Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 19. April 2010, 21:42

Hm, wie sieht es denn so langsam mit Auswertungen aus? Und mit der nächsten Audgabe so langsam?

82

Montag, 19. April 2010, 22:17

Die Auswertungen kriegen momentan noch ihren letzten Schliff! Und bios zur vierten Aufgabe ists auch gar nicht mehr sooo lange hin...

Hedwig

Meister

Beruf: Nervensäge

• Private Nachricht senden

Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied

83

Mittwoch, 21. April 2010, 12:50

Signatur von »Hedwig«
Xineastic = Putzig!!!

... and nothing else matters ...

Goose-Aufgaben: Oneshot mit Akronym für Sayu

Hedwig

Meister

Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied

84

Mittwoch, 21. April 2010, 15:08

Liebe Teilnehmer,

leider müssen wir euch mitteilen, dass die Bewertung für die 3. Aufgabe ausfällt... Nein, natürlich nicht. Jeder bekommt heute seine Punkte und erfährt seine Platzierung. Vorher möchten wir jedoch ein paar Sätze zur Bewertung loswerden.

Eure Aufgabe war es, jemanden aus dem Harry Potter Universum in den April zu schicken. Das heißt, volle Punktzahl gab es nur, wenn wirklich jemand hereingelegt wurde. Das war leider nicht bei allen Geschichten der Fall. Aber natürlich spielte auch die Originalität eine große Rolle. Dies nur zur Information, damit niemand über seine Punkte überrascht oder gar enttäuscht ist. Alle Geschichten waren gut, aber es gibt eben immer auch noch bessere.

Unsere fünf Jurorinnen und Juroren, die im stillen Kämmerlein und völlig unabhängig voneinander gelesen und bewertet haben, waren sich, von wenigen Ausnahmen abgesehen, übrigens erstaunlich einig. So, nun aber genug geredet. Hier kommen die Ergebnisse:

Sayuchan - Die etwas andere Bewährungsprobe - 9,45 Punkte
Luxa - Wahre Weasleys - 9,32 Punkte
waterloo - Der Wunde Punkt - 9,25 Punkte

Muggelchen - Der Denkzettel - 9,16 Punkte
SeKaYa - April! April! - 8,93 Punkte
Nano - Ein Geschenk der anderen Sorte- 8,72 Punkte
Miriel - Ein Schritt zu weit - 8,56 Punkte
Amie - (Un)erwünschter Erfolg - 8,46 Punkte
Rejalin - Today I feel like Slytherin - 8,43 Punkte
Lucy - Unvorhergesehener Aprilscherz - 8,39 Punkte
Severa Hood - April, April, er macht was er will - 8,03 Punkte
Mimmi - Falsche Hoffnung - 7,93 Punkte
Elvendork - Immer wachsam! - 7,72 Punkte
Morgaine - Wer andern eine Grube gräbt... - 7,03 Punkte
John Xisor - Mein Wille geschehe - 6,86 Punkte
Mrs. Black - Scherz am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen - 6,59 Punkte

Alle Geschichten findet ihr noch einmal hier.

Wir danken allen fleißigen Autoren und hoffen auf eine weitere, so rege Teilnahme an dem Jubiläumsmarathon!

Euer Komitee
Signatur von »Hedwig«
Xineastic = Putzig!!!

Hedwig

Meister

85

Mittwoch, 21. April 2010, 15:08

ich gratuliere der Siegerin und natürlich auch allen anderen Teilnehmern zu ihren Platzierungen!
Signatur von »Hedwig«
Xineastic = Putzig!!!

86

Mittwoch, 21. April 2010, 17:10

*guckt ganz baff auf die Bewertung* Dabei konnte ich mir gerade für diese Aufgabe gar keine Zeit nehmen. o0 Glückwunsch Luxa und waterloo!
Und danke Hedwig =) *freu*

87

Mittwoch, 21. April 2010, 17:16

Da ich ein Mann bin und somit grundsätzlich faul, gratulier ich hier einmal allen Teilnehmern für die Wertungen.
Signatur von »Sammael« Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Goose:
Oneshot 500 Wörter was passiert wenn Vampir Riesen beißt, winds Schuld - in Bearbeitung
Kontakanzeige schreiben sayus Schuld schon wieder!
Haiku über Halbblutprinz

88

Mittwoch, 21. April 2010, 17:23

Danke, Sayu :) Ich gratulier dir auch ganz herzlich! Und Luxa auch :) Und allen anderen auch!
Signatur von »waterloo«
Du bist im Reiche des Geistes
einer der Kleinsten. Du weißt es,
ich verehre Dich sehr,
Pu der Bär.

Auszug aus "Mein Lieblingserlöser" - F. W. Bernstein

89

Mittwoch, 21. April 2010, 18:19

*sich einen glückwunsch sucht und per Zauberspruch vervielfältigt*
Siehst du, Sam, ich bin noch fauler =)

Nene, Spaß beiseite, ich gratulieren allen, die mitgemacht haben =)
Signatur von »Luxa« Hat mal wer einen Büchsenöffner?
Pandora

90

Mittwoch, 21. April 2010, 18:26

Ich bin n Mann und hab damit schon n Vorsprung!
Du kannst ned fauler sein als ich.
Signatur von »Sammael« Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Goose:
Oneshot 500 Wörter was passiert wenn Vampir Riesen beißt, winds Schuld - in Bearbeitung
Kontakanzeige schreiben sayus Schuld schon wieder!
Haiku über Halbblutprinz