Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Amie

Eingebildete Optimistin

Beruf: Studentin

• Private Nachricht senden

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

121

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:26

Danke! :D
Signatur von »Amie« Goose:
Schreibe ein Gespräch in der Eulerei von Hogwarts. Es dürfen aber keine Menschen sein, die dort reden. (von Windtänzer) - ERLEDIGT
Schreibe einen OS darüber wie Harry Snape tötet und dessen Folgen. (von harry/ginny fan)

122

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:27

Ich bin am verzweifeln... ich weiß einfach nicht, welchen meiner Drabble ich hochladen soll... :(
Sie gefallen mir alle nicht... es fehlt die Zeit und die Idee, ein neues zu schreiben und ich weiß nicht, welches ich noch am annehmbarsten finde... meine Betas sind unterschiedlicher Meinung...
Ach man, es ist zum verrückt werden...

123

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:38

Das Problem hatte ich auch, Reja. Ich habe dann das genommen, was mir am besten gefallen hat. Einige fanden das richtig gut, anderen hat es nicht gefallen.

124

Sonntag, 13. Juni 2010, 21:00

Das Problem ist, das mir keines davon wirklich gefällt...

125

Sonntag, 13. Juni 2010, 21:09

Nimm das, was dir noch am besten gefällt. ;) Vielen von uns hat ihr Beitrag vorher nicht gefallen.

126

Sonntag, 13. Juni 2010, 21:15

Ich überlege die ganze Zeit... noch hab ich ja etwas Zeit... mal sehen... ich werde auf jeden Fall eins hochladen und wenn ich mich erst zwei Minuten vor Mitternacht entscheide!

127

Sonntag, 13. Juni 2010, 21:23

Genau, Hauptsache du reichst etwas ein, hast dir Mühe gegeben und mitgemacht. =)

128

Montag, 14. Juni 2010, 08:17

Kurz vor Schluss sind noch zwei Nachzügler über die Zielline gehuscht.
Rejalin und Elvendork haben es auch geschafft.
Welche von den ursprünglich 26 Teilnehmern nun alle abgegben haben, seht ihr bei den Drabble Losen. Ich habe es dort schön rosa angeschrieben.

Beruf: Schülerin

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

129

Montag, 14. Juni 2010, 12:19

Nur mal eine kurze Frage ...
Per Hand habe ich gezählt, dass es hundert Wörter sind, aber hier beim Reinstellen sagten die mir, es seien nur 92. Man muss ja aber mindestens 100 Wörter schreiben, um es reinstellen zu können. Ich hab deswegen einfach acht Wörter hinzugefügt. Die Idee, man könne noch was drunter schreiben, ist mir leider nicht gekommen.
Ist das jetzt schlimm? 8|
Signatur von »Nano«
>>Das Leben ist zu ernst, um es ohne ein Lächeln ertragen zu können.<<
(Christoph Marzi; Lycidas)

Hedwig

Meister

Beruf: Nervensäge

Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied

130

Montag, 14. Juni 2010, 12:23

Das ist jetzt wirklich arg blöd. Ich schaue mir denn Fall aber erst einmal genau an, dann bekommst du eine Nachricht von mir, okay.
Signatur von »Hedwig«
Xineastic = Putzig!!!

... and nothing else matters ...

Goose-Aufgaben: Oneshot mit Akronym für Sayu

Hedwig

Meister

Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied

131

Montag, 14. Juni 2010, 13:32

So, ich habe jetzt mal dein Drabble, aber auch andere angeschaut. Hier auf der ersten Seite des Themas findest du den Hinweis das die Jury die Beiträge per Hand zählen wird. Dementsprechend hast du, wie du ja selbst schreibst leider einge Worte zuviel. Nun wäre es sicher kein Problem, mal ein Auge zuzudrücken, jedoch wäre das den anderen Gegenüber nicht fair. Ich habe beim überfliegen der anderen Beiträge gesehen, das auch einige andere vor diesem Problem standen und einfach etwas vor oder hinter den Text geschrieben haben, was eben nicht zur Geschichte gehört hat. Von daher finde ich es unfair den anderen gegenüber, bei dir eine Ausnahme zu machen, da dieses Problem durchaus lösbar war.
Signatur von »Hedwig«
Xineastic = Putzig!!!

132

Montag, 14. Juni 2010, 19:24

Und hier kommt die obligatorische Frage: Wann können wir in etwa mit den Ergebnissen rechnen?

Schade, Nano. Das Problem hatten einige, seltsamerweise aber nicht alle. Bei mir hat es 100 Wörter angezeigt und ich habe auch per Hand ebensoviele gezählt.

133

Montag, 14. Juni 2010, 22:24

Ich sags ganz ehrlich. Ich hab garnicht geguckt, was hier angezeigt war.
Office hat 100 Wörter gesagt also warens hunder Wörter für mich...
Signatur von »Sammael« Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Goose:
Oneshot 500 Wörter was passiert wenn Vampir Riesen beißt, winds Schuld - in Bearbeitung
Kontakanzeige schreiben sayus Schuld schon wieder!
Haiku über Halbblutprinz

uni

Das liebste Böse

Beruf: Dings vom Dach

Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied

134

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:07

Ja, mir gehts da wie Sam. Ich hab die Wörter sogar noch 2mal per Hand gezählt.
Signatur von »uni« Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.
(Terry Pratchett)

Beruf: Schülerin

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

135

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:37

Naja, okay, zumindest bin ich beim nächsten Mal klüger. Ich frage mich nur, warum es bei manchen hingehauen hat und bei anderen nicht ... Egal. Es geht mir ja auch nicht darum zu gewinnen, sondern nur ums mitmachen. Immerhin habe ich mein erstes Drabble dadurch geschrieben ;D
Signatur von »Nano«
>>Das Leben ist zu ernst, um es ohne ein Lächeln ertragen zu können.<<
(Christoph Marzi; Lycidas)

Hedwig

Meister

136

Mittwoch, 16. Juni 2010, 11:48

Das ist die richtige Einstellung.^^ Das Problem sind wohl letztendlich die unterschiedlichen Schreibprogramme und unterschiedliche Explorer. Das Problem gab es schon einige Male. Nur bei den Drabbles wird von Hand gezählt, einfach weil das nicht lange dauert. Aber ich müsste mal mit der Technik sprechen ob man das irgendwie verbessern kann.
Signatur von »Hedwig«
Xineastic = Putzig!!!

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link