Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 621

Freitag, 30. September 2011, 18:49

so ein schönes Entenfest

Duck
Signatur von »Mona« The best house forever. :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen:

Ich bin:
SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.
Wenn du auch schön, stark und mutig bist dann kopiere dies in dein Profil :D

Minnimuff

Flauschiges, knuddeliges und süßes Etwas

Beruf: Mondblumenpflanzer

• Private Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

1 622

Freitag, 30. September 2011, 18:49

I <3 it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Duckididuck! :love: Duck!
Signatur von »Minnimuff« Dear Gryffindors, Hufflepuffs, and Ravenclaws,
We're not all bad. Regulus found a horcrux,
Narcissa saved Harry, Slughorn fought for
the school and Severus saved all your asses.
You're welcome
Slytherins

1 623

Freitag, 30. September 2011, 18:50

So und nun alle fleißig Goose schreiben ;)
Duck

Minnimuff

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

1 624

Freitag, 30. September 2011, 18:52

*sich in die schreibwerkstatt begeb* Duck!
You're welcome
Slytherins

1 625

Freitag, 30. September 2011, 18:54

oder will noch jemand eine Gosse :sarcastic:

Duck
Signatur von »Mona« The best house forever. :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen:

Ich bin:
SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.
Wenn du auch schön, stark und mutig bist dann kopiere dies in dein Profil :D

1 626

Freitag, 30. September 2011, 19:08

Nee hab schon eins.

Duck
Signatur von »Minimuff« :smilie_Slytherinfahne: :smilie_Hedwig_pigwidgeon: :smilie_Slytherinfahne:

Minnimuff

1 627

Freitag, 30. September 2011, 20:46

Yasi! Muss es nur um Hagrid und Snape gehen oder können auch andere in Nebenrollen vorkommen? Duck!
You're welcome
Slytherins

yasi

i-Tüpfelchen

Beruf: Gefangen im Irrenhaus

1 628

Freitag, 30. September 2011, 20:49

Ne das sind nur die Hauptcharas die ich umbedingt in der story haben will Duck
Signatur von »yasi« HPFFA on Facebook
Guten Morgen Liebe Sorgen (: .... Leckt Mich Am Arsch Bis Übermorgen -.-'

:Smilie_Slytherinwappen:

1 629

Freitag, 30. September 2011, 20:52

Irgendjemand ohne Goose

Duck
Signatur von »Minimuff« :smilie_Slytherinfahne: :smilie_Hedwig_pigwidgeon: :smilie_Slytherinfahne:

Minnimuff

1 630

Freitag, 30. September 2011, 20:55

Ah okey, sonst hätte ich jetzt alles löschen müssen 8| Duckesehr!! Ich glaube heute verirrt sich niemand mehr hierhin! Ich bin keine Duck! :xD:
You're welcome
Slytherins

Minnimuff

1 631

Samstag, 1. Oktober 2011, 09:02

Ui Minimuff! Was für eine süße Duck!!! Jetzt wimmelts hier davon :woot: Ich hab jetzt schon 1129 Wörter *jubel* Duck!
You're welcome
Slytherins

moony93

Anfänger

Beruf: Dudleys Waage

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

1 632

Samstag, 1. Oktober 2011, 13:01

Hallo Leute, hier ist der erste Teil meiner Goose, die euch schön zerlegt präsentiert werden wird.

„Hier“, sagte Blaise Zabini gelangweilt und warf Draco ein kleines Päckchen in den Schoss. „Kannste haben. Mein Stiefvater schenkt mir ständig welche, damit ich aufhöre, ihn hinter dem Rücken von meiner Mum zu verfluchen. Also ob das was änderte, dass er ein Riesenmuggel ist … Ich hab jeden Fall schon genügend und ich hab mir gedacht, wenn du auch einen hast, können wir ja mal `nen Wettkampf damit machen.“

Vorsichtig riss Draco das Papier auf. Heraus fiel ein kleines silbernes Ding, wie er sie bei Blaise mal auf dem Nachttisch gesehen hatte. Ratlos drehte er es in den Händen. Was sollte er denn damit?

„Na, was sagst du?“, fragte Blaise, der nun doch eine Spur Neugierde zeigte. „Cool, oder? Wie wärs, wenn wir es gleich ausprobieren?“

Draco zuckte zusammen. Er wusste nicht mal, zu was das Ding gut war. „Jetzt gleich?“, fragte er zögernd und hoffte, dass es lässig-cool und nicht hilflos klang.

„Ja klar, warum nicht?“

„Hey, Malfoy, das geht nicht, wir haben gleich Quidditchtraining!“, ging Flint dazwischen. „Pack dein Muggelzeugs weg und komm!“

Glücklicherweise gab es Quidditch! Obwohl ihm die Aussicht überhaupt nicht zusagte, in diesem trüben Wetter in der Gegend herumzufliegen, fühlte er sich dennoch erleichtert.

Zwei anstrengende Stunden später landete er über und über mit Schlamm bespritzt auf dem Feld. Die anderen waren schon auf dem Weg in die Kabinen und natürlich war ihm die Aufgabe zugewiesen worden, die Klatscher wieder einzufangen.

Endlich hatte er die widerspenstigen Dinger in ihre Kiste geklemmt und als er aufsah, sah er schon die Gryffindors aufs Feld marschieren. Potter grinste ihn spöttisch an, doch das Lachen verging ihm schnell wieder, als es wie aus Kübeln zu schütten begann.

Draco machte, dass er ins Trockene kam und sah in einer Ecke Granger stehen, ein Glas mit blauen Flammen in der Hand. Sie war offensichtlich wild entschlossen, sich das Training anzusehen. Draco schüttelte nur den Kopf über so viel Dummheit und sprang unter die Dusche. Wieder verliess er die Kabine als letzter. Er wollte sich gerade über das Ende des Trainings freuen, als er ein Gewicht in seiner Hosentasche spürte - Blaises mysteriöses Muggelding.

Er wollte um keinen Preis zurück und seinem Freund vor allen Leuten erklären, dass er leider keine Ahnung hatte, was man mit dem Ding tun konnte. Gedankenverloren ging er durch den Flur und sah draussen zu seiner Erheiterung ein tropfnasses Quidditchteam durch den Regen fliegen. Er bezweifelte, ob sie überhaupt etwas sehen konnten, dafür bräuchte man fast einen Scheinwerfer. – Granger! Granger hatte nicht nur Feuer, sie konnte ihm ausnahmsweise mal nützlich sein!

„Ich brauche deine Hilfe, Bieber“, grüsste er sie arrogant. Sie fuhr herum und hätte beinahe ihr Glas fallen lassen. „Hey, nenn mich nicht so, Malfoy!“, stammelte sie und versuchte wütend auszusehen.

„Weißt du, was das ist?“, fragte er und hielt ihr das Ding unter die Nase.

„Ein Gameboy?“, fragte sie verwundert und vergass für einen Moment ihre Wut. „Wie kommt der denn hierher?“

„Ein Gemmyboy?“ Davon hatte er ja noch nie was gehört. „Du musst mir erklären, wie das geht!“, verlangte er.

„Warum sollte ich?“, fragte sie verärgert.

„Du bist`n Muggel und ich muss das sofort wissen“, erklärte er.

„Und was kriege ich dafür?“, fragte sie eisig und deutete aufs Feld „Weißt du, ich wollte eigentlich das Training sehen …“

„Das nennst du ein Training?“, fragte er und deutete auf das Feld, wo es mittlerweile zu hageln angefangen hatte und die Spieler wie nasse Waschlappen auf ihren Besen hingen. Sie ignorierte seinen Einwurf.

„ … und ausserdem weiss ich nicht, warum ich dir überhaupt einen Gefallen tun sollte. Hast du mich nicht eben noch einen Bieber genannt?“

„Ach komm schon, Granger. Ich bitte dich!“, bat er mit der Stimme, die das Herz seiner Mutter immer zum Schmelzen brachte.

Grangers nicht.

„Ich bin nur einverstanden, wenn du einen Deal mit mir machst“, bestimmte sie.

Sosehr es ihn auch nervte, mehr Zeit als irgend nötig mit ihr zu verbringen, ging er darauf ein.

Vielleicht ergab sich ja noch eine gute Gelegenheit, ihr einen Streich zu spielen.

„Klar, wie viel willst du?“, fragte er und zog großspurig seinen Geldbeutel aus der Tasche.
Signatur von »moony93« Goose:

Draco Malfoy, Gameboy (wie bezeichnend), Hermine Granger und eine Nachhilfelektion...

Von lanee

Gegoost: Gracie, Sayu, luna99, AmyCatherineBlack, Bella, lanee

yasi

i-Tüpfelchen

1 633

Samstag, 1. Oktober 2011, 17:14

Das ist mies wo bleibt der zweite Teil ? Duck

moony93

Anfänger

Beruf: Dudleys Waage

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

1 634

Sonntag, 2. Oktober 2011, 00:20

Granger verdrehte die Augen. Er hatte vergessen, dass sie „moralische Ansprüche“ hatte.

„Ich will, dass du aufhörst, mich dumm anzumachen und …“, sie überlegte, „ ähm … ich könnte eine Flugstunde gebrauchen ... Deal?“ Sie streckte ihm herausfordernd die Hand entgegen.

Draco grinste spöttisch. Er hatte Granger schon mal auf einem Besen gesehen und eine Flugstunde würde da sicherlich nicht genügen. Eine fiese Bemerkung lag ihm schon auf der Zunge, da erinnerte er sich an den ersten Teil der Abmachung.

„Auch wenn es mir schwerfallen wird, dir deine zahlreichen Mängel nicht immer wieder vorzuhalten, bin ich mit dem Deal einverstanden“, sagte er. Sie schaute ihn ungläubig an, als er ihre Hand ergriff und sie kräftig schüttelte.

„Was?!“, fragte sie verdattert.

„Und ich dachte, du wärst klug“, raunte er ihr ins Ohr. Sie wurde knallrot. Ob vor Scham, Wut oder Verlegenheit liess sich schlecht erkennen.

„Ist das dein Ernst?“, fragte sie noch einmal, so entsetzt, als hätte sie erfahren, dass er Hauselfen zum Mittagessen ässe.

„Ich treffe dich in einer halben Stunde vor dem Porträt von Rudolf dem Rauhbeinigen“, sagte er geheimnisvoll, drehte sich auf dem Absatz um (den eleganten Schwung, hatte er Snape abgeschaut) und verschwand in der Dunkelheit.

Kaum war er um die Ecke gebogen, konnte er sich kaum mehr halten vor Lachen. Wer hatte gewusst, dass Granger einfach nur dumm dreinschauen konnte? Oh, dieser Abend würde sicherlich sehr interessant werden …

Eine halbe Stunde später stand er mit zwei Besen bewaffnet vor der Statue, als Granger gerade um die Ecke kam. Sie sah ihn misstrauisch an.

„Na, möchtest du zuerst den Gemmyboy erklären oder deine Brillianz in den hohen Lüften demonstrieren?“, fragte er zuvorkommend. Den Charme hatte er von seinem Vater geerbt.

„Zuerst ich. Und es heisst Gameboy, nicht Gemmyboy“, erklärte sie hochnäsig. Draco ging dreimal an der Wand vorbei und führte sie dann auf eine grüne Wiese, wo unter einem Apfelbaum ein Tisch mit zwei Stühlen stand.

„Bitte sehr, die Dame!“, sagte er und rückte ihr den Stuhl zurecht.

„Hör auf damit!“, fuhr sie ihn an.

„Was, ich dachte, ich soll von nun an höflich sein?“, fragte er unschuldig.

„Du bist unmöglich!“, zischte sie. Dann aber erklärte sie ihm, mit was er es zu tun hatte.

Die Muggeltechnik war faszinierend und Granger entpuppte sich als hervorragende Lehrerin. Draco bemühte sich, keine Miene zu verziehen, doch als er es das erste Mal schaffte, Super Mario einen Pilz fressen zu lassen, konnte er einen Jubelschrei nicht unterdrücken. Granger liess ihn spielen, bis er ins zweite Level kam. Dann stand sie langsam auf und versuchte, sich davonzustehlen. Doch obwohl der Gemmyboy das Spannendste war, das Draco seit langem gesehen hatte, konnte er sie nicht so einfach entkommen lassen.

„Granger! Hast du die Flugstunde vergessen?“, rief er ihr nach. Ertappt und ziemlich blass um die Nase schlich sie zu ihm zurück.

„Na, erkenne ich da ein wenig Flugangst?“, spöttelte er.

"Nein, deine Arroganz verursacht Magenkrämpfe", gab sie schlagfertig zurück.

Doch die Wut wich aus ihren Augen, als sie den Besen in der Hand hielt und sich zum Abflug bereit machte ...

Teil 2 geschafft!
Signatur von »moony93« Goose:

Draco Malfoy, Gameboy (wie bezeichnend), Hermine Granger und eine Nachhilfelektion...

Von lanee

Gegoost: Gracie, Sayu, luna99, AmyCatherineBlack, Bella, lanee

yasi

i-Tüpfelchen

1 635

Sonntag, 2. Oktober 2011, 00:23

Kommt noch mehr ? Duck

Entchen19

Redakteur

Beruf: DV Koordinatorin

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

1 636

Sonntag, 2. Oktober 2011, 10:48

Ahh, ich habe mein Goose noch nicht geschafft :-(
Sorry, ich hatte so viel zu tun die letzte Woche trotz Urlaubes, dass ich es einfach verplant hatte.

Bekomme ich vorsorglich schon einmal eine Fristverlängerung, dustin *liebguck*

LG
Entchenduck
Signatur von »Entchen19«
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt,
was wir mit unserem Leben gemacht haben,
möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

Goose:
frei ^^

1 637

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 07:30

Moony, dein Goose ist echt toll geworden, vielleicht schaffe ich es, dich nochmal zu goosen, dann werde ich dich zu einer Fortsetzung im Sinne "Flugstunden" zwingen :love:

1 638

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 19:09

Frage an Yasi:
Muss bei meinem Goose,
"Der Handschuh" von Friedrich Schiller nur drin vorkommen oder muss die Handlung ähnlich sein.

Duck

yasi

i-Tüpfelchen

1 639

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 19:14

Dat Lanee hat das Duck vergessen ;)
@Minimuff auf Grundlage von heisst die Handlung basiert auf diesem Textstück ---> Auf-Gut-Deutsch also die Handlung muss so ähnlich sein

1 640

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 19:52

Kann ich nicht ein Gedicht schreiben? :|

Duck