Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Samstag, 14. August 2010, 14:36

@ sayuchan...ja sry du hast recht....ich wolt mich nur mal wieder ins spiel einbringen^^
duck
Signatur von »harry/ginny fan« Goose: frei
duck
treffen sich 2 kommt einer nicht!

M!ka

Anfänger

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied

1 022

Samstag, 14. August 2010, 15:13

Hmm, ich hätt zwar jetzt gesagt na dann geb ich dir was zu schreiben, aber ich dachte du hättest an der Strange-Voldi-Challenge schon zu knabbern?

@Nami
Hehe, danke :) Hab mich auch gleich mal dran gesetzt und sagen wir so die Mindestgröße hab ich schon verdreifacht aber zum Punkt gekommen bin ich noch lange nicht :D Mal schaun was draus wird ^^ Aber dürfte noch was werden vorm Urlaub :)
Macht nochmal 300 mehr.... oh nein, aber das kriegst du schon hin. Ich hoffe die Trolle sind wohlauf? ;)

Duck
Signatur von »M!ka«

" Leben ist Das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.“
Henry Miller, Schriftsteller
~*~

1 023

Samstag, 14. August 2010, 15:21

Jup, aber solange ich es nicht morgen abgeben muss, nönntest du mich ruig goosen ne!
Naja, muss jetzt an meiner strange v. challenge weiterschreiben...und noch nen beta finden...hui!
duck
Signatur von »harry/ginny fan« Goose: frei
duck
treffen sich 2 kommt einer nicht!

Namika

Küken auf Schlafenzug

Beruf: Teilzeitkummerkasten

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

1 024

Samstag, 14. August 2010, 15:57

@M!ka
Ja, wohlauf sind sie, aber so unzufrieden war ich noch nie mit einem Text ... Und er dreht sich erstaunlich wenig um Trolle ;) Der Anfang ist meiner Meinung nach ganz okay, aber das Prakikum -.-

Duck
Signatur von »Namika«
Optimist ist, wer sein Sudoku mit Kugelschreiber ausfüllt.

Goose: Schreibe eine Liebesgeschichte zwischen Dumbledore (alte Version) und Professor Slughorn (alte Version) und zwar müssen beide die ganze Zeit nur mit der Badehose bekleidet durchs Schloss laufen und dann Harry und Draco entdecken wie sie gerade aktiv sind. [Lilja. Lilja, immer wieder] :knot:
Gegoost: Aya, Sera, Nici

M!ka

Anfänger

Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied

1 025

Samstag, 14. August 2010, 16:11

Mann, jetzt wollt ich grad H/G Fan goosen.. =D
Ich hätt den OS grad evtl sogar schon fertig, aber bin mir noch nicht sicher ob ich ihn so enden lass (abrupt und offen) oder noch etwas weiterspinne... Ich könnts allerdings auch so ins Forum rein stelln/dir schicken un du entscheidest , hehe ;D Ich drück mich gern vor Entscheidungen xD
Aber muss noch paar mal drüber lesen ^^
Würd dir ja gern helfen... also wenn du noch n paar offene Fragen hast oder man dir mit irgendwelchen Schwachsinnsideen weiterhelfen kann (dürfte), lass von dir hören ;)

Duck
Signatur von »M!ka«

" Leben ist Das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.“
~*~

Namika

Küken auf Schlafenzug

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

1 026

Samstag, 14. August 2010, 16:21

Hmm, wenn ich nicht zu viel verlange, würde ich dir den Text einfach kurz zuschicken. Wenn du dann einfach mal drüber lesen könntest. Eine Beurteilung imm Sinne von gut (naja, wohl eher nicht) oder schlecht wird ja wohl erlaubt sein, oder? *mich fragend umschau*

Ich bin ja neugierig auf deinen OS, aber die Entscheidung liegt bei dir ;)

Duck
Signatur von »Namika«

Goose: Schreibe eine Liebesgeschichte zwischen Dumbledore (alte Version) und Professor Slughorn (alte Version) und zwar müssen beide die ganze Zeit nur mit der Badehose bekleidet durchs Schloss laufen und dann Harry und Draco entdecken wie sie gerade aktiv sind. [Lilja. Lilja, immer wieder] :knot:

M!ka

Anfänger

1 027

Samstag, 14. August 2010, 16:27

Ja klar, kannst du gern machen.
Ich muss allerdings jetzt mit meim Hund gehen. Die arme musste schon lang genug warten bis mein Bruder endlich mal das Essen auf den Tisch gebracht hat, mit knurrendem Magen wollte ich nicht los. Danach schau ichs mir aber gerne mal an.
Öhm, sollte in ne PM passen oder?

Beim Gassigehen sollte ich zu ner Entscheidung kommen können bezüglich des OS ;)

Duck die Duck
Signatur von »M!ka«

~*~

Namika

Küken auf Schlafenzug

1 028

Samstag, 14. August 2010, 16:34

Vielen, vielen Dank :D
Du bekommst gleich 'ne PN.
Viel Spaß beim Gassi-Gehen

Duck
Signatur von »Namika«

1 029

Sonntag, 15. August 2010, 02:10

Goose :b

Schreibe einen OS mit mehr als 500 Wörtern. Außerdem müssen die Wörter >> Rutsche, Turnschuh, Sticker und Pinnwand << drin vorkommen.
Zeit hast du einen Monat, also bis zum 16.9.

Viel Spaß c:

1 030

Sonntag, 15. August 2010, 17:28

dass ist doch eine schöne Aufgabe^^
finde ich zumindestens.....
da kann man sich so viel Ausdenken^^

duck^^
Signatur von »Nici1992«
Also brach ich auf, um den Mann zu töten, den ich liebte.

Vampire Academy

------------------------------

Goose: Aufgabe zu lang für die Signatur :xD: [Gegoost von: Namika]
Gegoost: Incendio, Mrs. Potter

1 031

Sonntag, 15. August 2010, 18:04

Na dann:

Goose!
Schreibe einen OS mindestens 555 Wörter. Außerdem müssen die Begriffe >> Acrylfarbe, Märchenbuch, Radiowecker und Nickelodeon << drinne vorkommen :b
Zeit hast du auch bis zum 16.9.

Viel Spaß c:

Namika

Küken auf Schlafenzug

1 032

Montag, 16. August 2010, 00:07

Ja, Nici1992 hat recht ... das lässt wirklich sehr viel künstlerische Freiheit ... und ich hab mal wieder nicht bemerkt, dass ich gegoost wurde -.-
Naja, deine Aufgabe ist ja auch nicht schlecht^^
Ich werd mir was einfallen lassen ...

Duck
Signatur von »Namika«

1 033

Montag, 16. August 2010, 18:07

Wollte noch was fragen :D

Und zwar: Wurden alle Aufgaben die jemals gestellt wurden auch hier eingestellt, oder im Archiv?

Da zum Beispiel Hedwig mal eine Aufgabe über den Slug-club (mit Akronym) bekommen hat und ich die gerne lesen würde xD Und Uni hatte doch diese Ort-rate-Aufgabe :D Hab noch nicht alle Seiten hier durchgeguckt, aber vielleicht kann mir ja auch einer sagen, ob das überhaupt hier hochgeladen wurde? Oder ob ich das im Archiv finde? Schonmal danke c:

Duck

M!ka

Anfänger

1 034

Montag, 16. August 2010, 20:48

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass jemand schrieb, dass irgendjemand anders seine Aufgabe doch auch ins Forum stellen sollte, da es bisher jeder so gemacht hatte... aber wo/wann das war und ob das zur Regel geworden ist oder sie je war... weiß nicht... Zu lang gewordenen Storys wurden aber glaub auch einfach ins Archiv gestellt und dann hier der Link dazu geschrieben...
Was Hedwigs Aufgabe betrifft, weiß ich zumindest, dass diese (noch?) nicht im Archiv veröffentlich ist, da ich erst vor kurzem dort mal wieder über ihr Profil gestolpert bin...
Ich poste meine Aufgabe jedenfalls jetzt einfach mal nur hier.
Seid gnädig, ich hab ne lange Schreibpause hinter mir 8)

>> Nun ja, jedenfalls hatte ich das vor, aber meine Nachricht ist zu lang... ich versuch mal obs ohne das hier vllt grad so reicht ;D
Duck
Signatur von »M!ka«

~*~

M!ka

Anfänger

1 035

Montag, 16. August 2010, 20:52

>>Schreibe einen OS (mind. 300 Wörter) darüber, wie James Sirius, dem überzeugten Junggesellen, erzählt, dass er Lily heiraten will und ihn bittet, Trauzeuge zu werden.

~*~

“Du willst was? Spinnst du?”
Wie sonst sollte sein bester Freund denn reagieren? Noch nie hatte er ihn jemals auch nur ein einziges Wort über dieses Thema reden hören… wieso denn auch, einen überzeugteren Junggesellen als ihn konnte man sich schließlich kaum vorstellen. Wie auch immer genau dieser seine Zukunft gestalten würde, eine Hochzeit würde darin wohl kaum Platz finden. Allerdings wäre es schon etwas merkwürdig, eine Frau länger als mehrere Wochen an seiner Seite zu sehen. Er mag sich zwar verbessert haben, doch soweit sich James Potter an die Errungenschaften seines besten Freundes erinnern konnte – was allein durch die Vielzahl dieser eine durchaus schwierige Sache darstellte - länger als drei Monate hatten seine Beziehungen nie gehalten und das war allerdings schon eher die Ausnahme, welche die 3-Wochen-Regel wohl eher bestätigte.
Das sollte nicht heißen, dass sein Freund andauernd eine an der Angel hatte, doch wenn, dann war er nach wenigen Wochen meist schon wieder gelangweilt von ihr. Der Grund dafür war wohl, dass jene, die ihn auf Dauer begeistern könnten, weit Abstand von ihm nahmen, da ihm der Ruf der Kurzlebigkeit seiner Beziehungen – so weit man sie als das bezeichnen konnte – weit vorauseilte.

Doch was machte er sich Gedanken über die Frauenbekanntschaften seines besten Freundes… sein Problem würde er durch Themaabschweifungen leider nicht lösen können. Und durch Aufschieben auch nicht.
Entschlossen nahm der schwarzhaarige Gryffindor seinen Besen in die Hand, nahm ihn zwischen die Beine und stieß sich von dem Untergrund ab. Im Sturzflug flog er vom Astronomieturm, einer seine liebsten Orte Hogwarts’, hinunter und flog noch einige Runden über das Quidditchfeld.
Lächelnd dachte er an seine rothaarige Freundin, die selbst Wochen nachdem sie zusammengekommen waren – ‚Endlich!’ – meist nur mit geschlossenen Augen die halsbrecherischen Flugkünste ihres Freundes mit ansehen konnte.

Seine Lily, seine Lily, seine Lily. Stunden konnte er verbringen ohne einen anderen Gedanken auch nur in die Nähe seines Gehirns kommen zu lassen. Seit dem Tag an dem sie endlich einmal „Ja“ zu seiner allerliebsten Frage nach einem Date geantwortet hatte, schwebte er mehr als er ging wie ein Honigkuchenpferd grinsend durch die Gegend. Na ja, er würde es tun, wäre da nicht sein allerliebster bester Freund, dem nach sechs Tagen der Geduldsfaden brach und ihm todernst blickend androhte, ihm keine ruhige Minute zu lassen mit seiner Eroberung, wenn er auch nur einen weiteren Tag derart dämlich grinsend durch die Gegend laufen und nichts anderes als „Seine Lily“ denken würde. Und da er sich auch schon mehr als den ein oder anderen blöden Kommentar darüber anhören durfte – als ob ihm das etwas ausmachte – und vor allem jedoch seine liebste Lily ihn auch bereits darauf hingewiesen hatte, gab er sein bestes „normal“ zu sein. Soweit ein James Potter jedenfalls normal sein konnte.

Doch zurück zum Problem.
Er, James Potter, musste seinem besten Freund, Sirius Black, weismachen, dass er seinen Wunschtraum die Frau seiner Träume, Lily Evans, zu heiraten, tatsächlich in die Tat umsetzen möchte. Warum schließlich auch nicht? Monate, nein, Jahre war er ihr hinterher gelaufen und jetzt, endlich, nach so langer Zeit, hatte er sie von seinen guten Seiten überzeugen können und durfte dieses umwerfende Wesen seine Freundin nennen. Ist es da nicht verständlich, wenn er da auch den letzten Schritt zur Trauung gehen wollte? Schon immer hatte er von einer Familie geträumt, wenn er an seine Zukunft dachte, doch nie konnte er sich jemand anderen als die rothaarige Schönheit an seiner Seite vorstellen. Und jetzt hatte er die Chance diesen Traum wahr werden zu lassen und er hatte mit Sicherheit nicht vor sich das von irgendjemand nehmen zu lassen. Er liebte seine Freundin über alles und wusste schon nicht mehr, was er vorher unter ‚Glück’ verstand, als er die Wunderbarkeit des Gefühls mit der Frau seiner Träume zusammen zu sein, noch nicht einmal ansatzweise erahnen konnte.

Nicht, dass ihm das sein bester Freund neiden würde, nein, überhaupt nicht, der freute sich für James – wie könnte er auch nicht? Außerdem mochte er Lily auch wirklich gerne und überhaupt, waren sie nun mal einfach ein Traumpaar. Doch heiraten? Nein, die Nachricht würde er mit Sicherheit nicht gerade vor Glück jauchzend empfangen… Doch was sollte James schon tun, irgendwann musste er es ihm sagen.
Und außerdem, wer sonst sollte denn bitte Trauzeuge sein? Am liebsten würde er das Amt ja dreiteilen und auch Remus und Peter als Trauzeugen haben, doch das war nun mal nicht möglich. Und Sirius, er war eben einfach sein, ja, Bruder, wenn auch nicht durch Blut dann doch durch gemeinsame Zeiten und freundschaftliche Liebe verbunden. Durch Dick und Dünn waren sie gegangen und man muss schon sagen, manchmal ist es ziemlich hauchdünn gewesen doch um so dicker waren dafür andere Zeiten und sie hatten die beste Schulzeit, die man sich vorstellen konnte, gemeinsam mit Remus und Peter erlebt. Und nun gehörte auch endlich, seine allerliebste Lily dazu. War es da nicht zu verstehen, dass er sie sich für immer an seine Seite wünschte?

Der Quidditchliebhaber wurde zuversichtlicher, dass sein bester Freund ihn schon verstehen würde und sich wahrscheinlich auch über das Amt des Trauzeugen freuen würde, was doch eigentlich irgendwie selbstverständlich sei.

‚Auf in den Kampf, Torrero!’

~*~

>> Ihre Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 10 000 Zeichen zur Verfügung.
Jaa geht klar :D
Signatur von »M!ka«

~*~

M!ka

Anfänger

1 036

Montag, 16. August 2010, 20:56

>> Und weiter gehts.

~*~

Er musste nicht lange darüber nachdenken, wo sein bester Freund um 10 Uhr an einem Dienstagabend wohl sein musste. Hatten sie sich durch einen ihrer vielen Streiche doch mal wieder Nachsitzen bei ihrer Hauslehrerin McGonnagall eingehandelt, die die beiden jedoch getrennt an verschiedenen Abenden abackern durften. Zu gut kannte sie die zwei Unruhestifter, sodass sie genau wusste, dass selbst Nachsitzen die beiden nicht trüben konnte. Trennte man sie jedoch voneinander, konnten sie immerhin in dieser Zeit keine Streiche zusammen aushecken. Und da McG auch genauestens über Sirius’ Liebe zum Essen Bescheid wusste, war es kaum ein Zufall, dass die Extrastunden ihm nur wenig Zeit zum Abendessen ließen. Kein Wunder also, dass er sich nach dem Absitzen seiner Strafstunden in der Küche von den Hauselfen ein köstliches Mahl bereiten ließ. Diese kannten ihn schließlich auch nur zu gut und servierten ihm überaus gern ihre besten Speisen.

Und genau dort fand James den fröhlich eine Kürbispastete verspeisenden Gryffindor vor.
„Hey Tatze, lass dem restlichen Schloss auch noch was übrig“, begrüßte er seinen Freund mit einem Schulterklopfen.
„Mblmpf“, war alles was Sirius sich verschluckend vorbringen konnte.
„Ja, geht klar“, meinte James grinsend.
„Mensch, Krone, jetzt hab ich die leckere Pastete verschluckt. Kannst du dich nicht mal ankündigen? Echt hey“, beschwerte Tatze sich und griff zur nächsten Pastete.
„Hast doch genug Nachschub“, verteidigte sich James.
„Trotzdem“, blieb Sirius stur.

„Ja, wie auch immer, tut mir Leid, eigentlich… ja eigentlich bin ich auch nicht nur hier um dich vom Essen abzuhalten, aber wenn du so damit beschäftigt bist, komm ich später noch mal“, versuchte James sich doch noch irgendwie davor zu drücken, seinem Freund von seinem Vorhaben zu erzählten.
„Jetzt hast mich eh schon unterbrochen und hier biste auch schon, also was gibt’s?“, sah Sirius seinen Freund fragend an.
„Ähm, nun ja, du weißt ja, das Lily und ich, also wir sind ja jetzt zusammen und nun ja, das ist sehr schön und ich wollte sagen, dass… ähm ja“, unterbrach James sich selbst als er bemerkte, dass er mehr brabbelte als sprach.
„Ja und?“, fragte Sirius, „ist ja auch sehr schwer zu übersehen wie schön das für dich ist, Grinsebacke.“
„Fang nicht schon wieder damit an, ich geb ja mein Bestes“, grinste James.
„Toll“, meinte Sirius, „wäre nur schön wenn das auch was daran ändern würde.“
„Haha“, meinte Krone die Augen verdrehend während sich Sirius weiter mit Kürbispastete voll stopfte.
„Okay, neuer Ansatz“, fing James an und holte erstmal tief Luft.
„Du weißt, du bist mein bester Freund – so bescheuert es auch sein mag da große Abstufungen zu machen wie nah welcher Freund einem steht, aber ist nun mal so und jedenfalls bist du es. Und nun ja, da gäbe es etwas worum ich dich gerne bitten würde.“

„Danke für die Ehre, Krönchen, aber was gibt’s denn nun? Raus damit, mein Essen wird kalt“, versuchte Sirius ihn mal endlich dazu zu bringen, auf den Punkt zu kommen.

„Ich möchte Lily einen Antrag machen und sie heiraten, würdest du mein Trauzeuge sein?“, brachte James schließlich in Höchsttempo ohne Luft zu holen vor.

“Du willst was? Spinnst du?”

~*~

Ich war hin- und hergerissen, es dort enden zu lassen oder noch weiterzuspinnen, vor allem da ja das Erzählen von seiner Absicht an sich - was ja die eigentlich Aufgabe war, wohl etwas kurz gekommen ist ;) Hab mich dann aber doch mal wieder für eine „typische“ Kurzgeschichte mit eher offenem Ende entschieden :)

So, endlich hat jetzt auch das Posten geklappt ;D Zeichenbegrenzungen waren schon immer mein Feind ^^
Euch allen noch einen schönen Abend!
2xDuck 8)
Signatur von »M!ka«

~*~

Amie

Eingebildete Optimistin

Beruf: Studentin

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

1 037

Montag, 16. August 2010, 22:20

Hallihallo! =)

M!ka, wenn ich das mit der langen Schreibpause nicht wüsste, würde ich es dir nicht glauben. Ich habe schon Texte von Leuten in Übung gesehen, die WESENTLICH schlechter waren.
Mir hat dein OS gut gefallen!
Ich mag deinen Schreibstil. Der Text war sehr angenehm zu lesen.
Ich fand auch die verschiedenen Einstellungen recht gut dargestellt und der Dialog war wirklich amüsant.
Mir gefällt die Idee, den OS mit dem selben Satz zu beginnen, mit dem du ihn enden lässt. Und das offene Ende ist gut so. Du deutest ja Sirius' Einstellung oben schon mit dem Zaunpfahl an. Da wäre der Dialog nur langweilig geworden.
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich noch: Du erwähnst die Sache mit James' Grinsen so oft. Für die meisten Leser ist das lustig, ich persönlich mag es nicht besonders, wenn James so dargestellt wird, als wäre er ein kleines bisschen dämlich und als wäre es ein Wunder, dass Lily mit ihm geht. Das ... das steht doch im Buch nirgends, dass er soooo schlimm war. Mit dem ständig fragen und so. (Das kam nicht vor, ich weiß.)
Obwohl ich deinen James eigentlich nicht zu kritisieren brauche. Mein Versuch (!) einer klischeefreien James/Lily-Story beeinhaltet Klischees.^^
Generell also ein wirklich gelungener Goose-Beitrag!

@Sasuala: Es sind definitiv nicht alle Goose-Beiträge im Forum. Die meisten sind hier gepostet oder es gibt einen Link. Ein paar sind aber einfach nicht eingestellt worden. Wenn keiner mehr nachfragt, passiert das schnell. Von mir fehlt auch ein Beitrag, den ich seit Wochen hätte schreiben sollen. Ich hatte aber nicht wirklich Zeit dazu und habe es deshalb immer geschoben. Irgendwann kommt er aber noch ...

Liebe Grüße, Amie
Signatur von »Amie« Goose:
Schreibe ein Gespräch in der Eulerei von Hogwarts. Es dürfen aber keine Menschen sein, die dort reden. (von Windtänzer) - ERLEDIGT
Schreibe einen OS darüber wie Harry Snape tötet und dessen Folgen. (von harry/ginny fan)

1 038

Montag, 16. August 2010, 22:36

@ M!ka:
Also, mir hat's sehr gut gefallen! Man merkt nicht, das du schon länger nicht mehr geschrieben hast. Und ich muss Amie zustimmen, die Idee die FF aufzuhören mit dem gleichen Satz, mit dem sie auch angefangen hat, ist wirklich gut :D

@ Amie: Ja, sowas dachte ich schon. Ich wollte nur nochmal nachfragen. Ich selbst muss ja auch noch einen Goose fertig schreiben. Aber Goose-Schulden sind Ehren-Schulden, also geschrieben wird es auf jeden Fall. Und auch hier veröffentlicht (Also in diesem Thema). :D

Ps. Dein Duck fehlt!

Duck :D

Amie

Eingebildete Optimistin

Beruf: Studentin

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

1 039

Montag, 16. August 2010, 22:40

NEEEEIN!!! Ich muss noch länger diese dämliche Ente als Avatar benutzen! ;(
Meine Profilbild-Schlange rennt mir noch weg.

Duck Duck Duck Ente
Signatur von »Amie« Goose:
Schreibe ein Gespräch in der Eulerei von Hogwarts. Es dürfen aber keine Menschen sein, die dort reden. (von Windtänzer) - ERLEDIGT
Schreibe einen OS darüber wie Harry Snape tötet und dessen Folgen. (von harry/ginny fan)

1 040

Montag, 16. August 2010, 22:44

Oh, das tut mir leid!
Hätte ich mal nichts gesagt!

Aber die Schlange wird schon wieder zurückkommen (:

duck