Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schnatzer

Verzweifelter Quidditchvogel

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

321

Donnerstag, 17. Juni 2010, 19:53

So, ich hoffe jetzt mal, eine neue Seite beginnt.

DUCK
Signatur von »Schnatzer« Was wäre schlimmer: Zu leben wie ein Monster, oder als guter Mann zu sterben?
Shutter Island

Goose: OS: Crossover HP/Schlümpfe, min. 1500 Wörter, von Se. Ka. Ya. - verzweifelt - ich gebe nicht auf - die Ente bleibt, bis ich fertig bin...
Aufgaben vergeben an: Elvendork

322

Donnerstag, 17. Juni 2010, 19:59

Wird eher noch dauern

Duck

Beruf: Zukünftiger Tränkemeister oder auf mugglisch Schüler der Chemie

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

323

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:00

also hab auch kein 'ein' mehr gefunden, lustiger text

DUCK
Signatur von »Voldemorts Erbe« Lieber als Wolf sterben, als als Hund zu leben.

324

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:00

jaja sayu "wird noch dauern" dabei is er schon auffer neuen seite. XD DU versuchst es absichtlich schwer zu machen!
Signatur von »Sammael« Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Goose:
Oneshot 500 Wörter was passiert wenn Vampir Riesen beißt, winds Schuld - in Bearbeitung
Kontakanzeige schreiben sayus Schuld schon wieder!
Haiku über Halbblutprinz

Schnatzer

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

325

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:01

So, ich DUCK mich wieder mal, bald hab ich's geschafft ^^
Signatur von »Schnatzer« Was wäre schlimmer: Zu leben wie ein Monster, oder als guter Mann zu sterben?
Shutter Island

Goose: OS: Crossover HP/Schlümpfe, min. 1500 Wörter, von Se. Ka. Ya. - verzweifelt - ich gebe nicht auf - die Ente bleibt, bis ich fertig bin...

326

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:03

Und noch einmal
dann sind es drei

Duck
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

Schnatzer

327

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:04

Ok, dann DUCK ich mich noch mal und gehe Essen.
Shutter Island

328

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:05

Sam, wo bleibt das Haiku?

Duck

329

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:08

Yay, Aufgabe dann doch noch bestanden xD

Geh jetzt auch was essen und Kaffee trinken :D

Duck, natürlich ^^

330

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:10

Ich find deinen Beitrag leider gerade nicht aber ich kann mich nicht an einen ZEitrahmen erinnern.
Ich setz mich übers Wochenende ran aber der Tage hatte ich einfach kaum ZEit.
Duck
Signatur von »Sammael« Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Goose:
Oneshot 500 Wörter was passiert wenn Vampir Riesen beißt, winds Schuld - in Bearbeitung
Haiku über Halbblutprinz

Krone

Schüler

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

331

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:20

ich will mal nicht so sein

duck
Signatur von »Krone« es gibt kein gut und böse, er gibt nur macht und jene die zu schwach sind danach zu streben

332

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:29

FRISCHFLEISCH...
Aber da ich grad keine IDee hab und schon 3 Fische am HAken spar ich mir mal ne Aufgabe.
Duck
Albert Einstein

Goose:
Haiku über Halbblutprinz

Miss Bella

Rotkäppchen.

Beruf: Momentane Kummerkastentante vom Feinsten

333

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:32

so ... na ja, ist ja hier schon ganz schön was los, nicht?

duck

Hedwig

Meister

Beruf: Nervensäge

Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied

334

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:33

Goose

Male ein Bild von einer Figur aus dem Harry Potter Universum und veröffentliche es hier. Du hast Zeit bis zum 25.06.

Ich find da echt gefallen dran^^

Duck
Signatur von »Hedwig«
Xineastic = Putzig!!!

... and nothing else matters ...

Goose-Aufgaben: Oneshot mit Akronym für Sayu

Miss Bella

Rotkäppchen.

335

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:35

ach du liebe Güte ... Hedwig!

Du bist echt fieß, ich kann einfach nicht malen!

Okay, ganz ruhig bleiben, Bella, alles wird gut ...

336

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:38

Ich bin total für Vetorechte bei bestimmten Gebieten. Ich habe keinen Scanner und mit Bildprogrammen habe ich auch nicht viel am Hut ... bei solchen Aufgaben müsste ich tatsächlich die weiße Fahne schwenken

Duck

Miss Bella

Rotkäppchen.

337

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:39

geht mir fast genauso ... aber mir wird schon was einfallen

hier ist es: DUCK

Hedwig

Meister

Beruf: Nervensäge

Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied

338

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:39

Du hast das DUck vergessen^^
Signatur von »Hedwig«
Xineastic = Putzig!!!

... and nothing else matters ...

Goose-Aufgaben: Oneshot mit Akronym für Sayu

Elvendork

Schüler

339

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:40

Aufgabe erldigt. Ein Tag von Harry nach dem Epilog mit mindestens 500 Wörtern.
Ist ziemlich langweilig geworden, aber das ist eben meine Vorstellung von Harrys Leben nach dem Krieg ;)
Schnatzer, du wolltest es und musst es deshalb auch ganz lesen!

Zitat

„Ähem!“ Der magische Wecker räusperte sich laut, aber Harry rührte sich nicht.
„Es ist langsam Zeit“, sagte der Wecker eindringlich. Harry grunzte nur und drehte sich um.
„AUFWACHEN VERDAMMT NOCH MAL!“ Harry rührte sich endlich. „Ist ja schon gut“, murmelte er und streckte die Hand aus, um den Wecker auszumachen. Dieser kannte die Prozedur jedoch schon und sprang elegant zur Seite. „Nicht wieder einschlafen! Sie wollen doch nicht zu spät kommen, oder?“ Harry seufzte, verfluchte gedanklich Hermine und ihre bescheuerten Weihnachtsgeschenke, stand aber auf und zog sich an. Er war zur Zeit Strohwitwer, da Ginny für ein paar Tage in Luxemburg war, um über die dortige Quidditchliga zu berichten.

Er weckte Lily, machte ihnen beiden Frühstück und eröffnete ihr dann, dass er sie zum Fuchsbau bringen werde. Lily war davon gar nicht begeistert.
„Ich will aber nicht schon wieder zu Oma und Opa“, maulte sie. „Warum kann Teddy nicht auf mich aufpassen?“
„Weil Teddy auch nicht immer Zeit hat, darum. Er schreibt gerade einen wichtigen Artikel für Verwandlung heute, da störst du ihn nur. Außerdem freuen sich Oma und Opa immer dich zu sehen.“
Lily jammerte noch eine Weile über die Ungerechtigkeit der Welt, schimpfte über Verwandlung heute und blöde Erwachsene, aber ließ sich dann doch dazu überreden, via Flohpulver zum Fuchsbau zu reisen. Lily mochte ihre Großeltern eigentlich sehr gerne, aber Oma Molly, die sehr darunter litt, dass all ihre Enkelkinder „so schnell erwachsen werden“, nannte Lily immer ihre Kleine (obwohl Lily viiiiel größer als Hugo war) und wollte mit ihr kindische Spiele spielen. Pfff! Es wurde wirklich Zeit, dass sie endlich auch Hogwarts gehen durfte! Vielleicht nahmen sie die Erwachsenen dann endlich ernst…

Nachdem Harry Lily im Fuchsbau abgeliefert hatte und der besorgten Molly versichert hatte, dass er weder zu viel arbeite noch zu wenig esse, apparierte er ins Ministerium. Er war natürlich, trotz aller Vorkehrungen, zu spät dran. Im Aufzug traf er dann auch noch Hermine, die aber schwer beschäftigt damit schien, ein mehrere Meter langes Pergament zu studieren. „Morgen“, murmelte er und hoffte, dass sie zu abgelenkt war, um ihm einen Vortrag über die Notwendigkeit der Pünktlichkeit zu halten. Sie schenkte ihm tatsächlich nur einen missbilligenden Blick, seufzte bedeutungsvoll und vertiefte sich dann wieder in ihr Pergament.
Im fünften Stock stieß auch noch Percy zu ihnen. „Ah, mein Lieblingsschwager!“, rief er aus, als er Harry erblickte und erzählte ihm wortreich, dass er gerade auf dem Weg zum Minister sei, weil er mit ihm wichtige Dinge besprechen musste, die die neuen Einfuhrrichtlinien für selbstumrührende Kessel betrafen. Harry war mehr als froh, als sich Hermine in das Gespräch einmischte und Harry nicht mehr so tun brauchte, als würde er in das auch nur im Geringsten interessieren.
In der Aurorenzentrale empfing ihn das übliche Chaos und jede Menge Papierkram. Seine Arbeita als Leiter der Aurorenzentrale bestand hauptsächlich aus letzterem und es gelang ihm deshalb auch nicht ersteres in Griff zu bekommen.
Er unterschrieb eine bunte Genesungskarte (einer seiner Männer hatte war von einer Razzia in der Nokturngasse mit drei Beinen und zwei Nasen zurückgekehrt und befand sich deshalb noch im St.Mungo), kontrollierte die neuen Einsatzpläne und sah ein paar Berichte durch. Dann schickte er ein paar seiner Leute nach Stafford, weil sie dort eine große illegale Drachen-Zucht vermuteten. Er wünschte sich sehnlichst, dass er sie begleiten könnte, aber er musste am Nachmittag an einer Sitzung mit dem Zaubereiminister teilnehmen und einen Vortrag vor dem Zaubergamot halten. Also widmete er sich wieder seinen Berichten.
Um die Mittagszeit erreichte ihn eine Eule der Schulleitung mit der Nachricht, dass James zum wiederholten Male versucht hatte, ein Klo in die Luft zu sprengen. Harry seufzte und beschloss erstmal etwas essen zu gehen.

In der Mittagspause schrieb er einen langen Brief an Ginny, in dem er sie bat, schnell wieder nach Hause zu kommen, einen etwas kürzeren an Al, um sicherzugehen, dass es ihm in Hogwarts gut erging und einen kurzen an James mit der vage Hoffnung, dass er sich endlich benehmen würde.
Die Sitzung blieb ergebnislos, der Vortrag wurde nicht besonders gut aufgenommen (Harry bezweifelte, dass ihm überhaupt zugehört worden war), aber wenigstens war die Aktion in Stafford ein Erfolg gewesen. Er lobte seine Leute, die wirklich gute Arbeit geleistet hatten und sorgte dafür, dass sich die Abteilung für Führung und Aufsicht magischer Geschöpfe der beschlagnahmten Drachen annahm. Mit dem beruhigenden Gefühl, dass der Tag doch noch etwas gebracht hatte und er die Verantwortung für den Fall jetzt erfolgreich einer anderen Abteilung zugeschoben hatte, verließ er das Ministerium schließlich ziemlich spät.

Als er beim Fuchsbau ankam, um seine Tochter wieder abzuholen, stellte sich heraus, dass diese ganz und gar nicht erfreut war, nachhause zu müssen. Sie schrie und jammerte und durfte schließlich zum Übernachten im Fuchsbau bleiben.
Harry kam also ganz allein in sein leeres Haus zurück. Kurz spielte er mit dem Gedanken, seinen Patensohn zu fragen, ob er ihm Gesellschaft leisten wollte, aber er entschloss sich letztlich doch dazu allein einen geruhsamen Abend zu verbringen und bald ins Bett zu gehen. Morgen musste er schließlich wieder früh aufstehen.

gez.Elvenduck(mal wieder)
Signatur von »Elvendork« Das ist keine Signatur!
Oder doch?

340

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:45

Goose
Elvendork muss Lockvogel spielen. Für wenn sag ich im PM

Duck