Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GinHerDum

Dramatikerin

Beruf: Bücherwurm

• Private Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

921

Montag, 5. Juli 2010, 20:59

Da haste dich aber nochmal gerettet!!!

Wem hast du es zu verdanken??? ^^

Duck
Signatur von »GinHerDum«
Manchmal liest man ein Buch,
und es erfüllt einen mit diesem seltsamen Missionstrieb,
und du bist überzeugt, dass die kaputte Welt nur geheilt werden kann,
wenn alle Menschen dieser Erde dieses Buch gelesen haben.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green

922

Montag, 5. Juli 2010, 21:06

Weil ich so großartig bin, hab' ich's selbst bemerkt ;D

[Danke] Duck

923

Montag, 5. Juli 2010, 21:14

Ich dachte, Tor darf nicht vorkommen. *guckt auf das Wort Torwart*

Aber sehr schön gemacht!

Duck

924

Montag, 5. Juli 2010, 21:17

Mh, ich dachte nur Tor als alleinstehendes Wort... :/ Ich ändere es einfach.

Duck

925

Montag, 5. Juli 2010, 21:19

Ich sag nur Torlinie.
Duck undzwar ganz tief
Signatur von »Sammael« Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Goose:
Oneshot 500 Wörter was passiert wenn Vampir Riesen beißt, winds Schuld - in Bearbeitung
Kontakanzeige schreiben sayus Schuld schon wieder!
Haiku über Halbblutprinz

Schnatzer

Verzweifelter Quidditchvogel

Beruf: Schüler

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

926

Montag, 5. Juli 2010, 21:45

Sas, ich hab dir was geschickt...
Duck
Signatur von »Schnatzer« Was wäre schlimmer: Zu leben wie ein Monster, oder als guter Mann zu sterben?
Shutter Island

Goose: OS: Crossover HP/Schlümpfe, min. 1500 Wörter, von Se. Ka. Ya. - verzweifelt - ich gebe nicht auf - die Ente bleibt, bis ich fertig bin...
Aufgaben vergeben an: Elvendork

927

Dienstag, 6. Juli 2010, 18:43

Ducki duck di duck di duck ...

928

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:26

Goose!

Schreibe einen One-Shot über Remus' erste Verwandlung in der heulenden Hütte zusammen mit den Rumtreibern. Mindestens 750 Wörter. Abgabetermin ist der 13.September. Aber wenn du früher fertig wirst, geht das natürlich auch (:
Viel Glück!

929

Donnerstag, 8. Juli 2010, 17:57

Erinnert ihr euch noch an meiner story ehekrach? die hat irgendwer bei ff.de hochgestellt und gibt die für seine aus. MAN REGT MICH DAS AUF
Signatur von »harry/ginny fan« Goose: frei
duck
treffen sich 2 kommt einer nicht!

Elvendork

Schüler

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

930

Donnerstag, 8. Juli 2010, 18:19

Das solltest du unverzüglich melden. Direkt bei der Geschichte gibt es eine Schaltfläche "Regelverstoß melden". Dort gibst du dann als Meldegrund "Plagiat" an und einen Link zu deiner Geschichte. Oder du wendest dich direkt an einen der Operatoren.

Gruß,
Elvenduck
Signatur von »Elvendork« Das ist keine Signatur!
Oder doch?

931

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:52

Die Redaktion kümmert sich bereits darum und betreut auch harry/ginny fan in der Sache. Keine Sorge.

Duck

GinHerDum

Dramatikerin

932

Donnerstag, 8. Juli 2010, 21:45

Ich glaub ich weiß, wer der "Übeltäter" war. Sie hat das nicht geklaut.
Duck
Signatur von »GinHerDum«

933

Donnerstag, 8. Juli 2010, 21:58

Gin, du kannst mir oder einem anderen Redaktionsmitglied was das angeht gern schreiben, aber lass Vermutungen hier bitte ruhen. ;)

Duck

GinHerDum

Dramatikerin

934

Donnerstag, 8. Juli 2010, 22:15

Tut mir leid, dass wollt ich echt nicht!! :)

Duck
Signatur von »GinHerDum«

935

Donnerstag, 8. Juli 2010, 22:42

ich auch nicht ansprechen müssen. THEMAWECHSEL:
duck
Signatur von »harry/ginny fan« Goose: frei
duck
treffen sich 2 kommt einer nicht!

936

Freitag, 9. Juli 2010, 21:19

So ... das Morgensternsche Gedicht.

Der Zwölf-Elf kam auf sein Problem
Und sprach: Ich heiße unbequem.
Als hieß ich etwa Drei-Vier
statt Sieben, Gott verzeihe mir.

Und siehe da, der Zwölf-Elf nannt sich
von jenem Tag ab Dreiundzwanzig

Als nächstes muss ich das Gedicht übersetzen ...

DUCK
Signatur von »Luxa« Hat mal wer einen Büchsenöffner?
Pandora

937

Freitag, 9. Juli 2010, 23:18

Luxa (:
Ich wollte dich nur an die Goose-Aufgabe von mir erinnern: Freitag, 25. Juni 2010, 18:19

Zitat

Freitag, 25. Juni 2010, 18:19
Goose!

Schreibe mindestens 1000 Wörter über einen Harry Potter Chara der die FF Welt entdeckt. Zeit hast du lange, aber nicht unbegrenzt ;D
Viel Glück (:

Ich hab keine Zeitbegrenzung gesetzt, aber weil in deiner Signatur nichts mehr davon setht, dachte ich du hättest es vielleicht vergessen. Oder hab ich's irgendwie verpasst? :o

Duck

938

Freitag, 9. Juli 2010, 23:25

Sie hat es nicht vergessen, sie weigert sich nur es zuerst ins Forum zu stellen und die Redaktion hat den Text noch nicht freigegeben.

Duck (bitte nicht goosen, hab keine Zeit!)

939

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:34

Vos narrabo fabula
De herba, cuius nomen est aphaca.

Ich werde euch eine Geschichte erzählen
Über eine Pflanze, deren Name aphaca ist.

Sunt Folii eius denticulati
Et flores –ut vides- totum flavi.

Dessen Blätter sind gezackt
Und die Blüten - wie du siehst - ganz gelb

Floret in campo, in agre, in prato;
Crescit qualibet et oppido cito.

Sie blüht in der Flur, auf dem Feld, auf der Wiese:
Wächst überall ganz schnell

Sed mordens venit cuniculus
Et solum manet radiculus.

Aber beißend kommt ein Kaninchen
Und es bleibt allein ein Würzelchen.

Na, was ist es?
Wer Fehler findet, darf sie behalten *duck*
Signatur von »Luxa« Hat mal wer einen Büchsenöffner?
Pandora

940

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:45

Das Tier das im Namen vorkommt hat spitze Zähne
und die Männchen davon eine wuschelige gelbe Mähne.

Duck

Edit: Nein ich verrate den Namen nicht,
selber raten ist hier Pflicht
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Windtänzer« (11. Juli 2010, 15:34)