Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 17. Dezember 2010, 13:00

Hallo Tami!

Danke für dein Feedback. =) Ich habe zwei Kapitel bei meiner Beta und wo du mich gerade dran erinnerst, werde ich gleich mal fragen wo die Korrektur bleibt. ;) Ich habe vor sie noch vor Heiligabend einzustellen.

MissNorris

Shipper

Beruf: Schüler aufspüren, die Nachts außerhalb ihres Bettes sind.

• Private Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

42

Samstag, 18. Dezember 2010, 15:28

tami hat recht!
Weihnachten ist wirklich eine übermäßig harte Wartezeit!
Signatur von »MissNorris« “When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter.
And my family will say to me,
“After all this time?”
And I will say,

“Always.”

—Alan Rickman.

J.K.R told a better love story in one chapter than Meyer did in four books

43

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 20:08

super kapitel, sayu! du hast mich echt neugierig gemacht, was zwischen Lucia und ihren eltern gelaufen ist. und Harry hat da auch keine leichte aufgabe, Ginny all das jetzt so zu beichten. bin gespannt wie er das meistern will ;) du musst das nächste chap schnell online bringen, sonst werden hier glaub ich noch einige austicken :D

glg mina

44

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 18:55

Das neue Kapitel ist in der Schlussredaktion, ich habe aber meine Zweifel, dass ihr es vor Weihnachten lesen könnt.

45

Montag, 27. Dezember 2010, 19:46

Bevor ich mir in den nächsten Tagen das neue Kapitel durchlese, wollte ich noch einmal die ganze Geschichte durchlesen und im Kapitel " Der Orden des Phönix " hab ich etwas bemerkt, dass ich nicht ganz verstehe. Denn Tonks erzählt, dass ihre Mutter ihren Vater verlassen musste, damit dieser nicht getötet wird, weil er ja ein Muggelstämmiger ist. Aber Lily ist auch eine Muggelstämmige, wird aber im Gegensatz zu Tonks Vater geduldet. Woher kommt das? Ich hoffe wir müssen nicht noch zu lange auf das neue Kapitel warten. Ich finde die FF nämlich total toll! Weiter so!

glg mina

46

Montag, 27. Dezember 2010, 22:09

Hallo mina,

die Potters haben eine Sonderstellung, denn Voldemort weiß ja, was eigentlich in der Zukunft mit ihm geschehen wäre, und ist darauf bedacht, diese Familie unter Beobachtung zu haben, sie aber nicht direkt anzugreifen. Er weiß, dass er die Potters getötet hat und wenige Momente später nur noch ein Schatten seiner selbst war, während Harry sogar überlebt hat. Was genau damals geschehen ist, kann er nur vermuten, also geht er kein Risiko ein und lässt die Potters möglichst in Ruhe bzw. hält sie auf seiner Seite.

MissNorris

Shipper

Beruf: Schüler aufspüren, die Nachts außerhalb ihres Bettes sind.

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

47

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:33

ehm, nur mal nebenbei: ist Tonks Vater nicht ein Muggel?
Signatur von »MissNorris« “When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter.
And my family will say to me,
“After all this time?”
And I will say,

“Always.”

—Alan Rickman.

J.K.R told a better love story in one chapter than Meyer did in four books

Namika

Küken auf Schlafenzug

Beruf: Teilzeitkummerkasten

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

48

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:39

Ted Tonks ist laut Canon ein muggelstämmiger Zauberer.
Wenn ich mich recht erinnere, heilt er in Band 7 Harrys Rippe und Zahn :)
Signatur von »Namika«
Optimist ist, wer sein Sudoku mit Kugelschreiber ausfüllt.

Goose: Schreibe eine Liebesgeschichte zwischen Dumbledore (alte Version) und Professor Slughorn (alte Version) und zwar müssen beide die ganze Zeit nur mit der Badehose bekleidet durchs Schloss laufen und dann Harry und Draco entdecken wie sie gerade aktiv sind. [Lilja. Lilja, immer wieder] :knot:
Gegoost: Aya, Sera, Nici

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Namika« (30. Dezember 2010, 13:02)

49

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 12:08

Tonks Vater ist ein Muggel, ja. Deshalb darf die Familie ja nicht mehr mit ihm gemeinsam leben.

50

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:15

kapitel 15

sayu wann glaubst du ist kapitel 15 endlich im archiv ?( ?(

51

Freitag, 31. Dezember 2010, 15:34

Hallo Hi,

ich kann dir nichts anderes als im Sonorus sagen - es kann noch eine Woche dauern, vielleicht auch zwei. Das kann ich nicht einschätzen, das kann höchstens die Redakteurin, die den Beitrag in Bearbeitung hat.

52

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:34

hey sayuchan,

erst einmal ein lob an dich. ich hab follow your past erfolgreich durchgelesen und nun auch follow your past 2. beide haben mir sehr gut gefallen. in fyp war James ja noch auf der " guten Seite" und dann in fyp2 zu lesen, dass er nun ein todesser ist, war wirklich schlimm. die potters sind ja wirklich sehr merkwürdig drauf in dieser welt....Lucia kommt mir wie eine typische gryffindor vor während Harry zwar auch in gryffindor gelandet ist aber dennoch zwischen gryffindor und slytherin hin- und hergerissen scheint. (hält nicht viel von halbblütern und scheint sich für seine mutter geschämt zu haben) dennoch hat er sich für gryffindor entschieden......ich hoffe das neue kapitel ist dann bald daa :D

53

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:52

Juhuu, das neue Kapitel ist da:) Hat mir gut gefallen, so unvorhersehbar :) Jetzt fängt das warten von vorne an...kannst du schon einschätzen, wie lange du fürs nächste Kapitel brauchen wirst?
Signatur von »Victoire«

Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen wer wir wirklich sind.

(
Albus Dumbledore in

"Kammer des Schreckens")

54

Sonntag, 9. Januar 2011, 14:39

Hallo zusammen!

Das nächste Kapitel ist fertig geschrieben. Es ist momentan in der Korrekturphase, ich weiß aber noch nicht wann es in die Redaktion geht.

55

Montag, 10. Januar 2011, 20:10

das ist ja mal ein langes kapitel diesmal :)

hätte nicht erwartet, dass Ira zu solchen Maßnahmen greift....naja, sie ist ja aber immerhin eine slytherin ;) und es ist mal wieder krass, zu sehen wie untolerant James gegenüber Lucia ist....Aber man hat gemerkt dass Lily das nicht sonderlich gut fand. Ginny tut mir allerdings am meisten Leid. Ich hoffe Harry kriegt das wieder hin und macht Ira mal zur Schnecke :D es ist schön, auch mal nicht soo lange auf die fortsetzung zu warten und ich hoffe die reda kommt jetzt besser zurecht.

glg mina

lunachen

unregistriert

56

Freitag, 14. Januar 2011, 19:44

wow, das wahrscheinlich längste kapitel :) Ginny tut mir allerdings sehr leid. Die arme hat das gar nicht veridient und ich freu mich schon wenn Harry Ira zur rede stellt. wann können wir das nächste kapitel erwarten? nochmal so lange warten halt ich nicht aus ;)

lg lunachen

57

Freitag, 14. Januar 2011, 20:29

Danke für euer Feedback! Das nächste Kapitel ist grundsätzlich fertig und in der Überarbeitungsphase. Ein wenig dauert es noch.

Mina, die Redaktion hat momentan schon recht humane Wartezeiten. Die Redakteure haben viele Kapitel zu kontrollieren und machen das alles nebenbei, von daher ist das schon in Ordnung so.

58

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:24

hei sayu,

nachdem ich das kapitel wieder einmal durchgelesen habe, ist mir dieser satz aufgefallen. „Da hat sie recht, du machst es dir auch nicht gerade einfach“, erwiderte Demian ohne jede Emotion.

Demian scheint auch nicht sonderlich von der verlobung begeistert zu sein?

59

Samstag, 29. Januar 2011, 11:18

guten morgen sayu,

hab grade das letzte kapitel durchgelesen. es ist wirklich sehr interessant :D

ich hoffe ich kann das nächste kapitel bald lesen...glg Ginny2

60

Sonntag, 6. Februar 2011, 20:07

hallo sayuchan,

ich hab jetzt follow your past1+ follow your past2 mindestens 5-mal durchgelesen. du hast es bestimmt schon tausendmal gehört, aber james und lily sind echt krass drauf....ich dachte immer sie wären solche leute, die immer für die gerechtigkeit kämpfen. so wie sirius. kommt der eigentlich auch noch mal vor?? ich finde ihn klasse ^^

Ginny und Lucy tun mir total leid. immer müssen die guten einstecken! :( obwohl ich hoffe, dass Harry das mit ginny noch hinbekommt und lucia heil aus der sache rauskommt. du hast da eine sehr interessante geschichte geschrieben und ich bin gespannt, wie sie weitergeht.

wann gehts denn weiter??? ich warte wiklch sehr ungern ;) will wissen was aus ginny wird!!

glg amanda

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link