Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 10. April 2010, 16:21

Lucy möchte auch noch hochladen, von ihr kommt gleich ein dringender Betagesuch ins Forum, also wer noch Lust und Zeit hat, kann sich da gleich melden.

62

Samstag, 10. April 2010, 19:07

Ok ich muss passen. Der letzte Teil fehlt wieder und ich kriegs nicht gebacken. -.-
Ich hoffe ich kriegs noch in diesem Jahrhundert hin irgendwas zu schreiben. Immer nur Bruchstücke aber nie was komplettes. Irgendwer missgönnt mir da was...
Signatur von »Sammael« Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Goose:
Oneshot 500 Wörter was passiert wenn Vampir Riesen beißt, winds Schuld - in Bearbeitung
Kontakanzeige schreiben sayus Schuld schon wieder!
Haiku über Halbblutprinz

63

Samstag, 10. April 2010, 19:19

Schade, Sam. =(
Aber mein Schwesterherz hat es geschafft abzugeben. *freu*

64

Samstag, 10. April 2010, 19:48

Glückwunsch. Ich setz mich mal dran demnächst wenigstens etwas hochzuladen. Mal schauen entweder eine ältere Aufgabe mal nachreichen halt nur außer Konkurenz oder was anderes. Aber mich nervts auch dass ich zz nichts zustande kriege.
Signatur von »Sammael« Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Goose:
Oneshot 500 Wörter was passiert wenn Vampir Riesen beißt, winds Schuld - in Bearbeitung
Haiku über Halbblutprinz

65

Samstag, 10. April 2010, 19:55

Kopf hoch, irgendwann ist dein Tief vorbei und es folgen ja noch einige Aufgaben.

66

Sonntag, 11. April 2010, 10:14

So, der Einsendeschluss ist vorbei und wir haben diesmal magere 16 Beiträge gekriegt und zwar von: Muggelchen, SeKaYa, Mrs Black, Sayuchan, Morgaine, Amie, Miriel, Rejalin, Mimmi, Nano, Luxa, waterloo, John Xisor, Lucy, Elvendork und Severa Hood.

Miriel

Anfänger

Beruf: Studentin

• Private Nachricht senden

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

67

Sonntag, 11. April 2010, 10:44

Dann bin ich trotzdem wie immer auf die Auswertung und die nächste Aufgabe gespannt. Aber 16 ist doch auch nicht schlecht!
Signatur von »Miriel« Goose: Schreibe einen OS mit mehr als 15000 Zeichen über Draco und Ginny, kein Drama. ----> von yasi

68

Sonntag, 11. April 2010, 11:19

Also bei den Turnieren in den letzten Jahren haben wir von 16 nur geträumt, von daher ist es doch gar nicht so schlimm.
Außerdem hat unsere Jury dann mal etwas weniger zu tun, auch nicht schlecht.
Wann können wir mit den Ergebnissen rechnen?

69

Sonntag, 11. April 2010, 13:43

und mit der nächsten aufgabe?

70

Sonntag, 11. April 2010, 13:52

Hihi ihr glaubt doch nicht etwa, dass ich das euch verrate?
Ihr müsst euch noch ein paar Tage gedulden bis zur Verkündung und ob es diesen Monat noch eine neue Aufgabe gibt? Ich weiß es, aber ich sags euch nicht *fiesgrins*

71

Sonntag, 11. April 2010, 13:57

;) also ja, denn der monat ist noch jung

72

Sonntag, 11. April 2010, 14:00

Es ist Mitte April und das war gerade mal Aufgabe 3. Doch, ich tippe schon darauf, dass wir diesen Monat schon eine neue Aufgabe bekommen.

73

Sonntag, 11. April 2010, 14:20

Hihi ihr glaubt doch nicht etwa, dass ich das euch verrate?
Ihr müsst euch noch ein paar Tage gedulden bis zur Verkündung und ob es diesen Monat noch eine neue Aufgabe gibt? Ich weiß es, aber ich sags euch nicht *fiesgrins*

Ich dachte immer, ICH sei schon fies. Aber mein Kumpel hier... *Klopft Falke auf die Schulter* Wir sind fast wie Fred und George. Ich verrate nämlich auch nichts. ;) *Schielt auf das Datum der Punkteverkündung*

74

Sonntag, 11. April 2010, 14:24

So, der Einsendeschluss ist vorbei und wir haben diesmal magere 16 Beiträge gekriegt (...)
Mager ist nun wirklich was anderes ;) Zum Vergleich: Eine andere (große) Seite hat im September letzten Jahres einen Wettbewerb mit sieben verschiedenen Kategorien gestartet. Man hatte genügend Zeit (bis zum 24.12.), um für mehr als eine Kategorie etwas zu schreiben. Bei nur drei Kategorien gab es Einsendungen im zweistelligen Bereich, wobei 13 die höchste Anzahl an Teilnehmern war. Die niedrigste Teilnehmerzahl bei einer Kategorie gab es mit 5 Beiträgen. Insgesamt trudelten dort 62 Geschichten, geteilt durch 7 Kategorien ...
Aber ich stimme die zu. Es dürfen das nächste Mal ruhig wieder 20 und mehr Teilnehmer mitmachen.

Aber mich nervts auch dass ich zz nichts zustande kriege.
@Sam: Woran hakt's denn? An Ideen oder Umsetzung? Bevor du das nächste Mal die weiße Fahne hisst, schreib mir einfach mal eine PN.
Signatur von »Muggelchen«
»All I see is myself. I'm inside of Willy Wonka's Chocolate Factory. Hermione is turning into a blueberry and I'm eating her.«
Ron Weasley (Joey Richter) vor Nerhegeb - A Very Potter Sequel - Act 1 Part 15

Bitte lest euch in meinem Profil die Informationen zu Trollen durch!

75

Sonntag, 11. April 2010, 14:32

OK die Ironie ist (mal wieder) nicht rübergekommen - 16 Geschichten sind eine wunderbare Anzahl, für mich als Juror des ganzen immer noch am Rande des bewertbaren...
Allerdings fällt mir auf Anhieb eine Person ein, die ihr Versprechen bei jedem Wettbewerb mitzumachen, schon jetzt nicht mehr halten konnte...

76

Sonntag, 11. April 2010, 14:44

Tatsächlich? Wer hat denn dieses Versprechen gemacht?

77

Sonntag, 11. April 2010, 14:57

OK die Ironie ist (mal wieder) nicht rübergekommen - 16 Geschichten sind eine wunderbare Anzahl, für mich als Juror des ganzen immer noch am Rande des bewertbaren...
Selbst wenn die Ironie an mir vorbeigegangen ist (was an mir liegen kann ;) ), konnte ich mit dem Vergleich mal zum Ausdruck bringen, wie viel die Jury von hpffa leistet.
Signatur von »Muggelchen«
»All I see is myself. I'm inside of Willy Wonka's Chocolate Factory. Hermione is turning into a blueberry and I'm eating her.«
Ron Weasley (Joey Richter) vor Nerhegeb - A Very Potter Sequel - Act 1 Part 15

Bitte lest euch in meinem Profil die Informationen zu Trollen durch!

78

Sonntag, 11. April 2010, 21:31

Muggelchen es hang an dem Aprilscherz. DEr Rahmen war fertig. Irgendwie fiel mir da nichts passendes ein, dass genug Raum gefüllt hat.
Und die Person würd ich auch gern kennen elrnen fthoele.
Albert Einstein

Goose:
Haiku über Halbblutprinz

79

Sonntag, 11. April 2010, 21:33

Neeein, ich verrate doch hier niemanden... Only

80

Dienstag, 13. April 2010, 11:00

arghh ftohle verschwiegenheit kann man von dir wohl auch nicht erwarten... ich dachte es bemerkt vieleicht niemand meine Abwesenheit....

*seufz* hab die Zeit vergessen... und ehrlich es soll ja keine Ausrede sein aber ich war irgendwie letztes Wochenende mehr damit beschäftigt meinen 19 ten zu feiern... und auserdem war Mikado bei mir zu besuch...

naja was solls... ist ja kein Weltuntergang
Signatur von »Only«