Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LenMichse

unregistriert

1

Donnerstag, 1. April 2010, 16:07

Newsletter abbestellen ...

Hej ihr Lieben,

ich würd gern den Newsletter, den ich alle halbe Jahr mal bekomme abbestellen, wenn ich in der Mail auf den Link klicke, gelange ich auf eine tote Seite eines Forums, zu dem ich mich erst anmelden muss, um mich abzumelden, ließe sich da vielleicht was machen?

lieben Gruß,
Len

2

Donnerstag, 1. April 2010, 16:27

Hallo LenMichse,
natürlich lässt sich das was machen.
Zuallererst: Der Link in der E-Mail ist richtig gesetzt, die Option, den Newsletter zu erhalten lässt sich nur im eigenen Benutzerprofil des Forums einstellen, wozu man sich anmelden muss.
Allerdings haben wir hier kein Mitglied mit deinem Namen, nur eines mit dem Namen 'Len'.
Daher die Frage: Bist du hier angemeldet und wenn ja, bist du möglicherweise Len?
Wenn du hier angemeldet bist versuche doch erstmal, dich anzumelden, und dann den Newsletter abzustellen.
Wenn du gar nicht bei uns angemeldet bist, wende dich doch bitte nochmal per E-Mail an admin@hpffa.de. Wenn wir deine E-Mail-Adresse haben (die nicht unbedingt hier im Forum stehen sollte) können wir gucken, was wir weiter tun.

Liebe Grüße
fthoele

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link