Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. April 2010, 15:31

Katzengeschichten - Ausschreibung eines Geschichtenwettbewerbs unter Oberaufsicht der Großinquisitorin

Liebe Autoren des HPFFA - powered by Dolores Umbridge!

Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen. (Antoine de Saint-Exupéry)

Wir müssen nach vorne schauen, dass ist uns vor einiger Zeit bereits klar geworden. Seit heute erstrahlen sowohl Forum als auch Archiv in einem neuen Farbkleid und bereits die ersten Stunden haben gezeigt, dass dies der richtige Schritt war. In unserem geliebten Sonorus war noch nie so viel los wie in den letzten Stunden.
Für uns ist die neu gewonnene Aufmerksamkeit eine wichtige Bestätigung unseres eingeschlagenen Weges, vielen Dank dafür.

Ich kann hier nun ankündigen, dass uns die Großinquisitorin persönlich am Pfingstsonntag beehren wird.
Wir vom Inquisitionskommando sind natürlich vollauf mit den Vorbereitungen beschäftigt, damit wir diesen wahrhaft magischen Anlass gebührend feiern können.
Doch damit dieser Tag für uns alle ein einmaliges Erlebnis wird, brauchen wir nun eure Hilfe!
Denn, so sehr unsere neue Ausrichtung auch Zuspruch gefunden hat, so wenig schlägt sich dies in unseren Geschichten nieder.
Dies war uns bewusst, jede Umstellung braucht eine gewisse Zeit, bis sie in alle Bereiche vorgedrungen ist.
Doch nun hat uns der unerwartete hohe Besuch ein wenig in Eile versetzt.
Daher rufe ich an dieser Stelle einen Wettbewerb aus! Schreibt ein Meisterwerk, um unsere Großinquisitorin zu begeistern!
Es gibt nur ein paar Regeln:
  • Einzige erlaubte Hauptcharaktere: Dolores Jane Umbridge, MissNorris
  • Alle Nebencharaktere müssen Mitglied des Inquisitionskommandos sein
  • Alle OCs müssen entweder der Gattung Katze angehören oder mit der Großinquisitorin direkt verwandt sein

Bitte ladet eure Geschichten bis zum 30. April im Archiv hoch und wählt dabei das Genre "Katzengeschichten" aus.
Eine Jury wird die besten drei Einsendungen aussortieren, diese werden an unsere Großinquisitorin weiter geleitet.
Den Autoren der Siegergeschichten winkt ein gar unglaublicher Preis:
Sie werden zu einer Audienz bei der Großinquisitorin eingeladen!

In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg!

fthoele
Leiter der Inquisitionsmoderation

2

Freitag, 2. April 2010, 08:10

Nachdem nun ja klar ist, dass es keine Großinquisitorin gibt und wir auch weiterhin für Umbridge-lose Fanfiction zu haben sind, nunja da könnte ich ja eigentlich die Challenge einfach löschen.
Tue ich aber nicht ;)
Was ich aber mache, ist die Regeln soweit aufzuweichen, dass es auch schaffbar ist. Von den drei Regeln bleibt nur noch die erste gültig:

Zitat

• Einzige erlaubte Hauptcharaktere: Dolores Jane Umbridge, MissNorris
  • Alle Nebencharaktere müssen Mitglied des Inquisitionskommandos sein
  • Alle OCs müssen entweder der Gattung Katze angehören oder mit der Großinquisitorin direkt verwandt sein
Und über den Einsendeschluss reden wir vielleicht auch nochmal :)

Edit: Aufgrund wenig sinnhaftiger Albernheit hatte ich extra hierfür im Archiv das Genre 'Katzengeschichten' eingerichtet. Dies ist nun natürlich wieder gelöscht. Also falls jemand was hochladen möchte, bitte im Titel den Vermerk 'Katzengeschichten' angeben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fthoele« (2. April 2010, 08:23)