Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Samstag, 25. September 2010, 19:41

Sasuala bekomme ich eine verlängerung??
ich war lange nicht mehr on und hatte keine Zeit mehr zum schreiben, da ich wirklich viel für die Schule zu tun hab und hatte. Es ist echt wahrsinn, kaum geht die Schule wieder los heißt es Schule,Arbeiten und Hausaufgaben.
Ich weiß es ist schon längst überfällig, aber wenn ich eine verlängerung von einer Woche, ab heute bekommen könnte,wäre ich dir sehr dankbar, dann würde ich sie sobald ich die Woche zeit finde oder in der SchulexD fertig schreiben.
und noch eine frage,bekomme ich mehr Wörter vorgegeben, ich liebe so Aufgaben, aber ich glaube mit mehr Wörtern würde mir mehr einfallen und ich käme auch auf 555 Wörter, grade fällt mir nämlich nicht sehr viel ein, also auf 555 würde ich so glaub ich net kommen.

duck
Signatur von »Nici1992«
Also brach ich auf, um den Mann zu töten, den ich liebte.

Vampire Academy

------------------------------

Goose: Aufgabe zu lang für die Signatur :xD: [Gegoost von: Namika]
Gegoost: Incendio, Mrs. Potter

1 122

Samstag, 25. September 2010, 21:11

So, zwischen Hausaufgaben und Lernen habe ich jetzt mit meiner Goose-Aufgabe angefangen. Sollte bis spätestens Montag fertig sein, wenn nichts mehr dazwischen kommt =)
Danke nochmal für die Verlängerung.

duck
Signatur von »Mimmi« Goose: One-Shot mit mindestens 300 Wörtern zum Thema "Aufklärungsunterricht auf Hogwarts". Personen: egal. Abgabe Termin: 30.Juni [verlängert]

'A Nimbus Two Thousand, sir,' said Harry, fighting not to laugh at the look of horror on Malfoy's face. 'And it's really thanks to Malfoy here that I've got it,' he added.
- Harry Potter and the Philosopher's Stone

1 123

Sonntag, 26. September 2010, 16:43

sooo... weil Alzheimer grüßen lies.. und ich das Duck vergessen habe.. jetzt meine Ente als Avatar lach

Duck
Signatur von »Drachenhexe1971« "Wenn ich weiss was du weisst und er weiss was sie weiss, dann ist ja alles klar!"
(Iacojadrah das Zeitportal)
hab keine virtuelle Beziehung, keine virtuellen Kinder, keine virtuellen Haustiere, bin nicht virtuell verlobt, verheiratet oder geschieden.. ect. Aber zwei Hexenschwestern Schwestern im Geiste
Nett ist der grosse Bruder von Scheisse
Rechtschreibfehler sind spezialeffects meiner tastatur

Namika

Küken auf Schlafenzug

Beruf: Teilzeitkummerkasten

• Private Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

1 124

Sonntag, 26. September 2010, 16:45

Oh, die ist süß :D aber ich darf nicht zu lang drauf schauen, das macht mich nervös ;)

Duck
Signatur von »Namika«
Optimist ist, wer sein Sudoku mit Kugelschreiber ausfüllt.

Goose: Schreibe eine Liebesgeschichte zwischen Dumbledore (alte Version) und Professor Slughorn (alte Version) und zwar müssen beide die ganze Zeit nur mit der Badehose bekleidet durchs Schloss laufen und dann Harry und Draco entdecken wie sie gerade aktiv sind. [Lilja. Lilja, immer wieder] :knot:
Gegoost: Aya, Sera, Nici

1 125

Sonntag, 26. September 2010, 19:56

Klar kriegst du mehr Zeit, Nici.
Und dann baust du noch: >Party<, >Internet<, >Feuerwhiskey< und >Freundschaft mit Extras< ein.

Duck

1 126

Montag, 27. September 2010, 17:43

Mh, du hast ja schon ein Goose...
Schade, schade, schade :D

duck
Signatur von »Aya« Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
Marc Aurel

1 127

Montag, 27. September 2010, 20:17

danke^^

duck
Signatur von »Nici1992«
Also brach ich auf, um den Mann zu töten, den ich liebte.

Vampire Academy

------------------------------

Goose: Aufgabe zu lang für die Signatur :xD: [Gegoost von: Namika]
Gegoost: Incendio, Mrs. Potter

1 128

Dienstag, 28. September 2010, 15:33

so ich schreib mich mal rein
hört sich an, als würde ich ein plakat hochhalten, wo drauf steht: bitte goosen :D

duck
Signatur von »Aya« Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
Marc Aurel

1 129

Dienstag, 28. September 2010, 15:44

Goose :b

Ich möchte von dir eine Songfic (ein Songfic? der die oder das?) zu deinem aktuellen Lieblingslied :D Hauptchara ist bitte Flitwick :b
Zeit hats du erstmal bis zum 10.10, lässt sich aber verlängern, wie man in meiner Signatur unschwer erkennen kann xD

Viel spaß

Namika

Küken auf Schlafenzug

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

1 130

Dienstag, 28. September 2010, 15:47

Hmm, Sasu war schneller ... egal *schaut sich suchend um* Wer traut sich?

Duck
Signatur von »Namika«

Goose: Schreibe eine Liebesgeschichte zwischen Dumbledore (alte Version) und Professor Slughorn (alte Version) und zwar müssen beide die ganze Zeit nur mit der Badehose bekleidet durchs Schloss laufen und dann Harry und Draco entdecken wie sie gerade aktiv sind. [Lilja. Lilja, immer wieder] :knot:

1 131

Dienstag, 28. September 2010, 15:48

?????

du hast genau das gefunden, was ich nicht kann...

herzlichen glückwunsch

duck
Marc Aurel

Namika

Küken auf Schlafenzug

1 132

Dienstag, 28. September 2010, 15:57

na dann wünsch ich dir viel Spaß ;)
Meins wär glaub ich auch nicht viel besser gewesen ...

Duck
Signatur von »Namika«

1 133

Dienstag, 28. September 2010, 16:01

ich versuchs....
Betonung auf versuchen!!!

duck
Marc Aurel

Namika

Küken auf Schlafenzug

1 134

Dienstag, 28. September 2010, 16:12

Das schaffst du schon :D

Duck
Signatur von »Namika«

1 135

Dienstag, 28. September 2010, 16:15

Goooose!!!! (okay, dass war jetzt schwer zu erraten)

Schreibe einen Oneshot min. 600 Wörter über eine
Lehrerversammlung und lade sie hier oder im Archiv hoch. Thema und daran
teilnehmende Lehrer sind dir überlassen. Es müssen bloß dein/e Lieblingsfarbe,
-tier und –essen vorkommen.

;)
Marc Aurel

uni

Das liebste Böse

Beruf: Dings vom Dach

Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied

1 136

Dienstag, 28. September 2010, 16:52

es heißt eine Songfic, weil die Fiktion- die Fiction- die Fanfiction ;)

Duck
Signatur von »uni« Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.
(Terry Pratchett)

1 137

Dienstag, 28. September 2010, 17:55

Gooose!!!!

Schreibe einen Oneshot über Fred und Georges ersten selbstentwickelten Scherzartikel und lade es hier oder im Archiv hoch.
Du hast Zeit bis zum 15.10, kann aber noch verlängert werden.
Marc Aurel

M!ka

Anfänger

Beruf: Schüler

Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied

1 138

Samstag, 9. Oktober 2010, 20:18

@Amie
Hab mein Kapitel hochgeladen... Es ist allerdings dann doch bei dem 4. Kapitel geblieben, dass ich schon vor mehr als nem Jahr fertig auf der Festplatte rumliegen hatte. Obwohl es mir nicht mehr zu 100% gefällt [falls es das je hat], musste ich mich letzendlich doch mit einer leicht überarbeiteten Version davon zufrieden geben, weil ich schlicht und einfach nix neu geschriebenes aufd Reihe gebracht hab, dass besser war. Daher würd ich mich gern "leicht" davon distanzieren, aber man muss ja schließlich zu seim Sach stehen ;)
Also erwarte nicht zu viel, tut mir Leid ;)

Duck
Signatur von »M!ka«

" Leben ist Das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.“
Henry Miller, Schriftsteller
~*~

1 139

Sonntag, 10. Oktober 2010, 08:49

So ich stell jetzt einfach mal mein Goose rein. Die Aufgabe war eine Sonfiction mit Flitwick zu meinem Lieblingslied zuschreiben.
Okay, es ist nicht unbedingt mein Lieblingslied zum hören, aber singen tu ich es gerne.
Leider ist es ungebetat, da sich mein Beta nicht mehr zurückgemeldet hat, ich aber meine Frist einhalten wollte.
Viel Spaß beim lesen, es war ein Versuch.
Lied: Alles nur geklaut von Die Prinzen

Freitag, letzte Stunde

Völlig entnervt packte Flitwick seine Sachen zusammen und folgte seinen Schülern aus dem Klassenraum. Endlich Wochenende. Jedes Jahr gab es Probleme mit dem Wutschen und Wedeln bei Wingardium Leviosa, jedes Jahr. Aber niemals, niemals war es so schlimm gewesen wie heute. Niemals. Die letzte Stunde am Freitag und dann auch noch Slytherin und Gryffindor. Statt richtig die Bewegungen zu lernen, hatten sie seine Stunde zu einer Plauderstunde gemacht und außerdem noch ihre Rivalitäten darin ausgelebt. Dafür hatte er ihnen eine menge Hausaufgaben aufgegeben. Aber das war nicht die Lösung. Er pflegte nicht die Hoffnung, dass es in der nächsten Stunde anders sein würde. Er schloss mit einiger Mühe die Tür zu seinem Privatbereich auf und ließ seine Notizen erleichtert auf seinen Tisch fallen. Dann setzte er sich selbst und begann die Hausaufgaben einer anderen Klasse zu korrigieren. Je früher man anfing, umso eher war man fertig. Doch nebenbei dachte er immer noch über sein Stundenproblem nach... Plötzlich ließ er seine Feder sinken, stand auf und lief zu seinem Schrank hinüber. Während er darin kramte, lag ein verschmitztes Lächeln auf seinen Lippen. Wenn sie unbedingt wollten...

Montag, erste Stunde

Als der erste Schüler den Klassenraum betrat, blieb er angewurzelt stehen. Die Tische waren so verrückt worden, dass sie nun in zwei Reihen parallel zueinander standen. Flitwick wedelte nur mit der Hand, während er weiter etwas an die Tafel schrieb. „Gryffindors nach rechts, Slytherins nach rechts, bitte. Der Stau, der sich an der Tür gebildet hatte, löste sich auf und alle setzten sich mehr oder weniger schweigend auf ihre Plätze und warteten. Fliwick schrieb in Ruhe zu Ende, dann drehte er sich zu seinen Schüler um und zeigte auf die Tafel. „Wir machen heute das, bloß umgekehrt.“ Ein großes Fragezeichen erschien auf jeden der Gesichter, doch da fing Flitwick auch schon an zu singen.

Ich schreibe einen Hit,
die ganze Nation kennt ihn schon,
alle singen mit,
ganz laut im Chor, das geht ins Ohr.
Keiner kriegt davon genug,
alle halten mich für klug,
hoffentlich merkt keiner den Betrug.

Denn das ist alles nur geklaut,
das ist alles gar nicht meine,
das ist alles nur geklaut,
doch das weiß ich nur ganz alleine,
das ist alles nur geklaut
und gestohlen,
nur gezogen
und geraubt.
Entschuldigung, [i]das hab' ich mir erlaubt.
[/i]

Die Blicke, die die Schüler austauschte, als er geendet hatte, besagten, dass sie alle einer Meinung waren. Flitwick war durchgedreht. Oder verrückt. Oder jedenfalls hatte er nicht mehr alles Geschirr im Schrank. Doch Flitwick ignorierte sie völlig und erklärte ihnen die Aufgabe.

„Jeder bekommt zehn Goldstücke. Leprachangold, natürlich, kein echtes“ Enttäuschte Blicke seitens der Schüler. „Das Ziel dieser Stunde ist es, so viele Goldstücke wie möglich zum gegnerischen Tisch hinüberschweben zu lassen. Diese haben es dann „geklaut’. Und derjenige, der es geschafft hat, bekommt fünf Punkte für sein Haus. Jedes Goldstück, das nicht auf dem gegnerischen Tisch landet, fliegt automatisch zum Eigentümer zurück. Behinderungen der gegnerischen Seute und Schummeln sind nicht erlaubt und führen zu fünf Punkten Abzug. Am Ende rechne ich nach, wie viele Goldstücke jedem Haus ‚geklaut’ wurden, und vergebe die Punkte. Alles klar?“.
Da sich niemand meldete, ließ er die Goldstücke an ihre Startpositionen fliegen und gab das Startsignal.

Montag, zweite Stunde

Als McGonagall ihren Klassenraum zur Verwandlung
betrat, glaubte sie, ihren Augen und Ohren nicht mehr zu trauen. Ein Teil der
Klasse starrte irritiert den anderen Teil der Klasse an. Dieser nämlich sang.

Denn das hast du alles nur geklaut,
das ist alles gar nicht deine,
das hast du alles nur geklaut,
und das weiß du nicht ganz alleine,
das ist alles nur geklaut
und gestohlen,
nur gezogen
und geraubt.
Die [i]Punkte dazu haben wir uns geklaubt.
[/i]

Das würde eine schwere Stunde Verwandlung werden.
McGonagall seufzte.

xDuck
Marc Aurel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aya« (10. Oktober 2010, 08:49) aus folgendem Grund: Formatierung war grauenvoll!!

Amie

Eingebildete Optimistin

Beruf: Studentin

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

1 140

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:40

@ Mika: Ich bin mir sicher das Kapitel ist in Ordnung. ;) Kriegst dann ein Review, wenn es mal online geht.

Duck
Signatur von »Amie« Goose:
Schreibe ein Gespräch in der Eulerei von Hogwarts. Es dürfen aber keine Menschen sein, die dort reden. (von Windtänzer) - ERLEDIGT
Schreibe einen OS darüber wie Harry Snape tötet und dessen Folgen. (von harry/ginny fan)