguck* Ich habe da ja auch noch was zu erledigen.... :whistling:

Duckiducki
Signatur von »Lilja Rose«
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Bertolt Brecht

Goose: Eine Woche in Beauxbaton. Gespenster und andere Katastrophen inbegriffen.

Minnimuff

Flauschiges, knuddeliges und süßes Etwas

Beruf: Mondblumenpflanzer

1 659

Samstag, 8. Oktober 2011, 18:45

Mal vorbei schaun ^^ Ich bin Minnie (Maus) eine Freundin von Daisy Duck :kueken:
Signatur von »Minnimuff« Dear Gryffindors, Hufflepuffs, and Ravenclaws,
We're not all bad. Regulus found a horcrux,
Narcissa saved Harry, Slughorn fought for
the school and Severus saved all your asses.
You're welcome
Slytherins

Miriel

Anfänger

Beruf: Studentin

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

1 660

Sonntag, 9. Oktober 2011, 16:06

Dieses Spiel hört sich ziemlich lustig an! :)

Duck!
Signatur von »Miriel« Goose: Schreibe einen OS mit mehr als 15000 Zeichen über Draco und Ginny, kein Drama. ----> von yasi