Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:39

AA
BB
CC

Falls du das meinst. Also Paarrreim, wenn man das so nennt ^^

Duck

42

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:40

Hm ... nein, aber ich werde es ja bald sehen. ;)

Duck

43

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:41

Erwarte nicht zu viel von mir ^^

Duck

uni

Das liebste Böse

Beruf: Dings vom Dach

• Private Nachricht senden

Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied

44

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:42

Duck
Signatur von »uni« Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.
(Terry Pratchett)

45

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:44

Ich kann selbst nicht dichten, ich erwarte gar nichts. ;)

Duck

46

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:49

Goose

Backe einen Russenzopf, und sag uns dann wie er geschmeckt hat.

PS: Ich habe schon 70 Wörter von der Story über Snape.

47

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:50

Was ist das? o0

Duck

48

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:53

So, bittesehr. 209 Wörter, glaube ich.
Aufgabe: Du sollst ein Gedicht schreiben. Keine Personenvorgaben, Minimum 200 Wörter. (Ich gehe auf 150 runter, wenn du eins schreibst, dass ich für "Liebeserklärung wider Willen" verwenden kann. *deutet ins Lesezimmer* )

Du bist die eine von sieben,
diese eine zum lieben.
Mit Haaren wie Feuer,
liebst du die Abenteuer.
Mit großen Augen, hellbraun,
bist du die schönste aller Frau’n.
Als ich sah, deine rötlich-braunen Sommersprossen,
habe ich mich einfach sofort in dich verschossen.

Mit sehr viel Eleganz,
und einer äußerst großen Portion Glanz,
besetzt du meine alle meiner Gedanken
ich würde mich gerne dafür bei dir bedanken.
Noch niemals jemanden gesehen wie dich,
so wunderschön, klug, witzig und ehrlich.

Du bist gestolpert, in mein Leben,
dank dir, mein Herz begann sich zu regen.
Du machtest mich zu einem viel besseren Ich,
deine Existenz und deine Liebe - sie veränderten mich.
Du bist so unglaublich liebevoll zu mir,
so war noch niemand vor dir.
Ich weiß, ich bin kein toller Reimer,
und bitte, glaube nicht ich wäre ein Schleimer.
Du musst wissen ich liebe dich,
Mehr, als eigentlich möglich.
Du sollst immer wissen,
niemals will ich dich so vermissen,
wie damals als du in dieser Kammer gewesen bist,
ganz Hogwarts war so schrecklich trist.

Ohne dein Lachen,
konnte ich nichts mehr machen.
Nicht essen, nicht schlafen,
für mich du warst immer der beruhigende Hafen.

Ginevra Molly Weasley, du bist das Wichtigste in meinem Leben,
und ich werde immer alles für dich geben.

Ich denke von Harry an Ginny. Oder so, kann auch von irgendjemand anderem kommen :D

49

Na ein Kuchen den man wie ein Zopf flechtet. Such mal im Netz. Es sollte schon ein Rezapt zu finden sein.

Duck

uni

Das liebste Böse

Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied

50

Klingt nach einem Hefezopf?
Duck
Signatur von »uni« Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.
(Terry Pratchett)

51

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:59

Jup so was ähnliches.
OMG, jetzt habe ich in der Story etwas erfunden, was es gar nicht gibt. Wie nenn ich das Teil jetzt blos?
Duck

uni

Das liebste Böse

52

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:01

künstlerische Freiheit
Duck
(Terry Pratchett)

53

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:03

künstlerische Freiheit als Rasse? Ach das ist ein Elefant und das andere ist eine künstlerische Freiheit.
Für das zweite brauchen sie aber einen Waffenschein.

Duck

uni

Das liebste Böse

55

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:22

Interessiert sich hier nocheiner nicht für die Fußball WM?
Duck
(Terry Pratchett)

56

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:25

Goose!

Schreibe eine FF (Oneshot, Drabble, Mehrteiler ganz egal) über ein Fußballspiel im Harry Potter Universum.
Wer daran teilnimmt ist egal, die länge und alles andere ist dir selbst überlassen. Wenn du fertig bist, wäre es nett wenn du es hier veröffentliuchen würdest, vorrausgesetzt es ist nicht allzu lange.
Abgabe Termin ist heute in einem Monat, also am 15. Juli. Aber darüber lässt sich verhandeln ;D

Ich konnte einfach nicht wiederstehen, tut mir leid :rolleyes:

57

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:26

Tja uni ich denke jetzt musst du dich zumindst ein wenig mit dem thema auseinandersetzen^^
duck
Signatur von »Sammael« Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Goose:
Oneshot 500 Wörter was passiert wenn Vampir Riesen beißt, winds Schuld - in Bearbeitung
Kontakanzeige schreiben sayus Schuld schon wieder!
Haiku über Halbblutprinz

58

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:27

Duck

Naja, ich guck die Spiele, aber mein Hintergrundwissen ist, nett gesagt, dürftig.

59

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:30

Ich glaube damit bist du nicht allein.
Ich guck nur WM und evtl EM ansonsten hab ich mit Fußball auch nichts am Hut.
Duck
Signatur von »Sammael« Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Goose:
Oneshot 500 Wörter was passiert wenn Vampir Riesen beißt, winds Schuld - in Bearbeitung
Kontakanzeige schreiben sayus Schuld schon wieder!
Haiku über Halbblutprinz

60

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:31

Goose!

Schreibe ein Haiku zum Thema Halbblutprinz