Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 6. März 2011, 19:13

hallo sayu,

ich wollte dir erst einmal ein ganz, ganz, gaaanz großes lob aussprechen! :) mal eine fanfic, die zeigt, was passiert wäre, wenn voldemort die potters nicht angegriffen hätte....harry und die anderen haben es da ja nicht besonders leicht scheint mir. aber ginny hat es wohl am härtesten getroffen zu haben :( die arme tut mir sau leid, mit draco zusammen sein zu müssen und dann das mit harry....ich hoffe harry bekommt das hin!! und ich habe noch eine frage zu tonks.....wie kann ich mir das verhältnis zwischen ihr und ihrem bruder vorstellen? ich hoffe du kannst mir weiterhelfen! wann kann ich ein neues kapitel erwarten??? ich würde mich nämlich riesig freuen!

glg titus

Rina_LoL

unregistriert

62

Samstag, 26. März 2011, 21:05

schönen abend sayu :)

ganz, ganz, ganz wichtige frage! wann erscheint endlich ein neues kapitel?? musst du jetzt schon ziemlich oft gehört haben, aber ich les deine fanfic grade das tausendstemal durch....hoffe es geht bald wieter...ich bin sehr gespannt, was noch passieren wird!

lg Rina

63

Sonntag, 27. März 2011, 11:26

Puh, ich habe hier ja ganz schön lang nicht mehr geantwortet, muss ich gleich nachholen. Erstmal danke für die vielen Feedbacks. =)

Zitat

nachdem ich das kapitel wieder einmal durchgelesen habe, ist mir dieser satz aufgefallen. „Da hat sie recht, du machst es dir auch nicht gerade einfach“, erwiderte Demian ohne jede Emotion.

Demian scheint auch nicht sonderlich von der verlobung begeistert zu sein?

Ich gehe davon aus, dass du die Verlobung von Ira und Harry meinst? Auf die bezog sich ja glaube ich dieser Satz ...
Nunja, er kennt natürlich Ira und ihren Charakter sehr gut und er weiß, aus was für einer Familie Harry kommt und wie zum Beispiel Harrys Mutter behandelt wird. Ich denke, dass ihm grundsätzlich relativ egal ist, was aus Ira und Harry wird. Ich habe ihm eher die Rolle des objektiven Beobachters zugesprochen, der ohne große Gefühle auf die beiden schaut.

Zitat

du hast es bestimmt schon tausendmal gehört, aber james und lily sind echt krass drauf....ich dachte immer sie wären solche leute, die immer für die gerechtigkeit kämpfen. so wie sirius. kommt der eigentlich auch noch mal vor?? ich finde ihn klasse ^^

Ja, auch Sirius wird noch seinen Auftritt haben. =)

Zitat

und ich habe noch eine frage zu tonks.....wie kann ich mir das verhältnis zwischen ihr und ihrem bruder vorstellen?

Eine sehr gute Frage. Eins ist sicher, Tonks spielt vor ihrem Bruder eine Rolle, sie vertraut ihm nicht. Er ist auf Seiten der Todesser, so wurde er großgezogen. Sie ist eher eine Rebellin, kein Reinblut, und will ihre Freiheit haben, was für ihren Bruder wiederum nicht höchste Priorität hat. Die beiden sind sehr verschieden und haben sehr unterschiedliche Vorstellungen davon, wie ihr Leben und das der restlichen Zaubererwelt idealerweise verlaufen sollte. Sie sind natürlich trotzdem Bruder und Schwester und bedeuten sich meiner Meinung nach auch viel, aber die Tatsache, dass sie in wirklich wichtigen Dingen nicht ehrlich zum jeweils anderen sein können, lässt natürlich eine gewisse Distanz zwischen den beiden entstehen.

Zitat

ganz, ganz, ganz wichtige frage! wann erscheint endlich ein neues kapitel?? musst du jetzt schon ziemlich oft gehört haben, aber ich les deine fanfic grade das tausendstemal durch....hoffe es geht bald wieter...ich bin sehr gespannt, was noch passieren wird!

:whistling: Theoretisch ist das nächste Kapitel längst fertig, aber für die danach sieht es weniger rosig aus, weshalb ich die Veröffentlichung im Moment noch vor mir herschiebe.

Nochmal danke für das viele Lob und eure Geduld mit mir! :sdanke:

Rina_LoL

unregistriert

64

Sonntag, 27. März 2011, 15:19

hi sayuchan,

ich denke, ich würde dir höchstens übel nehmen, wenn du nicht weiterschreiben und ich deshalb sterben müsste :D also bitte spanne mich (und die anderen, die es kaum erwarten können) nicht länger auf die folter. :) du musst es so oder so eh hinter dich bringen, hoffentlich so bald wie möglich (siehe zeile 1)

glg Rina

Rina_LoL

unregistriert

65

Dienstag, 12. April 2011, 17:33

also hast du ja schon weitergeschrieben?? dann musst du bitttttte ganz schnell updateen! bitte sayu, du musst einfach, für deine ganzen fans hier ;)

glg Rina

Marietta

unregistriert

66

Samstag, 30. April 2011, 22:40

guten abend sayu :)

ich hab im sonorus gelesen, dass es noch eine weile dauern wird.......schade......wieso denn? ich hoff du hast keine langzeitigen probleme ;)

lg Marietta

67

Samstag, 21. Mai 2011, 15:21

hallo sayu,

ich wollte mich mal informieren, wann du denn ein neues kapitel veröffentlichen könntest :)

ich bin schon sooo gespannt, wies weiter geht!! also ich hoffe ich kanns bald lesen.

glg Ilona

68

Sonntag, 12. Juni 2011, 12:42

ich hab deine fanfic zigmal durchgelesen und kann immer noch nicht genug bekommen! du hast toll geschrieben und deine ideen sind wirklich klasse, also riiiiiiesenlob an dich :)

ich frag mich nur, wann es denn endlich weitergeht? ich hoffe, nein ich bete, dass es möglichst bald kommt! und wenn du vorerst nicht weiterschreiben kannst, kannst du mir dann vielleicht einen tipp geben wies weiter gehen könnte? bitte??? :D

ich bin ein riesenfan von dir, sayu * schleim, damit ich bald ein neues kapitel bekomm* ;)

glg dunja

69

Montag, 13. Juni 2011, 00:25

Hallo Dunja!

*rotwerd* Danke für dein Lob!
Im Sommer wird es sicher das ein oder andere neue Kapitel geben. Im Moment schreibe ich allerdings meine Bachelorarbeit und mir schwirrt der Kopf vor Rücklaufquoten, Regressionen und APA-Richtlinien. Alles in allem bin ich ganz froh, wenn ich gerade nicht am Rechner sitzen muss, sondern ein Buch lesen kann ... möglichst ein fiktionales. =)

Liebe Grüße,
Sayu

70

Freitag, 24. Juni 2011, 16:23

tagchen sayu :)

gerade habe ich deine geschichte fertiggelesen - sie ist echt super! du hast einen tollen job gemacht. ;)

deine ideen sind echt klasse! das mit dem trank hätte ich nie gedacht! wirklich mies von ira...aber sie ist anscheinend einfach eine slytherin...ich kann nicht verstehen wie harry mit ihr anbändeln konnte...immerhin entschied er sich doch für gryffindor! und mir persönlich gefällt lucia sehr! nur kann ich nicht verstehen, wieso lily und james so streng sind mit ihr! ehrlich gesagt sah ich sie eher auf der "guten" seite...also warum haben sie entschieden, auf voldemorts seite zu stehen? ich hoffe du kannst meine fragen beantworten und schreibst bald wieter! ich kann es kaum erwarten wie es weitergeht. kannst du da vielleicht einen tipp geben?

glg Ginny

71

Samstag, 9. Juli 2011, 00:08

guten morgen sayuchan,

ich bin total begeistert von deiner storry! einfach unglaublich! ich finde die neuen charaktere einfach super beschrieben, man spürt, dass lucia die geborene gryffindor ist und ihre abneigung gegenüber demian.

ich bin verdammt gespannt was sonst noch so anfällt und bin wahnsinnig gespannt :)

kannst du biiiiiiiitte, bitte weiterschreiben? ich les die geschichte so gerne und hätte in den ferien noch gerne was schönes zu lesen ;D

flohpulver

unregistriert

72

Freitag, 29. Juli 2011, 14:25

süchtig...

hey!
Bitte, bitte BITTE schreibe schnell weiter! ich werd nochmal verrückt!
:help: ich brauche deine Story einfach! ;) und es ist doch jetzt sommer also MACH SCHNELL!!!! :tippen:
tja du siehst mich bin auch süchtig...ich muss jeden tag gucken, ob du endlich das nächste kapitel veröffentlicht hats und das über ein halbes jahr lang!
:help:

GLG von deinenem fan-fiction-verrücktem-fan flohpulver

73

Donnerstag, 22. September 2011, 21:56

ich finde deine Story auch klasse! Bitte schreib doch weiter! *flehend guck*
Ganz liebe Grüße
Mona
Signatur von »Mona« The best house forever. :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen:

Ich bin:
SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.
Wenn du auch schön, stark und mutig bist dann kopiere dies in dein Profil :D

Minnimuff

Flauschiges, knuddeliges und süßes Etwas

Beruf: Mondblumenpflanzer

• Private Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

74

Donnerstag, 29. September 2011, 18:08

Ich find sie einfach klasse!!!!! Die erste Story mit Ginny und Harry (außer das Orginal ;) ) die ich nicht schecklich finde! Sie ist so cool! I <3 it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fänds so cool wenn du bald weiter schreiben könntest! ^^
Signatur von »Minnimuff« Dear Gryffindors, Hufflepuffs, and Ravenclaws,
We're not all bad. Regulus found a horcrux,
Narcissa saved Harry, Slughorn fought for
the school and Severus saved all your asses.
You're welcome
Slytherins

hermione

unregistriert

75

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:06

ich hab deine story gelesen - sie ist super! mach bitte schnell weiter, wann bekommen wir was neues zu lesen??

lg hermione

76

Freitag, 21. Oktober 2011, 15:01

hallo sayu :)

ich bin süchtig nach dieser fanfic- wann kann ich endlich weiterlesen? ?( ich finde sie einfach super und würde mich wahnsinnig über fortsetzung freuen!

glg blue_girlie

77

Freitag, 21. Oktober 2011, 20:51

Huhu ihr Lieben,

danke für die lieben Reviews. Vielleicht kann ich euch ja damit trösten - das neue Kapitel liegt beim Beta und ich hab ihr Druck gemacht. Nächste Woche wird es aber auf jeden Fall nix, da treibt sich die Dame im Ausland rum. ;)

78

Samstag, 22. Oktober 2011, 17:40

na endlich :D :thumbsup: :thumbup: :nummer1:
Signatur von »Mona« The best house forever. :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen:

Ich bin:
SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.
Wenn du auch schön, stark und mutig bist dann kopiere dies in dein Profil :D

79

Dienstag, 1. November 2011, 17:38

jaaaaa :) darauf hab ich mich schon sooo lange gefreut. ich hoffe die nächsten kapitel kommen dann auch bald nach. ;) aber erst einmal freue ich mich dass dieses hier hoffenlich bald zu lesen sein wird!

lg blue_girlie

marianna

unregistriert

80

Freitag, 9. Dezember 2011, 17:57

hallo sayuchan,

nun habe ich deine story NOCH einweiteres mal gelesen und ich kann immer noch nicht genug bekommen ;)

wann kann ich enddllich das neue kapitel lesen??? ich hab mich schon so darauf gefreut, dass es bald da ist :(

lg marianna

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link