Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Freitag, 18. Juni 2010, 21:02

Super Wind...
Und ich krieg das mit dem Haiku einfach nicht hin!
Ich kann einfach nicht reimen...
schnell wegduck
Signatur von »Sammael« Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Goose:
Oneshot 500 Wörter was passiert wenn Vampir Riesen beißt, winds Schuld - in Bearbeitung
Kontakanzeige schreiben sayus Schuld schon wieder!
Haiku über Halbblutprinz

422

Freitag, 18. Juni 2010, 21:06

Je mehr Worte/Synonyme das man kennt
Je schneller der Reim dann rennt

Irgendwie fliegen mir die Worte zu
und der Vers gelingt im nu

Duck
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

423

Freitag, 18. Juni 2010, 23:31

Müssen die Witze auch lustig sein..?
Achja, und wegen dem Käfer- ich wollt ihn stoppen, aber musste vorhin schnell los hatte Generalprobe von nem Theaterstück und dachte dann mach ich dat Ding einfach weg, damit es nicht an mir scheitert...tut mir Leid Sammael (warst doch du, oder?- ich probiers nochmal ;)
Warum trinkt der Russe Wodka, der der SChotte Whiskey, der Deutsche Bier und der Franzose Wein?
Damit sich die Völker an der Fahne erkennen..

Achja und duck
Signatur von »Mercedes« Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mercedes« (18. Juni 2010, 23:36)

424

Freitag, 18. Juni 2010, 23:33

...Duck ;D

425

Freitag, 18. Juni 2010, 23:53

Würd es eig auch gelten, wenn ich einfach in der Signatur n Witz reinschreib? Das wär ja auch am Ende jedes Beitrags :D
Und wie kurz ist kurz?
AChja, danke an Wind für die Idee der Käferstoppung...angeblich wurde mal jemand wegen dem Ding auf Schadensersatz verklagt weil jemand anderes sein Laptop deshalb zertrümmmert hat...hat mich geschockt ich fand das DIng nur witzig :D Natürlich nicht so witzig wie Donald DUCK^^

426

Freitag, 18. Juni 2010, 23:57

Ach wenn ich clever gewesen wär, hät ich dir direkt den Screen vom stehenden geschickt. Ist egal.
DUck
Signatur von »Sammael« Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Goose:
Oneshot 500 Wörter was passiert wenn Vampir Riesen beißt, winds Schuld - in Bearbeitung
Haiku über Halbblutprinz

427

Samstag, 19. Juni 2010, 00:01

Hast du denn überhaupt einen gefunden? ich nicht...
Duck
Treffen sich zwei kommt nur einer

428

Samstag, 19. Juni 2010, 00:27

Den hätte ich bloß machen müssen. Da is nicht viel mit finden...
Albert Einstein

Goose:
Haiku über Halbblutprinz

429

Samstag, 19. Juni 2010, 01:03

ok da spricht jemand der ahnung hat...ich kann sowas nicht...aber du hast vergessen dich zu DUCKen
chuck norris kann ein messer mit einem brot schneiden...

430

Samstag, 19. Juni 2010, 12:06

Sam, ein Haiku muss sich nicht reimen o0

Duck

Miss Bella

Rotkäppchen.

Beruf: Momentane Kummerkastentante vom Feinsten

• Private Nachricht senden

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

431

Samstag, 19. Juni 2010, 12:18

@ Hedwig: Bild ist fast fertig.

duck

432

Samstag, 19. Juni 2010, 12:39

Huch das hab ich iwie verpeilt...
Bei der Bezeichnung Gedichtform, dacht ich dass es sich reimen muss...
Albert Einstein

Goose:
Haiku über Halbblutprinz

433

Samstag, 19. Juni 2010, 12:50

Hast du das denn nicht gegoogelt? Oder dir Beispiele angesehen? Das solltest du, die Anzahl an Wörtern pro Zeile und die Zeilenanzahl sind da nämlich auch festgelegt...ganz zu Schweigen vom Inhalt

Duck

434

Samstag, 19. Juni 2010, 12:56

Hab ich. Und da stand was von Gedichtform...
Da nahm ich das mitn Reimen halt an...
Albert Einstein

Goose:
Haiku über Halbblutprinz

435

Samstag, 19. Juni 2010, 13:08

Mercedes hier ist der Käfer mit Link. Wenn du ihn haben willst

http://i173.photobucket.com/albums/w52/Mountain_Lion_album/KferStillgestanden.jpg

Duck
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

436

Samstag, 19. Juni 2010, 13:09

Ein Gedicht muss sich nicht reimen ;) Ein Haiku gehört zu denen, die durchaus ohne Reim leben können und die meisten, die ich so gelesen habe, haben sich nicht gereimt

Vergiss das Duck nicht! ;)

437

Samstag, 19. Juni 2010, 13:21

*Duckt sich*
Ich kann damit immernoch nicht umgehen!
Das passt meinem ego halt einfach nicht...
und dann ist ja gut... dann werd ich das der tage mal schreiben anchdem ich mich nochmal durch paar beispiele gelesen habe...
Albert Einstein

Goose:
Haiku über Halbblutprinz

438

Samstag, 19. Juni 2010, 13:30

Gut so ;)

Duck

439

Samstag, 19. Juni 2010, 17:16

Duck (:

440

Samstag, 19. Juni 2010, 17:30

Goose! Ron hat Angst vor Spinnen, weil seine Zwillingsbrüder sein Kuscheltier mal in eine Spinne verwandelt haben. Schreibe diese Szene aus Sicht von Percy. ;) Du hast einen Monat Zeit

Duck