Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:46

Muss man ja auch aber mein grandioses Gedächtnis verliert das manchmal durch eines der zahlreichen Löcher ^^
Duck
Signatur von »Sammael« Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Goose:
Oneshot 500 Wörter was passiert wenn Vampir Riesen beißt, winds Schuld - in Bearbeitung
Kontakanzeige schreiben sayus Schuld schon wieder!
Haiku über Halbblutprinz

paperblossom

Anfänger

Beruf: Schülerin

• Private Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

622

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:13

haha dann musst du die stopfen ;)

duck
Signatur von »paperblossom« Goose: Schreibe einen Text von mindestens 2500 Wörtern und zwar darüber, was gewesen wäre, wenn Sirius am Abend im Ministerium nicht gestorben wäre. Keine bestimmte Person, also völlig egal wessen Leben beschrieben wird dass sich dadurch verändert hat.
Gegoost von: DunklerEngel93

623

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:24

Geht schlecht. Das Zeug zum Stopfen fällt ja genauso durch.
So viel Material zum Stopfen gibts halt nicht.
Duck
Signatur von »Sammael« Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Goose:
Oneshot 500 Wörter was passiert wenn Vampir Riesen beißt, winds Schuld - in Bearbeitung
Haiku über Halbblutprinz

624

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:42

Goose!
Zusatzaufgabe, weil das Haiku so lange dauert. Schreibe eine "Kontaktanzeige" für dich. Und zwar So, als wolltest du sie dann in ein Online Dating Portal stellen ;)
300 Wörter Minimum, du hast eine Woche (dann bitte auch Haiku)

Duck

625

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:43

ICH wusste es ...
Verdammt warum nur warum hab ich hier geschrieben.
war ja klar dass du mir die Aufgabe noch aufdrückst...
Duck
Albert Einstein

Goose:
Haiku über Halbblutprinz

626

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:44

XD Das musste sein ... nimm es so, ich verlange sowas nicht handschriftlich ;)

Duck

627

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:45

Das würdest du auch nicht bekommen.
Duck
Albert Einstein

Goose:
Haiku über Halbblutprinz

628

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:46

:D
Duck

629

Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:15

ähhm

Kann man jemanden auf goose aufhalsen der schon eins hat?

duck
Signatur von »harry/ginny fan« Goose: frei
duck
treffen sich 2 kommt einer nicht!

630

Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:25

Das sollte möglichst vermieden werden. Ich bin eine Ausnahme, da ich mit meinem Zeitmanagment unschlagbar bin...
Duck
Albert Einstein

Goose:
Haiku über Halbblutprinz

631

Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:38

Dann beeil dich mal. ich habe auch noch eine tolle Gans zu vergeben.

Duck
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

GinHerDum

Dramatikerin

Beruf: Bücherwurm

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

632

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:30

Ist das egal was das fur ne Aufgabe ist??
Signatur von »GinHerDum«
Manchmal liest man ein Buch,
und es erfüllt einen mit diesem seltsamen Missionstrieb,
und du bist überzeugt, dass die kaputte Welt nur geheilt werden kann,
wenn alle Menschen dieser Erde dieses Buch gelesen haben.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green

633

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:08

So ziemlich...
Albert Einstein

Goose:
Haiku über Halbblutprinz

paperblossom

Anfänger

Beruf: Schülerin

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

634

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:18

@ GinHerDum du hast vergessen Duck zu sagen. Eine woche lang eine ente als profilbild :D
@ Sammeal. Du hast auch Duck vergessen. Ich würde sagen, noch eine woche lang eine ente XD

Duck
Signatur von »paperblossom« Goose: Schreibe einen Text von mindestens 2500 Wörtern und zwar darüber, was gewesen wäre, wenn Sirius am Abend im Ministerium nicht gestorben wäre. Keine bestimmte Person, also völlig egal wessen Leben beschrieben wird dass sich dadurch verändert hat.
Gegoost von: DunklerEngel93

635

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:20

Du kannst Signatur Aufgaben, Avatar Aufgaben, zeichen Aufgaben, Schreib aufgaben, und so weiter vergeben. Ist eigentlich immer egal. (:

Duck

Elvendork

Schüler

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

636

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:37

Da ist man ein paar Tage nicht da und -wumm- zwölf(!) neue Seiten.
Ihr wart echt fleißig.

Hm,jetzt sollte ich wohl Ente schreiben und Schluss machen, aber mir ist gerade so gansig zumute.
Also, Sasuala, ich weiß, dass du schon eine Aufgabe hast, aber meine Gans ist ganz klein und wird nicht viel Zeit beanspruchen:
Bis du deine Goose-Aufgabe erfüllt hast, hätte ich gerne,dass du ein Bild von einer Gans in deinem Avatar zeigst. Alternativ ginge auch ein netter Spruch über Gänse in der Sig.

Mein kleiner HPFFA-Zoo nimmt langsam Gestalt an, besonders da Sam das Entchen in nächster Zeit wohl nicht mehr los wird :D

gez.Elvengoose(mit Tieren)
Signatur von »Elvendork« Das ist keine Signatur!
Oder doch?

637

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:39

Eine Gans als Bild? Ließe sich einrichten :D

Duck

638

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:44

Und da ist sie schon!
Ich liebe diese Gans jetzt schon ?

Duck

Miss Bella

Rotkäppchen.

Beruf: Momentane Kummerkastentante vom Feinsten

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

639

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:45

die ist wirklich süß, sasu xD

entö

640

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:46

Ist ja auch meine ;D

Duck