Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:28

Ach noch bin ich human. Gemein wird es erst später...
Duck
Signatur von »Sammael« Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Goose:
Oneshot 500 Wörter was passiert wenn Vampir Riesen beißt, winds Schuld - in Bearbeitung
Kontakanzeige schreiben sayus Schuld schon wieder!
Haiku über Halbblutprinz

Schnatzer

Verzweifelter Quidditchvogel

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

222

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:29

war das der Goose? Ok, ich mach's so oder so ^^

Duck
Signatur von »Schnatzer« Was wäre schlimmer: Zu leben wie ein Monster, oder als guter Mann zu sterben?
Shutter Island

Goose: OS: Crossover HP/Schlümpfe, min. 1500 Wörter, von Se. Ka. Ya. - verzweifelt - ich gebe nicht auf - die Ente bleibt, bis ich fertig bin...
Aufgaben vergeben an: Elvendork

223

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:31

Elvie ist immer besonders kreativ. Du wirst bei ihr nie ein Duck einfach am Ende finden.
Mit dem andern verhält es sich wohl ähnlich.
Signatur von »Sammael« Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Goose:
Oneshot 500 Wörter was passiert wenn Vampir Riesen beißt, winds Schuld - in Bearbeitung
Haiku über Halbblutprinz

224

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:34

Ich wüsste was für dich. Aber da du schon was hast, warte ich noch kurz.
Elvie. Wäre es nicht besser nur den aktuellen Stand in die Signatur zu schreiben? Bei dir sieht es so aus als hättest du noch immer mehrere Aufgaben. Auch wenn ein paar schon erledigt sind.

Duck
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Windtänzer« (16. Juni 2010, 20:42)

225

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:38

Außerdem hast du irgendwann eine ellenlange Liste, Elvie ;)

Duck

Schnatzer

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

226

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:45

So bin fertig mit dem Goose. Die Story heisst On Air.
Windtänzer sollte sie kennen:D

Duck
Signatur von »Schnatzer« Was wäre schlimmer: Zu leben wie ein Monster, oder als guter Mann zu sterben?
Shutter Island

Goose: OS: Crossover HP/Schlümpfe, min. 1500 Wörter, von Se. Ka. Ya. - verzweifelt - ich gebe nicht auf - die Ente bleibt, bis ich fertig bin...

Elvendork

Schüler

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

227

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:48

Hm?
Das einzige komplett abgearbeitete ist Das Gedicht, das war die letzte Aufgabe und ich möchte zeigen, dass sie erledigt ist.
Sams OS habe ich noch nicht geschrieben, Schnatzers Review nooh nicht gesehen und Uni wird noch einige Zeit an ihrer neuen Signatur Freude haben, das ist also alles noCh nicht erledigtl.
Sobald ich den OS fertig hab, kommt das Gedicht raus. So bleibt alles schön übersichtlich und aKtuell ^^
Signatur von »Elvendork« Das ist keine Signatur!
Oder doch?

228

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:49

Hm, ich finde die Signatur trotzdem verwirrend ... du willst nur ablenken, wenn du mal keine Aufgabe hast :P

Duck

Elvendork

Schüler

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

229

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:51

Mist. Du hast mich durchschaut...

*wegduck*
Signatur von »Elvendork« Das ist keine Signatur!
Oder doch?

230

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:52

Das Wegducken muss doch irgendwann langweilig werden. Habt ihr nicht schon Rückenprobleme?

231

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:55

Hat sie sicher aber wenn immer nur die mit Aufgaben antworten und der Rest sich aus der Affäre zieht, können wir leider nichts anderes tun als uns zu ducken.
Albert Einstein

Goose:
Haiku über Halbblutprinz

Schnatzer

232

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:57

Ich hoffe, ich hab noch ein bisschen Zeit, bevor ich Rückenprobleme bekomme.

Duck
Shutter Island

233

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:58

Kommt wohl drauf an wie oft du dich in Zukunft ducken musst.
Ich bin noch jung genug, dass ich keine dadurch kriege ;P
Albert Einstein

Goose:
Haiku über Halbblutprinz

234

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:59

Ja ich kenn die Story
Aber ich will nicht schon wieder dich goosen. Soll mal ein anderen die Nase reinstrecken der noch keines hatte.

Duck

235

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:00

Warts ab, in 10 Jahren duckst du dich nicht mehr so schnell ;)

236

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:01

Eben dass ist es ja... Die meisten, die schreiben haben entweder vor kurzem wen gegoost oder haben selbst ne Aufgabe...
Ich hoff einfach mal, dass morgen ein paar mehr reinschreiben, die nichts zu tun haben...
Erfahrungswerte sayu?
Albert Einstein

Goose:
Haiku über Halbblutprinz

Supernova

Sternenexplosion

Beruf: Schülerin

Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied

237

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:04

Ich muss noch wen goosen! Und ich hab schon ne Idee, mwhahaha!

Hab ich aus 'ner Zeitung... die war gefüllt mit Enten, nein ducks!
Signatur von »Supernova«
Goose: 500 Worte - Severus Snape und pinke Unterwäsche - Erledigt
Goose: x Worte - Riddles erster Horcrux - in Arbeit

Snape: “You forget that I taught all three of them. Potter is mediocre with a streak of good luck, Granger is a Mudblood with an overactive brain, and Weasley is their lap dog, useless to the last degree.” - Aus: "Bend it like Weasley" von Jedi Tess Of Gryffindor

238

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:07

Sam, nein, wie du wissen müsstest, bin ich nicht 10 Jahre älter als du ;)

Duck

Schnatzer

239

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:10

Duck
Shutter Island

240

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:11

Dann eben doch Schnatzer
Goose
Du schreibst ein Inserat für in Tagesprophet. Tom der Wirt wirbt für seine Zimmer oder sonst ein Händler in der Winkelgasse für seine Ware. Also Aufgabe ist: ein Werbeinserat für in die Zeitung.
Abgabe in zwei Tagen hier.