Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 8. Januar 2012, 13:29

sayuchan wann kommt das nächste kapitel????? dauert es noch lange??

"Hi_"(warte noch auf den Aktivierungslink daher die "s)

unregistriert

82

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:17

Kapitel 15

sayuchan wann kommt das nächste kapitel????? dauert es noch lange??
Hey Sayuchan,
ich will wirklich nicht drängen aber was Follow your past betrifft wird es noch weiter geschrieben oder nicht mehr ?
Ich wäre dir sehr dankbar wenn du antworten solltest denn ich sitze jetzt seid... ich weiß nicht genau wann das letzte Kapitel on kam und warte
ob es noch eine Fortsetzung hat :)
Danke im voraus
Hi_

83

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:42

*drop* Ja, das nächste Kapitel wird kommen, irgendwann kriege ich diese FF auch noch zu Ende ... :totumfall:

84

Donnerstag, 1. März 2012, 07:47

Danke

Gut dann weiß ich das ja...
Dann freue ich mich aufs nächste Kapitel
Lg

85

Samstag, 24. März 2012, 12:08

hallo sayuchan,

ich will ja nicht drängen, aber wann wird das neue kapitel zu lesen sein? ich warte schon seit über einem jahr :( ich würde mich voll freuen wenn du mir antwortest!

glg malu

86

Samstag, 19. Mai 2012, 21:34

sayuchan,
ich verfolge deine story schon sooo lange, aber seit mehr als einem jahr kommt nichts mehr? warum denn, schreibst du überhaupt noch weiter??? und wenn ja, wann kann ich endlich weiteresen? ich fände es nämlich sehr schade, wenn deine geschichte kein ende finden würde :(
glg dennis

87

Samstag, 19. Mai 2012, 22:30

Ohje, ich verstecke mich ... :S: Nein, ich habe die FF nicht vergessen, ja ich habe vor das irgendwann zu beenden.

88

Sonntag, 15. Juli 2012, 09:02

irgendwann, sayuchan??? heißt das wir müssen noch seeeeehr lange warten? :( :( :( :( :(

89

Dienstag, 17. Juli 2012, 21:56

Hey, nur ne frage schreibts du follow your past 2 in der nächsten Zeit noch weiter? ich liebe die story :D

90

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:15

*chrm* Nachdem ihr ein paar Wochen ... Monate ... ist ja gut, Jahre ... auf das nächste Update warten durftet, kann ich euch heute mitteilen, dass ich das nächste Kapitel eingestellt habe. Sobald die SR es freigibt, könnt ihr also erfahren, was Ira erwartet, nachdem Harry herausgefunden hat, was sie hinter seinem Rücken so getrieben hat. :sekt:

91

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 21:54

Hey,
hab heute erst Follow your Past II gelesen, nachdem ich gestern den ersten Teil gelesen habe...
Sehr gute Story, auf so was wäre ich nie im leben gekommen :)
Dann schau ich nach, wann das letzte Update war - um abschätzen zu können wie lange du brauchst - und falle fast in Ohnmacht.
Was ein glücklicher Zufall, dass ich jetzt weiß, dass es tatsächlich weiter geht :D
Viele liebe Grüße und DANKE für das nächste Kapitel!
LisaKa
Signatur von »LisaKa« "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an." K.Tucholsky

minzchen

unregistriert

92

Samstag, 15. Dezember 2012, 20:58

hey sayu,

ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich gesehen habe, dass du weitergeschrieben hast :) ich bin seehr gespannt, wie es weitergeht ;)ich hoffe du lässt uns nicht mehr soooo lange auf neue kapitel warten?

glg minzchen

93

Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:06

Hallo Minzchen,

kurze Wartezeiten werden unwahrscheinlich sein, aber ich werde mich bemühen, regelmäßiger zu updaten. :)

Liebe Grüße,
Sayu

94

Sonntag, 26. Mai 2013, 18:04

Hallo sayuchan :) ich bin schon so aufgeregt wie es eritergeht, deine Geschichte ist sehr spannend! Wann geht es weiter? Ich hoffe bald weil ich unbedingt mehr lesen will! :)
Lg seni

95

Montag, 27. Mai 2013, 12:56

Ähm ... also von "bald" kann eher nicht die Rede sein ... :blush: Ich habe vor ein paar Wochen mal versucht mich durchzuzwingen, weil ich diesen Mehrteiler selbst endlich mal fertighaben will. Am Ende habe ich 26 Seiten wieder gelöscht ... :thumbdown:

96

Dienstag, 30. Juli 2013, 12:13

Schade. ;(

weihnachtsengel

unregistriert

97

Freitag, 20. Dezember 2013, 08:08

Hallo sayuchan geht es bald voran? Ich liebe diese fanfic und es wäre rin perfektes Weihnachtsgeschenk :)

Felidae

unregistriert

98

Donnerstag, 29. Mai 2014, 22:24

Gibts ne Chance, dass es weiter geht?

Hallo Sayuchan, ich habe deine FF jetzt schon zum dritten Mal gelesen...ich schreibe selber (allerdings nicht hp)und weiß, dass Mehrteiler schwer sind. Also wirklich keinen Vorwurf ;) Allerdings ist eine FF eine wahre Meisterleistung und mich würde interessieren ob es noch Chancen gibt, dass sie weiter geht. Interesse besteht auf jeden Fall noch ^^ Wenn du Motivation brauchst kann man da ja vielleicht auch helfen ;) Auf jeden Fall liebe Grüße und danke, dass du es überhaupt geschrieben hast. Felidae

99

Montag, 27. Juni 2016, 01:36

Ich vermute mal, die Geschichte liegt nach so vielen Jahren endgültig brach?

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link