Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:52

Duck (:

Elvendork

Schüler

• Private Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

342

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:55

*singt*
Alle Vögel sind schon da, alle Vögel alle!
Schnatzer, Enten, Gänseschar,
Eule, bist du auch bald da?

*noch etwas Vogelfutter verteilt und sich wieder wegduckt*

Mal schauen, ob's funktioniert...
Signatur von »Elvendork« Das ist keine Signatur!
Oder doch?

343

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:55

Schliessen wir Wetten ab wann die Marathon Drabbles online gehen? Dieses Weekend oder erst das nächste?

Duck

344

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:56

Marathon Drabbles?
Klärt mich auf, bitte!

Ente, ganz klar (:

345

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:57

Hm... mich interessiert eher die Auswertung ;)
Sasu, schau mal in die News im Archiv bzw. ins Forum in die internen Wettbewerbe
Duck

346

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:59

Die Auswertung kommt gleich hinter her.
Wie schnell ist wohl eine Eule?

Duck

Elvendork

Schüler

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

347

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:59

Ich hoffe dieses Wochenende. Immerhin hatten wir nur eine Woche Zeit zum Schreiben, da müsste es doch auch in einer Woche bewertet werden.

Will die Kommiteeleitung vielleicht dazu Stellung nehmen? Hier? *sich hinter einen Busch duckt und lauert*
Oder doch?

348

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:03

Vielleicht hält sie ja noch Winterschlaf?

Duck
Edit: Nein heute ist nichts mehr.

349

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:13

Muahahaha Schnatzer hat es nicht geschafft.
Jetzt kommt ein Drabble ohne U.
ich bin so gemein...
Und ich tippe auf nächstes Wochenende mit den Drabbles.
Duck
Signatur von »Sammael« Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Goose:
Oneshot 500 Wörter was passiert wenn Vampir Riesen beißt, winds Schuld - in Bearbeitung
Kontakanzeige schreiben sayus Schuld schon wieder!
Haiku über Halbblutprinz

Elvendork

Schüler

350

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:19

Er hat es nicht geschafft?
Auf den Seiten sechzehn und siebzehn finden sich aber doch jeweils mindestens drei Beiträge von ihm.
Aber da du ja der Aufgabensteller bist und ich das Drabble ohne u auch gerne sehen würde, bin ich jetzt lieber ruhig ;)

D*ck

EDIT von Hedwig: Wirklich witzig, aber Eulen kann man so nicht anlocken mein Lieber *wegflatter*
Oder doch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hedwig« (17. Juni 2010, 21:21)

351

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:21

Hab mich auch gewundert, aber ich denke so ein Drabble ohne U's wäre auch nicht schlecht (:

Duck

352

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:26

Häckchen Test

Duck
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

353

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:26

Nochmal zum prüfen
Duck
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

Elvendork

Schüler

354

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:30

EDIT von Hedwig: Wirklich witzig, aber Eulen kann man so nicht anlocken mein Lieber *wegflatter*

Pff.. Andrer Leute Beiträge editieren ist unfair! So hab ich ja überhaupt keine Chance...
Und du willst doch nicht etwa Sam Konkurrenz machen? Das ist eindeutig sein Metier ;)

gez.Elvenduck(XX)
Oder doch?

355

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:47

Andere Beiträge editieren, also wirklich, Hedwig... :P

Duck

356

Donnerstag, 17. Juni 2010, 22:25

HEY ich mach das nur mit begründung und nicht oft!
siehe anfangsbeitrag des threads...
duck
Signatur von »Sammael« Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Goose:
Oneshot 500 Wörter was passiert wenn Vampir Riesen beißt, winds Schuld - in Bearbeitung
Haiku über Halbblutprinz

Elvendork

Schüler

357

Donnerstag, 17. Juni 2010, 22:40

Das mit dir bezog sich nicht auf das Editieren, sondern auf die - hm - falsche Einschätzungen gewisser Organe bei Forenteilnehmern, wenn du verstehst was ich meine ;)

DaisyDuck
Oder doch?

358

Donnerstag, 17. Juni 2010, 22:57

Da bin ich mir gerade nicht ganz sicher, Elvie

Duck

359

Donnerstag, 17. Juni 2010, 22:57

Ach du meinst meine geliebten Fettnäpfchen?
Duck
Albert Einstein

Goose:
Haiku über Halbblutprinz

360

Donnerstag, 17. Juni 2010, 23:01

*überlegt was das mit Organen zu tun hat* 8|

Duck