Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 021

Mittwoch, 27. Mai 2015, 16:01

Ups, ganz vergessen, meine Signatur zu ändern....
Die Gans ist freigeschalten, ich verlinke sie schnell und wenn ich schon dabei bin auch gleich die vorherige, bei der ich das ebenfalls verpennt hab

Elisabeth Thomas
Neville Longbottom

Duck
Signatur von »Ellie Thomas« Expecto Patronum... Verdammt, kann mal jemand den Tiger einfangen? - Ellie Thomas

GOOSE:
Blaise Zabini will unbedingt das Segeln auf dem magischen Durmstrang-Schiff lernen -> freigeschaltet
Neville und ein Team furchtloser Abenteuerer begeben aich auf Scamanders Spuren -> in Arbeit

2 022

Freitag, 29. Mai 2015, 23:13

Goose ;D

hoffe du freust dich über eine neue Idee :thumbsup:

ich hätte gerne eine Geschichte (egal wie kurz oder lange) in der eine Lehrerin oder ein Lehrer von Hogwarts sich aus welchem Grund auch immer - ob ein besonderer Feiertag oder sonstiger Anlass - gezwungen sieht mit einigen Schülern aus verschiedenen Häusern - wen du dafür auswählst, kannst du aussuchen - ein Thaterstück einzuproben und aufzuführen ... wie erfolgreich oder katastrophal es wird, ist voll und ganz dir überlassen ;P

freue mich schon!!!

duck ;)
Signatur von »severinalupin«
:smilie_SeverusSnape: Zitat Alan Rickman über die jahrelangen Dreharbeiten: "...Wenn ich dann wieder ans Set zurückkam, war das Kostüm immer dasselbe.
Derselbe lange, schwarze Mantel. Der einzige Unterschied: Die drei Kleinen waren wieder ein Stückchen größer geworden." :smilie_SeverusSnape2:

2 023

Samstag, 30. Mai 2015, 13:40

Danke schön, jetzt muss ich meine grauen Zellen ja wieder anstrengen *grins*

Wie siehts aus Severina, hast du gerade eine Gans bei dir im Wohnzimer sitzen? *grinsen wird unheilvoll*

Duck
Signatur von »Ellie Thomas« Expecto Patronum... Verdammt, kann mal jemand den Tiger einfangen? - Ellie Thomas

GOOSE:
Blaise Zabini will unbedingt das Segeln auf dem magischen Durmstrang-Schiff lernen -> freigeschaltet
Neville und ein Team furchtloser Abenteuerer begeben aich auf Scamanders Spuren -> in Arbeit

2 024

Dienstag, 16. Juni 2015, 20:42

da du, ellie, mich direkt angesprochen hast, traut sich hier scheinbar kein anderer antworten ... oder liegt es daran, dass jeder angst hat, sofort gegoost zu werden? ... hm? ... wer weiß ...
aber, um auch deine frage zurückzukommen: nein, im moment sitzt keine gans bei mir ... und wenn säße sie kaum im wohnzimmer bei mir - sondern läge eher im esszimmer auf meinem teller :D
ich weiß, du als große tierliebhaberin fandest das jetzt wahrscheinlich nicht so lustig ... sorry ...
so, genug herumgealbert, jetzt sollte ich schauen ob mir wieder mal was zu einem zitat einfällt ...

duck
:smilie_SeverusSnape: Zitat Alan Rickman über die jahrelangen Dreharbeiten: "...Wenn ich dann wieder ans Set zurückkam, war das Kostüm immer dasselbe.
Derselbe lange, schwarze Mantel. Der einzige Unterschied: Die drei Kleinen waren wieder ein Stückchen größer geworden." :smilie_SeverusSnape2:

2 025

Mittwoch, 17. Juni 2015, 11:18

Okeeee Zitate und Gänse ... kann man kombinieren. Ich gebe dir auch noch ein Problem mit dazu, nicht das es heisst es wäre zu leicht gewesen.

GOOSE!
Bei Malfoy Senior (also der Lucius) da steht ein Pferd auf dem Flur, natürlich ausgerechnet noch vor seinem privaten Schlafzimmer.
Erzähle die Geschichte, wie er das Problem löst ohne das Pferd zu killen.
UND! Das Zitat "Aus Gemütlichkeit entstehen Müßiggänger, aus schwierigen Situationen Helden", das muss in der Story irgendwo vorkommen.
Ja du darfst Severus in die Story einbauen wenn du willst, er wird nicht ausgeschlossen.

Zeit hast du bis 11. Juli. Über Verlängerung lässt sich reden.

Viel Spass
Duck!

PS: Ich habe selbst noch ne Gans
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

Sunset-Dawn

Anfänger

Beruf: Hobbyautorin

• Private Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

2 026

Mittwoch, 17. Juni 2015, 21:47

Puh. Das ist ja eine Idee ...
Ich gebe es zu, ich hab meine Goose immer noch nicht hochgeladen. Ich sollte mich in Grund und Boden schämen ... aber sie ist schon beinahe fertig. Noch schnell überarbeiten, dann kann sie auch kommen.
Signatur von »Sunset-Dawn« "Everywhere's just a journey away." ~ Nightwish, Away

Goose:
• 'The sixth Sense' - Hauptcharaktere: Severus Snape, Fred, George (bei der Beta)
• Schüler & Prof. Snape sammeln Kräuter im verbotenen Wald und sehen Einhörner. Zitat: 'In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten'.
• Schreibe ein Drabble über Hagrids Hütte

Ich nehme auch noch andere Goose solange sie nicht allzu schnell fertig sein müssen.

2 027

Mittwoch, 17. Juni 2015, 22:40

also, dafür dass du deine gans noch nicht hochgeladen hast, musst du dich nicht schämen ... aber dafür, dass du schon wieder das "duck" vergessen hast - schon :st007:
freue mich auf dein profilfoto :D

was verrückteres ist dir nicht eingefallen, wind?
na ja, mal schauen, was mir dazu einfällt ...

DUCK

2 028

Donnerstag, 18. Juni 2015, 08:43

Zitat

was verrückteres ist dir nicht eingefallen?

Verrückte Zeiten verlangen verrückte Ideen. Und ja doch es ist mir schon noch was verrückteres eingefallen,
doch ich wollte dich nicht überfordern. :P

Duck
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

Sunset-Dawn

Anfänger

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

2 029

Donnerstag, 18. Juni 2015, 09:59

Verdammt, verdammt, verdammt!
Duck, duck, duck! In den Kopf reinhämmern!
Duck
Signatur von »Sunset-Dawn« "Everywhere's just a journey away." ~ Nightwish, Away

Goose:
• 'The sixth Sense' - Hauptcharaktere: Severus Snape, Fred, George (bei der Beta)
• Schüler & Prof. Snape sammeln Kräuter im verbotenen Wald und sehen Einhörner. Zitat: 'In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten'.

Ich nehme auch noch andere Goose solange sie nicht allzu schnell fertig sein müssen.

2 030

Donnerstag, 18. Juni 2015, 11:52

Also mir gefällt deine Idee, Wind. Mal was anderes

Duck

GOOSE:

2 031

Donnerstag, 18. Juni 2015, 17:10

hahahaha ... na dann danke, wind, dass es nicht noch verrückter geworden ist ;P

oooohhhh wie süüüß sunset :smalleyes:

du hast noch eine gans, ellie, oder?
und dir hat dein enten-profilbild, welches ja eigentlich eine strafe fürs vergessen war - auch wenn du es absichtlich vergessen hast - so gut gefallen, dass du es gar nicht mehr ändern willst ... :thumbsup:

duck

2 032

Freitag, 19. Juni 2015, 14:27

Ja, Sunsets bild ist wirklich toll :love:
und jaah, ich hab absichtich vergessen duck zu schreiben und bis jetzt auch absichtlich vergessen das Profilbild wieder zu wechseln, aber eine Freundin malt mir vielleicht demnächst ein Profilbild, dann ändere ich es mal.

Im Prinnzip habe ich gerade keine Gans da meine ja bereits in der SR ist...

Duck

GOOSE:

2 033

Samstag, 20. Juni 2015, 17:06

na das schreit doch förmlich nach einem GOOSE

würdest du bitte etwas über einen dementorangriff schreiben ... wer-was-wie-wo und ob dramatisch oder humorvoll ist wieder ganz dir überlassen ;)

bin schon gespannt, was du daraus machst!

DUCK

Sunset-Dawn

Anfänger

2 034

Samstag, 20. Juni 2015, 22:35

Da bin ich auch schon gespannt drauf, Ellie!
Druck

Goose:

2 035

Sonntag, 21. Juni 2015, 12:21

Hätte mir ja eigentlich denken können, das das jetzt kommt...
Ich werde mir was überlegen aber erst nächste Woche, diese Woche haben zwei Kursarbeiten Vorrang.

Duck

GOOSE:

2 036

Sonntag, 21. Juni 2015, 14:58

kein problem, lass dir ruhig soviel zeit wie nötig ;)

@sunset: auf was willst du "DRUCK" ausüben? :winki:

duck

Sunset-Dawn

Anfänger

2 037

Montag, 22. Juni 2015, 15:00

Hups ... das ist dieser automatische Verbesserer vom Handy gewesen ... nicht meine Schuld.

Beruhigt mich bitte mal. Bin ich die einzige, die es schafft, beim Betalesen doppeld so viele Seiten zurückzuschicken, wie ich bekommen habe, oder ist das normal?

So. Dieses Mal schaffe ich es.

D. U. C. K.
!!!!!!!!!

Goose:

2 038

Montag, 22. Juni 2015, 20:01

wow - das klingt gründlich :D

duck :winki:

2 039

Sonntag, 28. Juni 2015, 21:59

Also ich nutze die Funktion, Kommentare einzufügen, die stehen dann am Rand und verlängern das Dukument nicht und ich markiere in verschiedenen Farben, jede Farbe steht für eine bestimte Art Fehler, so muss ich generell weniger Erklärungen zufügen. Deshalb war bei mir, soweit ich das beurteilen kann, noch kein Dokument doppelt so lang wie vorher *unsicherer fragender Blick zu Severina während sie ein leises 'oder?' hinzufügt*

Auf jeden Fall muss ich leider mitteilen, dass ich erst jetzt anfange, mir über meine Gans Gedanken zu machen udn es deshalb vielleicht noch ein wenig dauert, bis sie fertig ist...

Duck (obwohl ich jetzt einen Grund hätte, es nochmal zu vergessen :D)

Edit: die Gans ist fertig und in der SR gelandet wo sie der anderen Gans nun Gesellschaft leisten kann. Ich verlinke sie, sobald sie freigegeben wurden.

Duck

GOOSE:

2 040

Freitag, 3. Juli 2015, 16:53

meine Gans ist - Dank dir fürs Betalesen Ellie Thomas - auch schon hochgeladen und wartet nur darauf, dass die Schlussredaktion sie freischaltet :)
Bin schon gespannt, Windtänzer, wie dir die Idee gefällt, die ich aus deinen Vorgaben gemacht habe ;)

DUCK