Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 081

Donnerstag, 9. Juni 2016, 08:00

fünf kleine Ducks ...
eines ging schon oooonline
das warens nur noch vier

Sorry im Singen bin ich nicht sehr gut

duck duck duck duck
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

2 082

Donnerstag, 9. Juni 2016, 12:34

Oooookay, das wird interessant, danke für die Gans.
Mal sehen, was mir dazu einfällt :woot:

Da es keine zeitliche BEgrenzung mehr gibt, werde ich vielleicht bei dem TMT mitmachen, allerdings erst nach der Gans, die wird mch jetzt erstmal beanspruchen...

Duck
Signatur von »Ellie Thomas« Expecto Patronum... Verdammt, kann mal jemand den Tiger einfangen? - Ellie Thomas

GOOSE:
Blaise Zabini will unbedingt das Segeln auf dem magischen Durmstrang-Schiff lernen -> freigeschaltet
Neville und ein Team furchtloser Abenteuerer begeben aich auf Scamanders Spuren -> in Arbeit

Sunset-Dawn

Anfänger

Beruf: Hobbyautorin

• Private Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

2 083

Donnerstag, 9. Juni 2016, 16:05

Okay, die Gans ist schon Ordnung ;)
Das geht, denke ich, auch ganz gut - aber erst nach der Deutschprüfung.
Die Gans ist schon fertig, wartet nur noch darauf, vom Beta ein Okay zu bekommen. Das wird schon gehen :)
Also ... die älteste Gans, meine ich

Oh, nicht vergessen:
Duck
Signatur von »Sunset-Dawn« "Everywhere's just a journey away." ~ Nightwish, Away

Goose:
• 'The sixth Sense' - Hauptcharaktere: Severus Snape, Fred, George (bei der Beta)
• Schüler & Prof. Snape sammeln Kräuter im verbotenen Wald und sehen Einhörner. Zitat: 'In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten'.
• Schreibe ein Drabble über Hagrids Hütte

Ich nehme auch noch andere Goose solange sie nicht allzu schnell fertig sein müssen.

2 084

Freitag, 10. Juni 2016, 06:38

freue mich schon auf dein gans :thumbsup:

so - meine gans ist hochgeladen :whistling:
also jetzt kann ich mich dem dritten und letzten teil des turniers widmen :winki:

duck
Signatur von »severinalupin«
:smilie_SeverusSnape: Zitat Alan Rickman über die jahrelangen Dreharbeiten: "...Wenn ich dann wieder ans Set zurückkam, war das Kostüm immer dasselbe.
Derselbe lange, schwarze Mantel. Der einzige Unterschied: Die drei Kleinen waren wieder ein Stückchen größer geworden." :smilie_SeverusSnape2:

Sunset-Dawn

Anfänger

Beruf: Hobbyautorin

• Private Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

2 085

Freitag, 10. Juni 2016, 07:33

Severinalupin - ich glaube, du hast mir die Angaben zur Gans egeben, oder xD
Also ... dann ist sie wahrscheinlich morgen oder so fertig ... nach EWIGKEITEN ... aber okay. Zumindest ist sie fertig.

Duck
Signatur von »Sunset-Dawn« "Everywhere's just a journey away." ~ Nightwish, Away

Goose:
• 'The sixth Sense' - Hauptcharaktere: Severus Snape, Fred, George (bei der Beta)
• Schüler & Prof. Snape sammeln Kräuter im verbotenen Wald und sehen Einhörner. Zitat: 'In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten'.
• Schreibe ein Drabble über Hagrids Hütte

Ich nehme auch noch andere Goose solange sie nicht allzu schnell fertig sein müssen.

2 086

Montag, 13. Juni 2016, 13:53

Fertig! 1250 Worte und ein Seemannslied mit den gewünschten Personen. Leider fiel der Segelunterricht sehr gering aus, da ich selbst keine Ahnung vom Segeln habe...
Hat jemand Lust das Betalesen zu übernehmen?

Duck
Signatur von »Ellie Thomas« Expecto Patronum... Verdammt, kann mal jemand den Tiger einfangen? - Ellie Thomas

GOOSE:
Blaise Zabini will unbedingt das Segeln auf dem magischen Durmstrang-Schiff lernen -> freigeschaltet
Neville und ein Team furchtloser Abenteuerer begeben aich auf Scamanders Spuren -> in Arbeit

2 087

Donnerstag, 16. Juni 2016, 14:38

sop ... meine gansist freigeschalten :done:
hoffe sie gefällt euch, besonders dir, wind :sekt:

hat sich bei dir schon wer zum betalesen gefunden, ellie?
wenn nicht, biete ich mich wieder an - du kennst ja meine schwächen und stärken diesbezüglich :yeah:
aber falls sich schon wer bei dir gemeldet hat, dann ist das auch ok :thumbsup:

die, die ihr vielleicht beim tmt mitmachen wollt, müsst eure lose ziehen, damit ihr mal die eckdaten habt, wer mit wem und wo :winki:

duck
:smilie_SeverusSnape: Zitat Alan Rickman über die jahrelangen Dreharbeiten: "...Wenn ich dann wieder ans Set zurückkam, war das Kostüm immer dasselbe.
Derselbe lange, schwarze Mantel. Der einzige Unterschied: Die drei Kleinen waren wieder ein Stückchen größer geworden." :smilie_SeverusSnape2:

2 088

Donnerstag, 16. Juni 2016, 20:52

Severina ich habe deine Slalom-Gans in den Park zu den anderen Gänsen gestellt.

Im Moment überlege ich gerade, ob mir der Blonde leid tun soll wie er überrumpelt auf dem Sofa sitzt und verdutzt aus der Wäsche guckt. Er soll in einer Woche etwas können was er bis jetzt nicht kann.
Vielleicht sollte Lord Voldemort seine Todesser besser schulen und ihnen bei Beitritt auch Schwimmunterricht erteilen. Ausser er kann es selbst nicht, der Lord.

Na ich geh mal weiterlesen wie sich der Slytherin im Wasser schlägt.

DUCK

PS: Die Woche mit dem Enten Avatar ist vorbei, habe Avatar wieder ins alte geändert.

Duck
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

2 089

Donnerstag, 16. Juni 2016, 21:44

gooooose :D

zuerst mal danke :thumbsup:

und jetzt zu deiner gans: ich würde severus gerne mit ein paar schülern - welche sind ganz dir überlassen und auch kollegen sind erlaubt, aber nicht notwendig ... ganz wie du magst - in paris erleben bei der EM 8o
wie, wo, was und warum kannst du selbst entscheide. auch ob sie ein spiel live sehen oder bei einem public viewing oder wer gegen wen spielt, da lass ich mich gerne überraschen :winki:

also dann, viel spass :tippen:

duck

2 090

Freitag, 17. Juni 2016, 19:50

Okeeeee, ich wollte eben ein paar deiner Storys in der Warteliste bearbeiten das die dann online können.
Aber wenn du mich anderweitig beschäftigst ... na dann

Severus geht ja noch, aber warum ausgerechnet bei der EM und dann auch noch Paris. ich kann beidem nicht viel abgewinnen.
Wobei .. du hast nicht gesagt .. hm nein das steht nicht in deinem Text.
Mal sehen was ich da machen kann ... geht mal suchen

EDIT: Ha ha ich glaub ich habe da was gefunden. Ich bieg mir deine Gummi-Vorgaben zurecht. Und Severus ist hier auch wieder ganz fies. Sein Kollege würde ihn gerade am liebsten auf den Mond hexen, glaub ich. Ich weiss nur noch nicht wie viele Leute ich am Schluss dann mitnehme .... mal sehen :huh:

Duck

2 091

Samstag, 18. Juni 2016, 00:15

kryptisch, kryptisch ... da bin ich echt schon gespannt!

duck

2 092

Samstag, 18. Juni 2016, 20:47

Danke Severina, ich schicke es Dir dann einfach mal!

Duck

GOOSE:

2 093

Sonntag, 19. Juni 2016, 20:06

1200 Worte und die sind erst gerade richtig angekommen.
Mist ich brauche ne Kurve zum Spiel sonst wird das nix, die plappern so viel und die Story wird dabei immer länger.
wie soll ich jetzt bloss um die Ecke zum nächsten Teil?
*Haare rauf und wieder suchen geht* mpf so ne komische Gans

Duck

2 094

Sonntag, 19. Juni 2016, 22:13

:D sorry, wollte deiner haarpracht keinen schaden zufügen!
freue mich schon sehr auf deine story :thumbsup:

duck

2 095

Montag, 20. Juni 2016, 22:30

So ich habe die Story aufgeteilt.
Kapitel 1 ist beim Betaleser.
Kapitel 2 in Arbeit

Severina zu kannst jetzt Lose ziehen. Zieh aber die richtigen sonst geht dir Severus an die Gurgel.

Lose
1
2
3
4
5

Davon musst du zwei ziehen, also zwei Nummern nennen. Viel Glück

Duck

2 096

Dienstag, 21. Juni 2016, 16:55

:wtf: oh man, machst du das spannend ... na gut ... 1 und 3
hoffentlich feut severus sich über diese auswahl :whistling:

duck

2 097

Dienstag, 21. Juni 2016, 22:51

Eh ne unspannende Story ist ja auch nicht das Ziel.

die 1 und die 3

Jaaa damit kann Snape leben. *glaub ich zumindest"

Mit der 4 hätte er "Cesan" am Hals gehabt und das wäre ... sagen wir, ziemlich hart geworden.
So, gehe mal mit der 1 und der 3 weiter an der Story basteln.

Duck

So ein Stück weiter. Jetzt sind es 790 Worte. Meno die meiste Zeit sind die am schnattern wie die Gänse.
Kann die mal einer abstellen? :pinch:
Severina, meine Story macht sich mal wieder selbständig.

Duck

2 098

Dienstag, 21. Juni 2016, 23:38

so soll's auch sein :winki:
das werden die besten geschichten :thumbsup:

duck

2 099

Samstag, 25. Juni 2016, 22:09

So fertig.
Jetzt habe ich zwei Kapitel mit je etwa 1400 Worten.

Edit:
Alle Kapitel sind inzwischen Betagelesen und ich habe sie hochgeladen.
Jetzt müssen wir nur noch warten bis sie von der SR freigegeben werden.
Die Gans ist ganz sicher anderes geworden, als Severina sich das bei der Aufgabenstellung gedacht hatte. ;)

Duck

2 100

Dienstag, 28. Juni 2016, 13:12

es gibt hier gleich zwei super gänse für euch zu lesen!

http://www.hpffa.de/viewstory.php?sid=4636&chapter=10672
http://www.hpffa.de/viewstory.php?sid=4637&chapter=10677

beide sind abolut genial :winki:
bei windtänzers gans könnt ihr euch sogar noch auf einen tollen zweiten teil freuen!

und vielleicht annimiert es ja noch andere hier bei dem spiel mitzumachen :woot:
wäre echt schön, wenn noch mehr mitspielen würden :thumbsup:

duck