Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Serenas Vengeance

Just an Illusion

Beruf: Vertriebszicke

• Private Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

1 421

Samstag, 25. Juni 2011, 12:34

GOOSE

Besuch in einem Muggelwaschsalon ...
Auch Hexen und Zauberer haben schmutzige Wäsche ... und es ist Fastenzeit ... keine Zauberstäbe erlaubt

Wer sich da im Waschsalon rumtreibt? DAS darfst du dir aussuchen
Länge ... na komm ... 1000 Worte sollten zu schaffen sein
Termin ... ich bin Ami ... 4.Juli :)

Sooorry - aber du hast ja förmlich drum gebeten

Ducking Sera
Signatur von »Serenas Vengeance«
Heaven doesn't want me and Hell is afraid I'll take over
Xineastic = Putzig!!!

GinHerDum

Dramatikerin

Beruf: Bücherwurm

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

1 422

Samstag, 25. Juni 2011, 12:36

Super Aufgabe :D Bin mal gespannt, was dabei rauskommt ^^

Duck
Signatur von »GinHerDum«
Manchmal liest man ein Buch,
und es erfüllt einen mit diesem seltsamen Missionstrieb,
und du bist überzeugt, dass die kaputte Welt nur geheilt werden kann,
wenn alle Menschen dieser Erde dieses Buch gelesen haben.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green

1 423

Samstag, 25. Juni 2011, 12:49

Argh, SERA o0

Wer sich da rumtreibt? Bin ich auch gespannt. Interessante Aufgabe jedenfalls und ich müsste mal wieder was im HP Bereich schreiben, also auf geht es. :tippen:

Duck

Lilja Rose

Herrscherin der Unterwelt

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

1 424

Samstag, 25. Juni 2011, 21:41

Tadaaa! Ich habe es auch geschafft irgendwann mal meine nette, von Nami gestellte Goose Aufgabe zu erledigen :D. Sie ist.... etwas anders. Und eigentlich total schlecht. :D Aber Wettschulden sind Ehrenschulden. .... Überspringt es einfach und lest es nicht ;););). Es ist eine ziemlich, ziemlich schlechte Mary Sue Geschichte und handelt von Shoshana Uara Clarity Katharina ( kurz: Suck. (engl. scheiße sein) Ich konnte es nicht lassen :D), die die herzzerreißende Geschichte ihrer zwei Väter erzählt...

Zitat

Ich bin Shoshana Uara Clarity Katharina Malfoy Snape und habe zwei Väter.

Wie es dazu kam wollt ihr wissen? Das will ich euch gerne erzählen, denn diese Geschichte ist in meinem Gedächtnis eingebrannt, wie so viele Dinge, da ich ein fotographisches Gedächtnis habe. Es könnte gestern gewesen sein, als mein Daddy Draco mich auf unserem riesigen Anwesen herumführte und diese märchenhafte Geschichte erzählte.

Mein Daddy Draco war im siebten Jahrgang in Hogwarts… (ich bin übrigens nicht in Hogwarts, ich bin in Beauxbaton, weil ich einfach zu gut bin für Hogwarts.
Und außerdem bin ich ja eine Veela, deswegen passe ich nicht nach Hogwarts. Die Luft dort tut meiner Haut nicht gut)… er war also im siebten Jahr… (Ich bin im
sechsten, weil ich zwei Stufen übersprungen habe, weil ich so gut bin)… und schon seit einiger Zeit wusste er, dass er unsterblich in meinen anderen Daddy Severus
verliebt war. (Ich habe mich auch verliebt. In mich, weil ich so hübsch bin. Alle Jungs laufen mir hinterher und alle Mädchen sowieso. Es ist schwer von
allen gemocht zu werden.) Mein einer Daddy Draco wurde in Zaubertränke immer schlechter, weil er sich nicht konzentrieren konnte… (was mir nicht passieren
kann, denn ich habe ein Brillant in allen meinen Fächern. Sie mussten die Note Brillant erst für mich erfinden, weil ich einfach zu gut für ein Ohnegleichen war) … und
mein anderer Daddy Severus war sein Zaubertranklehrer… (ich habe eine Zaubertranklehrerin, die zwei Merlinorden erster Klasse besitzt) … und hat das
natürlich gemerkt. Eines Tages sprach er meinen einen Daddy Draco darauf an … (ich werde auch immer angesprochen… Deswegen verstecke ich mich, wenn ich durch
die Gänge laufe immer unter meinem unzerstörbaren, selbsterfundenen Tarnumhang) … und bot ihm an Nachhilfestunden zu geben, weil mein Daddy Draco eigentlich
der beste in Zaubertränke war. (ich bin auch die beste in Zaubertränke. Ich bin eigentlich sogar besser als meine Lehrerin.) Mein Daddy Draco nahm an … (ich brauchte noch
nie Nachhilfe)… und so trafen sie sich zweimal pro Woche. Beide waren ineinander verliebt, aber keiner der beiden merkte es. (ich würde es sofort
merken, denn ich habe eine hervorragende Menschenkenntnis und kann zudem auch noch Gedanken lesen)

Eines Tages allerdings gab es einen schweren Unfall mit einem hochexplosiven Trank …(was mir nie und nimmer passieren würde)… und mein Daddy Draco landete
im Krankenflügel. (ich war noch nie im Krankenflügel. Veelas werden nicht krank.) Er lag eine ganze Weile im Koma und
mein Daddy Severus war die ganze Zeit, außer sich vor Sorge bei ihm. (süß nicht?) Irgendwann wachte mein Daddy Draco auf, aber gerade in dem Moment, als
mein Daddy Severus ihm eine Liebeserklärung machte. Sie kamen zusammen und irgendwann wurde mein Daddy Draco schwanger…(mit mir!)…, weil er durch den
Trankunfall zu einer Halbveela wurde und dadurch schwanger werden konnte…(mit mir!). Meine beiden Daddys freuten sich sehr und als ich endlich geboren wurde…(ich
bin ihre Nummer 1)… waren die beiden so glücklich, dass keiner mehr in Hogwarts bleiben wollte…(wegen mir!)… und sich ein riesengroßes glitzerndes, rosa
Schloss bauten (weil meine Lieblingsfarbe rosa ist).

Seitdem leben sie glücklich und zufrieden mit mir zusammen. Und wenn wir nicht gestorben sind (was nicht passieren wird, weil ich einen zweiten Stein der Weisen gefunden habe), dann leben sie noch heute.
Ich hoffe ihr lebt noch... ;)
Ein feierliches:
DUCK
darauf! :sekt: :wein:
Signatur von »Lilja Rose«
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Bertolt Brecht

Goose: Eine Woche in Beauxbaton. Gespenster und andere Katastrophen inbegriffen.

1 425

Samstag, 25. Juni 2011, 21:56

Oh mein Gott, Lilja :D Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus. Jaha, man merkt, dass deine Story echt total ernst gemeint ist :P Der Name ist super^^

Duck.
Signatur von »Kleine Hexe« [Goose: Schreibe einen Oneshot über den Architekten des Astronomieturms von Hogwarts. Wie der die Bauarbeiten geleitet und überwacht hat. Maximal 2000 Worte und Zeit hast du bis 31. August 2011 • • • von Windtänzer]

Namika

Küken auf Schlafenzug

Beruf: Teilzeitkummerkasten

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

1 426

Samstag, 25. Juni 2011, 22:23

Oooh, sie hat's geschafft! :D
Wirklich großes, großes Kompliment, Lilja. Ich musste lachen und das heißt was - ich lache fast nie beim Lesen. (Ich bin ein Gefühlskrüppel. Nein, das stimmt nicht, aber allein vor dem PC sitzen und lachen? Selten.) Also ganz toll gemacht, wirklich (Ich muss mir schwierigere Goose-Aufgaben ausdenken :tired: ;) )
Aah, jetzt hab ich die verdammte Angewohnheit mit den Klammern von Suck (ich beschränk mich mal auf ihren Spitznamen) übernommen. :hihi:

Lachende Ente - Duck
Signatur von »Namika«
Optimist ist, wer sein Sudoku mit Kugelschreiber ausfüllt.

Goose: Schreibe eine Liebesgeschichte zwischen Dumbledore (alte Version) und Professor Slughorn (alte Version) und zwar müssen beide die ganze Zeit nur mit der Badehose bekleidet durchs Schloss laufen und dann Harry und Draco entdecken wie sie gerade aktiv sind. [Lilja. Lilja, immer wieder] :knot:
Gegoost: Aya, Sera, Nici

Mellaly

Anfänger

Beruf: Freiberufliche Pinguinliebhaberin

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

1 427

Samstag, 25. Juni 2011, 22:33

Oh das ist echt gut :D :D
Echt genial gemacht :3

Müde Duckiduck :o
Signatur von »Mellaly«

...und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen

Goose:
Oneshot über das Gemälde von Sir Cadogan. Wörter: Rosine, Schnupfen, Fliegenpilz und Kakao. Mindestens 500, höchstens 4000 Wörter. Zeit bis 5. Juli. (Kleine Hexe)

GinHerDum

Dramatikerin

Beruf: Bücherwurm

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

1 428

Sonntag, 26. Juni 2011, 00:13

Kompiliment, Lilja :D Selten einen so witzigen OS gelesen, echt gut gemacht :D
Mann Mann Mann, ich weiß nihct was ich sagen soll, ich muss die ganze Zeit lachen :D:D:D

Fast hätt ich's vergessen, aber: DUCK
Signatur von »GinHerDum«
Manchmal liest man ein Buch,
und es erfüllt einen mit diesem seltsamen Missionstrieb,
und du bist überzeugt, dass die kaputte Welt nur geheilt werden kann,
wenn alle Menschen dieser Erde dieses Buch gelesen haben.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green

1 429

Sonntag, 26. Juni 2011, 01:41

Wenn ich jetzt ein Goose kriege, weil ich ja zur Fristverlängerung sage, dann lieferst du mir besser einen tollen Text ab, Talyn.

Verzeihung *drop*

Und Lilja:
So was geht nicht! Man guckt unschuldig hier herein, und muss dann so lachen, dass die Umwelt denkt, man wäre verrückt geworden und schon die Männer im weißen Kittel holen will! :D
Ernsthaft, super Text, und danke, dass ich heute Nacht noch mal so herzhaft lachen durfte!

Winkewinke DUCK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TalynSlytherin« (26. Juni 2011, 01:48)

1 430

Sonntag, 26. Juni 2011, 11:05

:woot:
Der Text ist dir gut gelungen, Lilja. Du willst dich nicht zufällig mal an einer Parodie versuchen? :whistling:

Duck

Lilja Rose

1 431

Sonntag, 26. Juni 2011, 11:11

huuuch. Also eigentlich hätte ich erwartet, dass ihr alle schreiend weglauft, aber schön, dass ihr alle so herzlich lachen konntet. *Verbeug* Ich fühle mich geschmeichelt. :D
Aber ich saß auch wirklich lange daran... *kopfschüttel*.
Eine Parodie? :whistling: ... aber wie ich euch kenne wird sich gleich einer auf mich stürzen.

DUCK
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Bertolt Brecht

Goose: Eine Woche in Beauxbaton. Gespenster und andere Katastrophen inbegriffen.

Mrs. Potter

Rotkäppchen.

Beruf: Momentane Kummerkastentante vom Feinsten

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

1 432

Sonntag, 26. Juni 2011, 11:30

Oh Gott, Lilja, ich kann nicht mehr :D
Absolut genial, dein OneShot :

Ach stimmt ja, du bist jetzt wieder frei ... :whistling:

Duck

Serenas Vengeance

Just an Illusion

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

1 433

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:01

Wenn schon der Sommer da draußen nicht mag, dann holen wir eben die Tropen ins Forum.
Namis Wunsch nach einem Lehrerausflug war definitiv eine Herausforderung ... allemal in der Konstellation *sigh*
Aber bitte - für mein Küken tue ich fast alles:
Hier also, wie gehabt, ohne jegliche Absicht damit Geld zu verdienen, mit ausgeliehenen Charakteren (die ich ein wenig verbiegen musste) ein Lehrerausflug in sonnige Gefilde

Zitat

"Lehrerausflug"
Es war noch nicht einmal achtundvierzig Stunden her, dass Severus Snape dieses Wort zum ersten Mal gehört hatte. Und sein ungutes Gefühl hatte ihn, mal wieder, nicht betrogen. Während er noch gehofft hatte, ein Lehrerausflug wäre so etwas wie eine gemeinsame Fortbildungsreise, waren sie von einem Portschlüssel hierher, in den Vorhof der Hölle transportiert worden. Es war ihm ziemlich egal, was die Malediven waren. Es interessierte ihn noch weniger, dass es sich dabei um ein beliebtes Reiseziel der Muggel handelte. Letzteres war nur wieder einmal ein Beweis für den schlechten Geschmack der Menschen, die ihr Leben ohne Magie fristen mussten.

"Können wir jetzt wieder nach Hause?" Die Arme vor der Brust verschränkt, sah Severus Snape auf den grellen, weißen Sand. Immer wieder musste er die Augen zukneifen, um nicht von dem staubigen Zeug geblendet zu werden. "Ich habe noch Aufsätze zu korrigieren und die nächsten Stunden vorzubereiten. Mal ganz davon abgesehen, dass es in Hogwarts vermutlich gerade drunter und drüber geht." Die einzige Antwort, die er bekam, war ein leises Lachen. Wütend riss er den Kopf herum und starrte den Schulleiter wüten an.

"Es sind Frühlingsferien, Severus. Die Aufsätze können ruhig ein paar Tage liegen bleiben", stellte Albus Dumbledore fest. "Und ich bin mir sicher, dass Cuthbert und Sibyll die Situation im Griff haben", versuchte er seinen Lehrer zu beruhige. "Immerhin sind in diesem Jahr nur wenige Schüler in der Schule geblieben." Severus Snape verdrehte die Augen. Wenige Schüler halfen wenig, wenn zwei davon Harry Potter und Draco Malfoy hießen. Die beiden Siebtklässler waren schon eine Gefahr gewesen, als sie noch aufeinander losgegangen waren. Jetzt, ein Jahr nach Voldemorts Ende, war Draco Malfoy das vierte Rad am ehemals goldenen Trio geworden. Eine gefährliche Kombination von Mut, Neugierde und Hinterhältigkeit, wie Severus in den letzten Monaten immer wieder hatte erleben müssen. Und so etwas ließ der alte Magier einfach unbeaufsichtigt zurück. Oder zumindest fast unbeaufsichtigt.

"Ein Geist und eine verrückte Hellseherin, Albus, das kann nicht dein Ernst sein." Er beugte sich ein kleines Stück vor. "Du bist lange genug Schulleiter, um zu wissen, was passieren kann. Ich muss dich doch sicherlich nicht an die Auslastungszahlen der Krankenstation in den letzten Jahren erinnern." Severus verfluchte seinen Vorgesetzten, der ihn genötigt hatte, den Zauberstab in dessen Büro zu lassen. So war ihm auch die letzte Möglichkeit der Flucht genommen. Wieder sah er zum Wasser. Vielleicht auch nur die vorletzte Möglichkeit. Doch noch war er nicht verzweifelt genug, um sich in eines dieser schaukelnden Muggelboote zu wagen.
"Das war doch was völlig anderes, Severus." Albus Dumbledore richtete sich auf, rückte die Brille zurecht und sah den Tränkemeister ernst an. "Der Krieg ist vorbei. Die Krankenstation ist heute oft so leer, dass die gute, alte Poppy sich schon bei mir beschwert hat." Er lächelte. "Du siehst also, es gibt keinen Grund, sich Sorgen zu machen." Ein lautes Husten unterbrach die beiden. Severus sah auf und schloss sofort die Augen. Der Anblick war noch schlimmer, als der Sand und er konnte nur hoffen, ihn in naher Zukunft wieder loszuwerden. Vielleicht sollte er doch eines dieser Muggelboote …

"Hat einer von euch Sokrates gesehen", drang die unerträgliche Stimme des rosafarbenen Bonbons an sein Ohr. Dolores Umbridge war schon bekleidet kein sonderlich schöner Anblick. Im knappen, knallrosa Badeanzug war es ein Alptraum.

"Sokrates ist tot", antwortete Severus schließlich trocken. "Und mir ist auch schon schlecht", schob er hinterher. Zufrieden nahm er das japsende Geräusch zur Kenntnis, dass die Kollegin von sich gab. Doch zu seinem Leidwesen mischte sich der Schulleiter viel zu schnell ein. Zu gerne hätte er Dolores noch ein wenig leiden sehen.

"Keine Sorge, meine Liebe", beruhigte er die Lehrerin. "Severus spricht von einem anderen Sokrates. Deinen Kater habe ich vorhin bei Gilderoy gesehen. Vielleicht fragst du ihn mal." Severus zuckte zusammen, als der Badeanzug-Bonbon ein freudiges Quietschen von sich gab. Der Tränkemeister schnaubte verächtlich.

"Spielverderber", beschimpfte er seinen Schulleiter und öffnete vorsichtig die Augen. Zu früh, wie er sofort bemerkte. Dolores Umbridge stand, ein weißes Fellknäul auf dem Arm, noch immer vor ihnen. "Suchst du etwa noch mehr von diesen Flohfängern?", knurrte Severus seine Kollegin an. Dolores Umbridge gab ein lautes 'Apüh' von sich, machte auf dem Absatz kehrt und lief den Strand hinunter. Das Schrille "Sokrates" war noch lange zu hören. Viel zu lange für Severus Snape. "Dämliche Kuh", schimpfte er leise vor sich hin.

Ich wollte es schon immer mal schreiben: tbc
Leider war das Forum der Ansicht, meine Geschichte wäre zu lang ... ist ja schlimmer als das Komitee *schimpf*
Xineastic = Putzig!!!

Serenas Vengeance

Just an Illusion

1 434

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:02

Und hier dann die Fortsetzung

Zitat

"Entspann dich endlich, Severus", hörte Severus die Worte, die er heute schon so oft hatte hören müssen. Sie waren ganz sicher nicht geeignet, seine Laune zu verbessern. "Wenn du nicht alles so verbissen sehen würdest, dann könntest du all dies hier viel mehr genießen." Mit einer weit ausholenden Bewegung seines rechten Armes deutete Albus Dumbledore auf die tropische Umgebung. Von Severus Snape erntete er jedoch lediglich ein verächtliches Schnauben, das sonst den Schülern des Tränkemeisters vorbehalten war. Zumindest jenen Schülern, die sich die Missgunst des strengen Lehrers zugezogen hatten. Was wohl auf die meisten seiner Schüler zutraf.

"Wie soll ich mich deiner Meinung nach entspannen?" Severus deutete auf seine Nasenspitze. "Soll ich weiterhin dabei zusehen, wie diese schreckliche Sonne meine Haut verbrennt? Hast du schon mal etwas von Hautkrebs gehört, Albus?" Er berührte vorsichtig seine Nase mit dem Finger und verzog sofort das Gesicht. Albus Dumbledore beugte sich vor und rückte erneut seine Brille zurecht.

"Also ich kann nichts erkennen, Severus", stellte er nach eingehender Betrachtung der Nase fest. "Außerdem sitzt du doch schon die ganze Zeit im Schatten. Wie willst du dir da einen Sonnenbrand holen." Der Schulleiter deutete auf die Blätter der Palmen.

"Als ob sich die Sonnenstrahlen davon abhalten lassen", widersprach Severus. "Und wenn es kein Sonnenbrand ist, dann erblinde ich vielleicht." Mit dem Kopf deutete er auf den hellen Sand.

"Und wenn du dir nicht bald etwas anderes anziehst, dann bekommst du vermutlich einen Hitzeschlag." Severus riss den Kopf herum und konnte gerade noch einen Zusammenstoß seiner Nase mit einem hohen Glas verhindern. Überrumpelt von dem plötzlichen Auftauchen seiner Kollegin, nahm er Minerva McGonagall das Glas ab. Misstrauisch beäugte er den dunkelblauen Inhalt und zupfte an dem seltsamen Konstrukt, das verdächtig an den Regenschirm von Hagrid erinnerte. Vorsichtig hielt er seine Nase über den Rand des Glases und verzog sofort angewidert das Gesicht.

"Du willst mich vergiften, Minerva", stellte er fest und stellte das Glas auf einen Stumpf, der einst eine Palme gewesen war. Er würde ganz sicher nichts trinken, dessen Zusammensetzung ihm nicht bekannt war. Und dieses blaue Gemisch roch sehr verdächtig nach Alkohol. "Dir hat wohl niemand beigebracht, dass Alkohol und Sonne sich nicht sonderlich gut vertragen."

"Deine Aufmachung und die Sonne vertragen sich noch viel weniger", hielt Minerva ihrem Kollegen vor. "Aber dagegen lässt sich ja zum Glück etwas tun", murmelt sie, während sie in ihrer bunten Strandtasche wühlte, die sie sich über die Schulter gehängt hatte. "Ah", rief sie schließlich freudestrahlend. Sie zog ihren Zauberstab aus der Tasche. "Da ist er ja!" Minerva richtete das unscheinbare Stück Holz auf ihren Kollegen.
"Wag' es nicht, Minerva", fauchte Severus Snape, ohne den Blick auch nur einen Moment lang von dem Zauberstab zu lassen. "Ich habe ganz sicher nicht vor, meinen Körper den gefährlichen Strahlen der Sonne auszusetzen." Er streckte die Hand aus, doch Minerva war schneller und zog ihren Zauberstab ein kleines Stück zurück. Severus griff ins Leere. Schließlich gab der Lehrer auf und wandte sich an seinen Schulleiter. "Warum hat sie einen Zauberstab und ich musste meinen in Hogwarts lassen?", wollte er wissen. Doch ein lautes Jammern lenkte ihn diesem Moment alle drei ab und so blieb es dem Schulleiter erspart, seinem Lehrer erklären zu müssen, dass er der Einzige war, dem er den Zauberstab abgenommen hatte.

"Lupin!" Beinahe weinerlich klang die Stimme von Gilderoy Lockheart über den hellen Sandstrand. "Ihr habt schon wieder meine Burg mit eurem Ball zerstört." Der blonde Lehrer nahm eine Handvoll Sand und warf sie nach dem Kollegen. Remus Lupin lachte, als der Sand ihm um mehrere Meter verfehlte. Mit der Hand deutete er auf den kleinen Ball, der sich inmitten der sich tief in die Sandburg eingegraben hatte.

"Wirf ihn schon rüber, Gilderoy", forderte er den anderen Mann auf. "Und statt herumzujammern, könntest du auch mitspielen", schlug er vor. Gilderoy schaute einen Moment auf das gespannte Netz und dann auf die verschwitzten Körper der Volleyballspier. Schließlich schüttelte er den Kopf.

"Meine Zeiten als Profispieler sind lange vorbei", begann er, den Blick auf einen undefinierbaren Punkt in der Ferne gerichtet. "Damals, als Kapitän der Nationalmannschaft …" , fuhr er fort und merkte nicht einmal, dass Lupin sich den Ball holte und zu seinen Mitspielern zurückkehrte. "… in letzter Minute habe ich das Spiel herumgerissen und den Sieg für unsere Mannschaft …" Die Spieler hörten Gilderoy Lockheart nicht zu. Und auch Severus Snape wurde abgelenkt.

"Siehst du, Severus, selbst Gilderoy hat seinen Spaß", hielt Minerva ihrem Kollegen vor. Ihr Blick suchte den schier endlosen Sandstrand ab. "Nur um unseren guten Filch mache ich mir ein wenig Sorgen, Albus", stellte sie fest, nachdem sie die kleine Gestalt des alternden Hausmeisters entdeckt hatte. "Er versucht seit heute Morgen, den Sand zusammenzufegen." Sie seufzte leise. "Vielleicht solltest du mal ein ernstes Gespräch mit ihm führen." Sie drehte sich um und musterte Snape. "Ich kümmere mich derweil um unseren viel zu angezogenen Tränkemeister." Wieder hielt sie den Zauberstab in der Hand und Snape fiel wieder ein, was er von dem Schulleiter hatte wissen wollen.

"Warum hat sie …" Er wurde jäh unterbrochen, als ein kühler Windhauch über seine Beine strich, begleitet von dem leisen Lachen des Schulleiters. Er sah an sich herunter und zuckte unwillkürlich zusammen. "Minerva, wie konntest du nur!" Verzweifelt zupfte er an dem dünnen Stoff bunter Shorts herum. "Ich werde einen Sonnenbrand bekommen", schob er hinterher, während er versuchte, mit dem wenigen Stoff so viel Haut wie möglich zu bedecken.

"Sei nicht albern, Severus. Ein wenig Sonne wird dich nicht gleich umbringen." Es war nicht zu überhören, dass die alte Lehrerin sich köstlich amüsierte und noch bevor Severus etwas tun konnte, war auch sein schwarzes Hemd verschwunden.

"Das geht eindeutig zu weit." Severus Snape sprang auf. "Albus, du kannst doch nicht zulassen, dass …" Der Schulleiter schmunzelte und Severus Snape ahnte, dass er von dem Mann keinerlei Unterstützung zu erwarten hatte. Verzweifelt sah er von Minerva zu Albus und schließlich hinüber auf den Strand. Wie sollte er aus der Sache jetzt heil herauskommen? Flehende Blicke huschten hinüber zu den Volleyballspielern. Doch diese waren viel zu sehr mit ihrem Spiel beschäftigt. "Das werdet ihr mir büßen", knurrte er schließlich, wandte sich ab und lief den Strand hinauf.

"Severus, du hast … " Sie starrte gebannt auf den flüchtenden Mann. Erst als der Tränkemeister hinter den Palmen verschwunden war, schien sie aus der Starre zu erwachen. "Albus?" Sie sah ihren Schulleiter und langjährigen Freund fragend an. "Hast du davon gewusst?", wollte sie wissen. Albus Dumbledore schüttelte den Kopf.

"Aber es erklärt so einiges, meine Liebe", stellte er zufrieden fest. Minerva McGonagall zog ihre rechte Augenbraue ein Stück hoch.

"Was bitte erklärt es? Unser griesgrämiger Tränkemeister hat einen goldenen Löwen auf seinem Rücken." Minerva schaute erneut in die Richtung, in der eben jener Lehrer verschwunden war. "Severus Snape hat eine Tätowierung. Ausgerechnet einen Löwen. Ich sehe nicht, was das erklären könnte." Albus Dumbledore schmunzelte, streckte die Hand aus und deutete auf die frei gewordene Liege. Widerwillig ließ Minerva sich darauf nieder.

"Schau einfach eine Weile zu", forderte Albus seine Kollegin auf und deutete auf die Volleyballspieler am Strand, gerade in dem Moment, das Remus Lupin mit einem Hechtsprung den Ball erwischte. Das ohnehin schon kurze T-Shirt des Mannes rutschte ein Stück höher und Minerva rang nach Luft, als sie erkannte, was sich unter dem T-Shirt befand.

"Das ist eine Schlange", presste sie hervor, ohne den Blick auch nur für einen Moment von dem Werwolf zu lassen. Remus Lupin richtete sich auf, zog das T-Shirt zurecht und winkte den Zuschauern zu. Nur wer wusste, wonach er schauen musste, sah den suchenden Blick im Gesicht des Mannes. Und Albus Dumbledore wusste sehr genau, wonach er suchen musste. Er kannte seine Lehrer besser, als ihnen oft lieb war. Mit einer kurzen Kopfbewegung deutete er auf das helle Gebäude im Hintergrund und schmunzelte, als Remus Lupin, ohne zu zögern, das Spielfeld verließ und den gleichen Weg nahm, wie zuvor der Tränkemeister.

Albus Dumbledore lächelte zufrieden, lehnte sich zurück und griff nach seinem Cocktail. Manchmal, nur manchmal, lief alles genau so, wie er es gerne wollte.

Nu passt es *duck*
Xineastic = Putzig!!!

Lilja Rose

1 435

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:14

Applaus, Applaus. Eine wirklich superduper und lustige Lösung für das Goose. Ich musste sehr schmunzeln, auch wenn ich nicht so auf das Pairing stehe :D ;) Aber durch deine Schreibweise hast du alles wieder wett gemacht! ;)

Duck
Bertolt Brecht

Mellaly

Anfänger

Beruf: Freiberufliche Pinguinliebhaberin

1 436

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:15

Ahhhhh Slash! :D
Naja.. dafür, dass der OS einfach genial ist, kann ich auch darüber hinwegsehen ;)
Aber echt gut! Vorallem bei Umbridge musste ich echt lachen ! :D

Duck.
Signatur von »Mellaly«

...und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen

Goose:
Oneshot über das Gemälde von Sir Cadogan. Wörter: Rosine, Schnupfen, Fliegenpilz und Kakao. Mindestens 500, höchstens 4000 Wörter. Zeit bis 5. Juli. (Kleine Hexe)

1 437

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:32

Lilja, die Geschichte mit Suck war wirklich genial und super gelöst ! :D Vorallem das glitzernde, rosa Schloss (weil rosa ihre Lieblingsfarbe ist) hat's mir angetan :D

Und Sera, einfach nur klasse ! Ich kann mir richtig vorstellen wie der arme Severus missmutig durch den Sand stapft, in bunten Badeshorts. Und, yay, Slash! Ich mag das Pairing (;

Duck

Namika

Küken auf Schlafenzug

Beruf: Teilzeitkummerkasten

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

1 438

Sonntag, 26. Juni 2011, 13:02

Sera, klasse gelöst! Lockhart hast du perfekt getroffen, ebenso wie eigentlich auch alle anderen. Snape hat mir besonders gut gefallen - vor allem, weil er trotz Sonne und Strand der Snape war, den wir kennen. Super gemacht :D
Und mit dem Slash komm ich schon klar, war ja nur angedeutet ;D

Duck
Signatur von »Namika«
Optimist ist, wer sein Sudoku mit Kugelschreiber ausfüllt.

Goose: Schreibe eine Liebesgeschichte zwischen Dumbledore (alte Version) und Professor Slughorn (alte Version) und zwar müssen beide die ganze Zeit nur mit der Badehose bekleidet durchs Schloss laufen und dann Harry und Draco entdecken wie sie gerade aktiv sind. [Lilja. Lilja, immer wieder] :knot:
Gegoost: Aya, Sera, Nici

1 439

Sonntag, 26. Juni 2011, 13:03

Ich muss es doch glatt mal ausnutzen, dass ich hier gerade gefahrlos schreiben kann ... ;)

Süßer One Shot, Sera, wenn auch absolut nicht mein Pairing. Besonders genial war Umbridge.

Duck

Lilja Rose

1 440

Sonntag, 26. Juni 2011, 13:41

Ja, deine Umbridge war wirklich genial! :)

Duckiducki
Bertolt Brecht