Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dustin2Bdone

Gelegenheitsschreiberling

Beruf: Menschenfischer

• Private Nachricht senden

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

521

Montag, 21. Juni 2010, 20:36

Na dann ist es aber eig n bisschen witzlos hier zu posten, weils nur Quatschen ist mit einem 'duck' am Ende des Beitrags, oder?

Ente
Signatur von »dustin2Bdone«
To do:
Quidditch aus der Sicht vom goldenen Schnatz (min. 500 W.) - check!

Harry zieht Draco beim Wichteln in Hogwarts (min. 1000 W.) - check!

522

Montag, 21. Juni 2010, 20:36

Ich habe Vorrecht, mein Haiku soll er schon viel länger machen

Duck

523

Montag, 21. Juni 2010, 20:39

Bis wann muss er denn das Harakiri fertig haben?
Hat er da kein Zeitlimit?

Duck
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

524

Montag, 21. Juni 2010, 20:44

Das habe ich dummerweise nicht gemacht, weil ich dachte, die paar Wörter wird er hinbekommen. Aber er kriegt demnächst ein neues Goose, egal ob er das Haiku noch hat oder nicht. ;)

Duck

525

Montag, 21. Juni 2010, 20:50

Hey sam, ich habe inzwischen 16 Reviews geschrieben.
Da wirst du doch so ein Haki-Dings auch hinkriegen, oder?

Duck
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

526

Montag, 21. Juni 2010, 20:55

Genau, ich habe dir extra was Kurzes gegeben ;)

Duck

Schnatzer

Verzweifelter Quidditchvogel

Beruf: Schüler

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

527

Montag, 21. Juni 2010, 21:03

Wir haben Haikus mal in der Schule gemacht.
Ist ganz leicht!
Nur der Satzbau wird mitunter etwas seltsam, weil man die Silbenzahl einhalten muss.

Duck
Signatur von »Schnatzer« Was wäre schlimmer: Zu leben wie ein Monster, oder als guter Mann zu sterben?
Shutter Island

Goose: OS: Crossover HP/Schlümpfe, min. 1500 Wörter, von Se. Ka. Ya. - verzweifelt - ich gebe nicht auf - die Ente bleibt, bis ich fertig bin...
Aufgaben vergeben an: Elvendork

528

Montag, 21. Juni 2010, 21:03

Bei dir is kein Zeitlimit da muss ich morgen erstma winds AUfgabe machen. Aber ich machs der Tage noch sayu. versprochen.
Duck
Signatur von »Sammael« Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Goose:
Oneshot 500 Wörter was passiert wenn Vampir Riesen beißt, winds Schuld - in Bearbeitung
Kontakanzeige schreiben sayus Schuld schon wieder!
Haiku über Halbblutprinz

529

Montag, 21. Juni 2010, 21:05

Schon wieder Duck vergessen ;)

Duck

530

Montag, 21. Juni 2010, 21:06

ICh mag halt meine Ente.
Duck
Signatur von »Sammael« Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Goose:
Oneshot 500 Wörter was passiert wenn Vampir Riesen beißt, winds Schuld - in Bearbeitung
Haiku über Halbblutprinz

531

Montag, 21. Juni 2010, 21:06

Sam hängt an der Ente, glaub ich. :D

Duck

532

Montag, 21. Juni 2010, 21:10

Hat wer mitgezählt? Inzwischen muss er die doch schon nen Monat behalten, oder?

Duck

533

Montag, 21. Juni 2010, 21:11

Ich verlänger daher ja auch immer. Dass ich garnicht erst in Verlegenheit gerate!
Duck
Albert Einstein

Goose:
Haiku über Halbblutprinz

534

Montag, 21. Juni 2010, 21:20

Sam das Kücken will’s zwar verwenden
Das der Beitrag hat mit Duck zu enden

Doch auch wenn er die Hand hebt „Ich versprich!“
Der junge Mann ist und bleibt der Enterich

Duck

535

Montag, 21. Juni 2010, 21:22

Wind schreit nach Gedichten für die Goose Aufgaben! ;)

Duck

536

Montag, 21. Juni 2010, 21:26

Nein!
Tu das den Usern nicht an.
Du weisst nicht was passiert wenn ich wirklich loslege.

Duck

537

Montag, 21. Juni 2010, 21:31

Mh... ich könnte ja jetzt meinen Goose posten, aber irgendwie hab ich Ansgt vor neuen Aufgaben. Wer weiß was ihr euch alles ausgedacht habt!

Duck

Schnatzer

Verzweifelter Quidditchvogel

Beruf: Schüler

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

538

Montag, 21. Juni 2010, 21:50

Mir ist im Moment noch nichts eingefallen ^^

Duck
Signatur von »Schnatzer« Was wäre schlimmer: Zu leben wie ein Monster, oder als guter Mann zu sterben?
Shutter Island

Goose: OS: Crossover HP/Schlümpfe, min. 1500 Wörter, von Se. Ka. Ya. - verzweifelt - ich gebe nicht auf - die Ente bleibt, bis ich fertig bin...
Aufgaben vergeben an: Elvendork

539

Montag, 21. Juni 2010, 21:54

Wir doch nicht, Sasu...*pfeift unschuldig*

Duck

540

Montag, 21. Juni 2010, 21:59

Also bei Sayu brauch momentan nur ich Angst haben...
Bei mir dürfen alle arbeitslosen Angst haben...
muahahaha
duck
muahahaha
Albert Einstein

Goose:
Haiku über Halbblutprinz