Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:32

Hab die Aufgabe aber ganz fix erfüllt gehabt ;)

Uni, nicht unbedingt. Selbst wenn sie zu meiner FF schreibt, brauche ich noch ihre Erlaubnis es bei mir zu übernehmen, sonst mach ich es auch nicht.
Duck

22

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:39

Goose

Schreib eine Geschichte aus Dumbledores Sicht direkt nach dem Gespräch mit Harry
im Reich der Toten.

Naja, es wär schon lustiger, wenn die Geschichten veröffentlich wurden. (;
Signatur von »Mihoma«
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Opitmist das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht einen Zug im Tunnel.

Der Zugführer sieht drei Idioten auf den Gleisen stehen.

23

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:42

Na gut, dann hier mein Drabble von vorhin...

„Was Mom und Dad wohl damit gemacht haben?“ Der achtjährige Albus schaute kritisch auf den länglichen Gegenstand in seiner Hand.
Sein Bruder grinste breit. „Das kann ich mir denken und Dad wird es uns sicher nie erzählen! Du hättest sehen müssen wie rot er geworden ist, als ich ihm das gezeigt habe.“
„Hat er dir erklärt wie es funktioniert?“
James schüttelte den Kopf. „Nein, er sagt, dass wir noch zu jung dafür sind und in seinen Augen auch immer bleiben werden.“
Albus verdrehte die Augen. „Schon klar, uns wird der Spaß nicht gegönnt.“
„Jungs?! Wo ist die Karte des Rumtreibers?!“

Drei Mal Goose, zwei von davon hatte ich, was ist das für ein grauenhafter Schnitt? :huh:

Duck

Elvendork

Schüler

• Private Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

24

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:45

Das ist mir auch aufgefallen.
Unter deinen Beiträgen, Sayu-
Chan, steht fast immer Goose.
Komisch, oder?
Signatur von »Elvendork« Das ist keine Signatur!
Oder doch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elvendork« (15. Juni 2010, 19:57)

25

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:53

Sorry, das war keine Absicht.Ich habs einfach geschrieben in der Hoffnung, kein Goose vor mir zu haben.

Soll ich mein Goose zurückziehen?

Duck
Signatur von »Mihoma«
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Opitmist das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht einen Zug im Tunnel.

Der Zugführer sieht drei Idioten auf den Gleisen stehen.

26

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:55

Machst du Witze?! Ich bin gerade fertig geworden! o_0

Ohne Beta oder auch nur nochmal Drüberlesen, aber das muss dir gerade reichen. ;)

Kaum war Harry verschwunden, entglitt Albus Dumbledore das kleine Bisschen Realität, das er während des Gespräches gefühlt hatte. Es war seltsam in seiner Verfassung diesen Ausdruck zu gebrauchen, aber die Begegnung mit dem jungen Gryffindor hatte sich belebend angefühlt.
Es war wie früher gewesen.
Der Lehrer und der Schüler.
Harry und er.
Und doch war auch alles anders gewesen.
Es würde für lange Zeit das letzte Gespräch zwischen ihnen sein und Harry hatte bewiesen, dass er ihn nicht mehr als Lehrer brauchen würde. Auch würde er heute nicht die Tür hinter Harry schließen und sich seinen Pflichten als Schulleiter zuwenden. Stattdessen versank er in beängstigend graues Nichts. Er hasste diesen Pfad zwischen den Welten, in dem man sich so leicht verlieren konnte, wenn man zu sehr in Panik geriet, doch er musste diesen Weg gehen, wenn er nicht das Schicksal von Voldemorts verkrüppeltem Seelenrest teilen und die Ewigkeit im Nichts verbringen wollte.
Das Leben nach dem Tod war zeitlos und so war es auch Dumbledores Reise, doch sie kam ihm wie immer viel zu lang vor. Irgendwann drang Licht durch das milchige Grau. Er mochte diese Momente, denn sie zeigten nicht nur, dass er sein Ziel erreicht hatte, sondern erinnerten ihn auch an sein Leben auf der Erde. Das Licht wirkte wie die Strahlen der Sonne, die sich ihren Weg durch dichten Nebel bahnten und fast glaubte er daran, dass er jeden Moment den See und den Verbotenen Wald sehen würde, die im Herbst oft von einer Nebelbank umgeben waren.
Stattdessen wurde das Licht immer greller, bis er irgendwann die Augen zusammenkniff. Eine vollkommen sinnlose Geste, schließlich war seine Netzhaut nicht mehr wirklich existent, sondern nur noch ein Abbild von dem, was sie einst gewesen war.
„Albus! Albus, er hat es geschafft!“
Die freudige Stimme brachte ihn dazu, wieder die Augen zu öffnen und ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus.
Lily Potters Stimme drang klar und deutlich an sein Ohr, während das Licht um ihn herum eine angenehmere Helligkeit annahm.
„Harry hat es geschafft, Albus!“

Duck

uni

Das liebste Böse

Beruf: Dings vom Dach

Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied

27

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:15

Wow der Thread hier hat richtig Zulauf
Duck
Signatur von »uni« Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.
(Terry Pratchett)

28

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:17

Duck

Elvendork

Schüler

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

29

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:18

Duck, Donald Duck
Oder doch?

Beruf: Zukünftiger Tränkemeister oder auf mugglisch Schüler der Chemie

30

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:24

duck
Signatur von »Voldemorts Erbe« Lieber als Wolf sterben, als als Hund zu leben.

31

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:24

Tick, Trick und Track sind auch
Duck

32

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:25

Goose!

Schreib einen kleinen One Shot über Severus Snapes ersten vollen Schultag. Du hast bis zum 15 Juli Zeit. Mindestens 500 Wörter.

33

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:26

Ich wusste es! Es kommt eine Gans
Duck

uni

Das liebste Böse

Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied

34

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:31

Goose

Wer sagt, dass man immer etwas schreiben muss. Stelle ein Bild deines Lieblingsessens als Avatar ein, er muss bis Ende des Monats bleiben ;)
Signatur von »uni« Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.
(Terry Pratchett)

35

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:32

Gleich zwei Aufgaben für Wind? o0 Und ich fand das bei mir schon schlimm.

Duck

36

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:33

nein
ohne Duck

Elvendork

Schüler

37

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:34

Na dann bin ich mal gespannt, ob wir jetzt Gänsebraten zu sehen kriegen ^^
Was heißt eigentlich Ente süß-sauer auf Englisch? Irgendwas mit "duck" nehme ich an...
Oder doch?

38

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:35

Mein Gedicht ist schon 105 Worte lang x'D
Ich bin wirklich unkreativ, was Reimwörter angeht.

Duck!

39

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:37

Welche Variante machst du denn?

Duck

uni

Das liebste Böse

40

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:38

Huch sorry Wind, ich habe übersehen, dass du schone eine Aufgabe hattest
Duck
(Terry Pratchett)