Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Sonntag, 19. Juni 2011, 22:11

Mannomann, bin ich froh, dass ich gerade noch ein Goose habe.
Nami hat sich ausgeruht und ist jetzt absolut in Form!

Duck

GinHerDum

Dramatikerin

Beruf: Bücherwurm

• Private Nachricht senden

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

1 342

Sonntag, 19. Juni 2011, 22:22

Oh Mann, die Aufgabe ist echt ziemlich fies :D
Bin mal gespannt was dabei rauskommt :)

Duck
Signatur von »GinHerDum«
Manchmal liest man ein Buch,
und es erfüllt einen mit diesem seltsamen Missionstrieb,
und du bist überzeugt, dass die kaputte Welt nur geheilt werden kann,
wenn alle Menschen dieser Erde dieses Buch gelesen haben.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green

1 343

Sonntag, 19. Juni 2011, 22:42

So, jetzt will ich auchmal mein Goose erledigen.
Berühmt ist es nicht, aber gelöst, oder?

Zitat

Draco sah zu Serena hinüber.

Seit sie die Herausforderung ausgesprochen hatte, grübelte er über dieses Thema nach - Schweigen, das fiel ihm schwerer als alles andere.

Es juckte ihm in den Fingern, etwas zu sagen, irgendwas!
Mehr als einmal musste er sich auf die Zunge beißen, aber es funktionierte immer weniger. Fieberhaft grübelte er, doch die Lösung wollte ihm einfach nicht einfallen.

Doch dann …

Draco kritzelte einen Satz auf die Serviette, die vor ihm lag, und lehnte sich dann entspannt zurück.

Wollt ihr wissen, was darauf stand?

„Serena, wer anderen eine Grube gräbt, der hat hinterher bestimmt Muskelkater …“

DUCK

Mellaly

Anfänger

Beruf: Freiberufliche Pinguinliebhaberin

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

1 344

Sonntag, 19. Juni 2011, 22:45

Ohh das ist unfair!:pfeil: Ich schreibe doch gar kein Slash :o Ich lese es ja nicht einmal ! :o Und dann auch noch die Rumtreiber puuh :o
Und dabei hab ich dir gar nichts getan! -.-*
Ich sehs kommen, dass werden qualvolle Stunden werden^^

grummelndes duck :o
Signatur von »Mellaly«

...und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen

Goose:
Oneshot über das Gemälde von Sir Cadogan. Wörter: Rosine, Schnupfen, Fliegenpilz und Kakao. Mindestens 500, höchstens 4000 Wörter. Zeit bis 5. Juli. (Kleine Hexe)

1 345

Montag, 20. Juni 2011, 00:38

Mellaly du schaffst das schon^^
ich bin mir sicher dir wird was einfallen....
nur Mut :thumbsup:

kann mir jemand sagen warum neuerdings meine Signatur weg ist?

duck

Mrs. Potter

Rotkäppchen.

Beruf: Momentane Kummerkastentante vom Feinsten

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

1 346

Montag, 20. Juni 2011, 06:00

oO Da muss man ja langsam richtig Angst vor Nami bekommen :o
Ich bin gerade irgendwie froh, dass ich schon ein Goose habe oO :D
Du schaffst das, Mellaly - und du hast mein Beileid ;D Ich lese auch kein Slash ... für deine Aufgabe mache ich natürlich 'ne Ausnahme :D

duck

1 347

Montag, 20. Juni 2011, 16:02

Nici, das mit der verschwundenen Signatur solltest du mal im St. Mungos ansprechen ! Da gibt's bestimmt jemanden der dir helfen kann (:
Und Mellaly, erstmal mein herzlichstes Beileid, aber ich bin überzeugt, du schaffst das :b
Und Nami ? Du bist bööööööse ! :D:D

Duck (:

1 348

Montag, 20. Juni 2011, 17:13

Das kriegst du schon hin, Mellaly :)

Duck.
Signatur von »Kleine Hexe« [Goose: Schreibe einen Oneshot über den Architekten des Astronomieturms von Hogwarts. Wie der die Bauarbeiten geleitet und überwacht hat. Maximal 2000 Worte und Zeit hast du bis 31. August 2011 • • • von Windtänzer]

1 349

Montag, 20. Juni 2011, 17:38

danke für den Tipp Sasuala...
habs auch gleich gemacht oder eher einen Beitrag zu diesen Problem gefunden....
bin grad mal am austesten....
welcher funktioniert :xD:

duck
Signatur von »Nici1992«
Also brach ich auf, um den Mann zu töten, den ich liebte.

Vampire Academy

------------------------------

Goose: Aufgabe zu lang für die Signatur :xD: [Gegoost von: Namika]
Gegoost: Incendio, Mrs. Potter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nici1992« (20. Juni 2011, 17:56)

Namika

Küken auf Schlafenzug

Beruf: Teilzeitkummerkasten

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

1 350

Montag, 20. Juni 2011, 18:00

Ja, ich weiß, ich bin abgrundtief böse :bandit:
Aber Mellaly, ich schreibe eigentlich auch keinen Slash und bin deshalb bei der Aufgabe von Lilja in die Parodie-Ecke geflüchtet. Kannst du ja auch machen ;) Das schaffst du schon - und ich bin mir sicher, dass sich alle, die beim Chatabend dabei waren, auf die Larry-Geschichte freuen.

Duuck.
Ach Nici, deine Signatur ist übrigens wieder da (:
Signatur von »Namika«
Optimist ist, wer sein Sudoku mit Kugelschreiber ausfüllt.

Goose: Schreibe eine Liebesgeschichte zwischen Dumbledore (alte Version) und Professor Slughorn (alte Version) und zwar müssen beide die ganze Zeit nur mit der Badehose bekleidet durchs Schloss laufen und dann Harry und Draco entdecken wie sie gerade aktiv sind. [Lilja. Lilja, immer wieder] :knot:
Gegoost: Aya, Sera, Nici

1 351

Montag, 20. Juni 2011, 18:05

und ich bin mir sicher, dass sich alle, die beim Chatabend dabei waren, auf die Larry-Geschichte freuen.

Ooooh ja.

Duck.
Signatur von »Kleine Hexe« [Goose: Schreibe einen Oneshot über den Architekten des Astronomieturms von Hogwarts. Wie der die Bauarbeiten geleitet und überwacht hat. Maximal 2000 Worte und Zeit hast du bis 31. August 2011 • • • von Windtänzer]

Mellaly

Anfänger

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

1 352

Montag, 20. Juni 2011, 18:31

Müsste ich sie nicht selbst schreiben würde ich mich auch drauf freuen ;D
Naa, aber ich bin schon dabei^^ Und vielleicht schaffs ichs noch fertig bis heute Abend, aber es wird definitiv in der Parodie-Ecke landen xD

Duck :kueken:
Signatur von »Mellaly«

Goose:
Oneshot über das Gemälde von Sir Cadogan. Wörter: Rosine, Schnupfen, Fliegenpilz und Kakao. Mindestens 500, höchstens 4000 Wörter. Zeit bis 5. Juli. (Kleine Hexe)

Lilja Rose

Herrscherin der Unterwelt

1 353

Montag, 20. Juni 2011, 18:33

Tja, da hast du es besser erwischt als ich. Die Draco/Sape mit Mpreg ganz ernst schreiben muss....
Danke Namika :| :D ^^

Ducki, ducki
Signatur von »Lilja Rose«
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Bertolt Brecht

Goose: Eine Woche in Beauxbaton. Gespenster und andere Katastrophen inbegriffen.

Mrs. Potter

Rotkäppchen.

1 354

Montag, 20. Juni 2011, 19:59

Ich ... habe schon einen Drittel meines OneShots. Denke ich :D
Ich drück' euch allen die Daumen und freue mich schon wahnsinnig auf eure Storys :D

duuuck. (:

Serenas Vengeance

Just an Illusion

Beruf: Vertriebszicke

1 355

Montag, 20. Juni 2011, 20:06

Was habt ihr bloss alle gegen Slash *murmel*

Duck
Signatur von »Serenas Vengeance«
Heaven doesn't want me and Hell is afraid I'll take over
Xineastic = Putzig!!!

Mellaly

Anfänger

1 356

Montag, 20. Juni 2011, 20:09

Ha! Ich habs fertig. Und konnte es mir nicht verkneifen, meine dramatische Ader rauskommen zu lassen.
Es ist keineswegs eine Meisterleistung und ich finde es stilistisch ziemlich ungelungen, aber jeder Versuch was daran zu ändern scheiterte kläglich. Ich bin für Slash einfach nicht gemacht^^
Achja jegliche Fehler dürfen gerne behalten werden. Beta-gelesen ist es nämlcih nicht!

Zitat

Warum Harry Harry heißt

Es ist eine lange tragische Geschichte, von denen diese Zeilen erzählen. Eine Geschichte über Liebe, über Intoleranz und den Tod.
Ja, sie ist grausig und doch wunderschön und du, ja genau du, wirst der Einzige sein, der sie je lesen wird. Warum? Weil es nun vorbei ist. Jetzt und hier. All das Farce, all die Lügen haben mit diesen Zeilen sein Ende.
Was nun kommen magst wirst du dich fragen Junge.
Lies. Lies und verstehe.

Es war mein 7. Schuljahr und es lief wohl so einiges Anders, als du es erwarten würdest ja.
Viele wollen mir und Lily eine Liebesromanze andichten – doch die gab es nie. Nicht wirklich
Lily Potter – eine reine Fiktion. Nie haben wir auch nur den Gedanken gehegt zu heiraten.
Aber ich glaube ich sollte ganz von vorne anfangen.

Sirius wird dir wohl schon berichtet haben, dass ich und Lily na ja immer unsere Diskrepanzen hatten. Er mag dir wohl auch erzählt haben, dass sich das kurz vor Ende der 6. Klasse änderte und ich die gute Lily wirklich rumkriegte. Ja, das wird er dir erzählt haben. Immerhin habe ich ihm dies so auch aufgetragen.
In Wahrheit lief das aber ganz anders. Sieh selbst:

„Larry! Larry verdammt noch mal warte gefälligst!“ James Stimme überschlug sich beinahe, während er dem Hufflepuff hinterher rannte, der mit erstaunlicher Schnelligkeit die Flure der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei entlang schritt. „Larry! Bitte bleib stehen!“ Es war ein Flehen dass man selten von dem so selbstbewussten, erfolgreichen Sucher der gryffindorschen Mannschaft hörte und auch dem anderen Jungen schien dies bewusst zu sein, denn er blieb tatsächlich stehen. Allerdings nur um sich kurz darauf umzuwenden und den Potter aus seinen grünen Augen wütend in den Boden zu starren.
“Denkst du ich will mit dir reden?! Nach DIESER Sache?! Du hast einen Schaden. Ja genau den hast du! Ich kämpfe seit Wochen mit diesen verdammten Gerüchten, werde von den Slytherins zur Sau gemacht und du? Du schnappst dir die nächstbeste Tussi und tust so, als wäre DAS ALLES hier NICHTS?!“
“Larry! Larry beruhige dich bitte“ Wieder dieses unbekannte Flehen, während James näher trat und seine Hände an die Wangen des anderen Jungen legte.
“Ich liebe dich. Nur dich allein und das weißt du!“ Zweifel lag in Larrys Augen, während James die Initiative ergriff und seine Lippen auf die des Hufflepuffs senkte. Ein zärtlicher Kuss folgte, aus dem die beiden sich kurz darauf lösten und sich in den Augen des jeweils anderen verfingen.
“Und was ist nun mit Lily?“
“Lily? Nichts. Ich habe nichts mit ihr und will das auch gar nicht. Was sollte ich auch mit der Kleinen von Schnifelus wollen? Das ist nur ein Gerücht. Nicht mehr als der Blödsinn den Sirius öfter verzapft“
“Irgendwann bringe ich ihn dafür um“, murmelte Larry leise und vergrub sein Gesicht in den wilden, schwarzen Haaren des Suchers.

Ich bin sicher du wirst nun schockiert sein, aber ich hoffe du wirst es – nun gut vielleicht nicht verstehen aber es zumindest akzeptieren. Natürlich wirst du dich jetzt fragen woher du kommst, wenn ich und Lily doch nie ein Paar waren…

Die Rumtreiber hatten nun seit zwei Jahren schon die Schule verlassen. Während Larry und James sich in dem Haus in Codric’s Hollow eingerichtet hatten, war Lily mit Snape in dessen kleiner Wohnung zusammen gezogen.
Und noch etwas hatte sich ereignet, denn Lily und Snape würden bald nicht mehr nur zu zweit sein. Die Rothaarige war hochschwanger und darüber unglaublich begeistert, ganz im Gegensatz zum Vater, der aber sein möglichstes tat, sich dies nicht anmerken zu lassen.

Dann allerdings gab es einen Zwischenfall mit dem niemand gerechnet hätte. Es war der Abend des 31. Juli, als das Schreien eines Babys durch die verdreckten Gassen drang, gefolgt von der lauten Stimme eines Mannes.
Lily, die schon Tage vorher immer zu kämpfen gehabt hatte, starb, wie es die Prophezeiung vorausgesagt hatte, bei der Geburt ihres Sohnes und schenkte diesem dabei sein Leben. Sie starb also für ihn, was ihm ein unglaubliches Schutzschild verleihen sollte.
Severus allerdings, sah dies etwas anders. Sah den Jungen in seiner Verzweiflung als Mörder der Mutter.
Das mochte nun sehr platt wirken, doch Snape, dessen einzige Liebe je Lily zuteil gekommen war, entschloss sich noch am gleichen Abend, dass er dieses Kind nicht würde behalten können, dass es ihn an Lily erinnern würde und somit den Schmerz für immer erhalten würde.

Dieser Entschluss erinnerte ihn an ein Zeitungsinserat von letzter Woche, in dem ein junges Paar erklärt hatte, dass es ihnen unmöglich war selbst Kinder zu bekommen und sie sich so sehr ein eigenes wünschten.
Er entschloss sich also spontan dazu, dieses Pärchen aufzusuchen. Nichts ahnend, um wen es sich dabei handeln würde.

Ein ‚Plop’ ertönte des Nachts in dem kleinen Zaubererdorf und Snape, tief in ein dunkles Gewand gehüllt, ging mit energischen Schritten auf das in dem Artikel bezeichnete Haus zu.
Licht brannte und man konnte Schatten erkennen, die sich hinter den Glassschreiben bewegten.
“Na dann. Ciao“, bemerkte Severus typisch karg in Richtung des kleinen Kindes, klingelte und legte das Baby vor der Türe ab, ehe ein weiteres ‚Plop’ sein Verschwinden ankündigte, knapp bevor James, ein wenig irritiert über den späten Besuch die Türe öffnete und das am Boden liegende Bündel entdeckte.

“Larry! Larry komm schnell!“
Schnelle Schritte waren zu hören und der blonde Mann, nur mit einer pinken Boxershort bekleidet, eilte zur Tür, wo ihm ein entzücktes ‚Oh’ entkam und er das Baby sofort in den Arm nahm und lächelnd musterte.
“Hat er einen Namen?“, fragte der ehemalige Hufflepuff sogleich und strich dem Kleinen zärtlich durch das schwarze Haar.
“Ich glaube nicht. Aber wir sollten ihn Harry nennen“
“Harry?“
“Ja“, meinte James und trat an seinen Freund heran um ihm zärtlich durchs Haar zu streichen und einen Kuss auf die Lippen zu hauchen,
„es reimt sich so schön auf Larry“

Ja Harry du bist der Sohn von Schnifelus, wie wir später erfuhren, aber trotzdem ist aus dir ein guter Junge geworden - das hoffe ich doch. Denn leider hatten schlussendlcih doch weder ich noch Larry genügend Zeit dich zu erziehen. Was mit uns geschah?
Larry wurde eines Tages bei einer Auseinandersetzung mit ein paar Todessern getötet, ich wurde gefangen genommen. Man erhoffte sich Informationen über den Orden zu kriegen, doch ich schwieg. Schwieg immer und beschleunigte damit den Tag meines Todes. Doch ganz unglücklich war ich nicht. Ich hoffte immer darauf Larry wieder zu sehen. Diese Zeilen schreibe ich nun, da ich weiß, dass es bald ein Ende haben wird und Harry mein Sohn. Ich hoffe du wirst glücklich werden!
James
Duck :sekt:
Signatur von »Mellaly«

Goose:

Lilja Rose

Herrscherin der Unterwelt

1 357

Montag, 20. Juni 2011, 20:19

:sekt: Ein hoch auf Larry und die ganze Bagage! :wein:
Seeehr guuhhht hasse dass jemacht.... *hicks*

Du*hicks*ck

Anmerkung vom Autor: Lilja ist leider wegen der wunderschönen und herzergreifenden Geschichte besoffen zusammengesunken und singt nur noch die ganze Zeit "Oh Larry, mein Held". Haben sie Mitleid mit ihrer armen Seele. Vielen Dank für euer Verständnis.
Signatur von »Lilja Rose«
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Bertolt Brecht

Goose: Eine Woche in Beauxbaton. Gespenster und andere Katastrophen inbegriffen.

Mrs. Potter

Rotkäppchen.

1 358

Montag, 20. Juni 2011, 20:31

Wunderschöner OneShot, Mellaly! :D
Ich ... muss gestehen, ich habe zum ersten Mal Slash gelesen, und bin echt irgendwie begeistert ;D Haach. Jetzt wissen wir, warum Harry Harry heißt ... wegen Larry :D Süße Idee, wirklich (:
Großes Lob an dich, du hast die Aufgabe wirklich klasse gemeistert! :nummer1:
Hilft mir jemand, Lilja heraus zu bringen? -.-' :D :D

duck :D

GinHerDum

Dramatikerin

Beruf: Bücherwurm

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

1 359

Montag, 20. Juni 2011, 20:34

Echt gut gemacht Mellaly! ^^ Bei der Aufgabe so was rauszubekommen... Daumen hoch :thumbsup:
Auch ich stoße mit euch an :sekt:
:D

"DUCK"
Signatur von »GinHerDum«
Manchmal liest man ein Buch,
und es erfüllt einen mit diesem seltsamen Missionstrieb,
und du bist überzeugt, dass die kaputte Welt nur geheilt werden kann,
wenn alle Menschen dieser Erde dieses Buch gelesen haben.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green

Namika

Küken auf Schlafenzug

Beruf: Teilzeitkummerkasten

1 360

Montag, 20. Juni 2011, 20:37

Mellaly, du hast wirklich einen klasse Schreibstil! Ich hoffe, die Aufgabe hat dir nicht allzu viel Mühe abverlangt, aber du hast sie auf jeden Fall gut gelöst :thumbsup: Lily und Sev, James und Larry? Interessant ;)
Larry, Larry, Larry! Ich stoße mit an :sekt: (nur Lilja, darf nicht mehr)
Gin, willst du damit etwa sagen, dass die Aufgabe schlecht war?! :yeah:

Herje, Lilja, ich hab dir doch gesagt, keinen Alkohol vor neun! Und wie war das nochmal mit dem Aspirin? Tztz ...

Duck - heute nicht in Gooselaune, lehnt euch zurück :kueken:
Signatur von »Namika«
Optimist ist, wer sein Sudoku mit Kugelschreiber ausfüllt.

Goose: Schreibe eine Liebesgeschichte zwischen Dumbledore (alte Version) und Professor Slughorn (alte Version) und zwar müssen beide die ganze Zeit nur mit der Badehose bekleidet durchs Schloss laufen und dann Harry und Draco entdecken wie sie gerade aktiv sind. [Lilja. Lilja, immer wieder] :knot:
Gegoost: Aya, Sera, Nici