Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 4. August 2010, 20:14

Hallo blue girlie!

Ja, bis zu der Nacht, in der James und Lily eigentlich gestorben wären, hat Voldemort sich zurückgehalten und alles ist recht normal verlaufen. Sirius ist also Harrys Pate.

Demian und Lucia ... beide kommen auch grundsätzlich guten Familien, die aber in irgendeiner Weise "verschmutzt" worden (die Potters durch Lily, Demians dadurch, dass seine Mutter ursprünglich mit Ted keinen Reinblüter als Mann hatte). Unter Voldemort wird sehr darauf geachtet, dass die jeweiligen Schichten "unter sich" bleiben, also geben die beiden ein gutes Paar ab, das die Chance auf reinblütige Kinder mit der "richtigen Gesinnung" hat. Demian gilt im Gegensatz zu Lucia auch als engagierter Anhänger Voldemorts, die Familien gehen also davon aus, dass er die diesbezüglich "zurückhaltendere" Lucia lenken kann.

Ich finde es übrigens toll, dass ich mal ein paar Hintergrundfragen kriege! Es gibt viele Dinge, die ich zwar niedergeschrieben habe (Hintergründe etc.), die aber nie in der Geschichte Platz finden werden. Also lasst eurer Neugierde ruhig freien Lauf.

miri_Malfoy

unregistriert

22

Freitag, 6. August 2010, 20:39

wer ist in deiner storry eigentlich Demians vater?? *gespannt schau*

23

Samstag, 7. August 2010, 09:00

Das habe ich nie festgelegt, da Demian aber nach Durmstrang geht, kannst du dir vielleicht die Nationalität in etwa denken, die ich seinem Vater zugedacht habe. Es ist also keine bekannte HP - Figur.

24

Freitag, 13. August 2010, 19:34

bin wirklich gespannt, was passiert, wenn ginny rausbekommt was bei den lestranges abgelaufen ist. Harry tut mir jetzt schon total leid :D

naja muss dann wohl warten bis es weiter geht :(

lg nani

25

Sonntag, 5. September 2010, 10:05

wie stehts mit dem nächsten chap, sayu?? würd mich freuen, was neues von dir zu lesen :)

26

Sonntag, 5. September 2010, 10:47

Das nächste Kapitel kommt innerhalb der nächsten Woche, beim letzten bin ich noch nicht sicher, weil meine Betaleserin es noch hat. ;)

27

Montag, 6. September 2010, 17:08

was ist mit beim letzten gemeint??

28

Dienstag, 7. September 2010, 18:02

Das 12. Kapitel, also das letzte "richtige" Kapitel. ;)

29

Sonntag, 19. September 2010, 15:51

Also Neville, Luna, Demian, Ira, Draco und Ginny verbringen die Ferien bei den Potters....Hat Lucia generell etwas gegen Harrys Todesserfreunde oder nur speziell gegen Ira?? Gibt es da eventuell auch einen Grund? Naja bin super-gespannt was aus Harry, Ira und Ginny wird :D und ob Ron etwas herausfinden kann....

lg Carly

30

Montag, 11. Oktober 2010, 09:31

moin :D

ich habe eben den ersten teil gelesen und fand den richtig klasse, aber ich dachte lucius, narzissa & co wären da etwas älter als die rumtreiber???

nun habe ich die ersten kapitel von dem zweiten teil gelesen und ich finde sie toll!! großes lob an dich!!

allerdings kann ich mir, wenn harry sich auch für gryffindor entscheidet, nicht vorstellen, wie er an Ira geraten ist???

schreib biiiitte schnell weiter :)

lg mina

stancer

unregistriert

31

Samstag, 23. Oktober 2010, 16:10

Hi, ich wollt hier nun auch mal was schreiben:

Ich habe beide Geschichten innerhalb eines Tages "verschlungen" und bin echt gespannt, wie es weitergeht. Natürlich hab ich auch meine eigenen Ideen, wie ich es mir durchaus gut vorstellen könnte, dass es weitergeht, aber ich lass mich überraschen. Auf jeden Fall kann ich nur eines sagen:

Dickes, dickes Lob von mir. Ich find es wahnsinnig toll, was du dir da ausgedacht hat, danke für diese bereits jetzt schon beste HPFF die ich je gelesen habe!!!

lg Stancer

PS: Kann es sein, dass Dumby nochmal ne große Rolle spielt? Immerhin weiß er ja (und Voldemort), was wirklich passiert ist, der hat ja bekanntlich immer ne Idee. Vor allem müsste er doch auch wissen, dass die Gruppe, wenn sie zurückkommt eine andere Welt vorfindet, also... ich bin auf jeden Fall gespannt und brenne auf die nächsten Kapitel

PPS: Ich schätze, ich werd sie mir in der nächsten Zeit noch ein paar mal durchlesen^^

32

Samstag, 23. Oktober 2010, 18:51

Danke für dein Lob! Natürlich wird Dumbledore nochmal eine Rolle spielen. ;) Allerdings werden die Kapitel eine Weile brauchen. Ich komme mit dieser Geschichte nicht gut voran.

33

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:41

hallo sayu,

nun habe ich die storry ungefähr 1000-mal durchgelesen und warte vergeblich auf neue kapitel....naja du spannst uns halt gerne auf die folter ;)

aber du hast uns bis jetzt ja auch schon genug zum nachdenken gegeben. ich bin gespant wie Lucia jetzt mit Demian zurecht kommt. aber auch ich denke, dass Dumbledore noch eine Rolle spielen wird, aber du wirst sicherlich nicht verraten was und wie,.....??

ein großes lob nochmal, du kannst echt toll schreiben, dass kann icht jeder und du hast großartige ideen. :)

lg pina

Eulchen ;)

unregistriert

34

Donnerstag, 18. November 2010, 17:17

Meine Meinung

Hallo :)
Ich finde die Geschichte echt super!
Ich lese gerade Teil 2 und wenn ich manchmal weg gehe vom laptop denke ich und ja ich weiß das klingt total verrückt, jedenfalls denke ich dann das mein Leben sich auch komplett verändert hat. Aber dann fällt mir auf das das nicht stimmt ;)
Also weiterschreiben!!

LG

35

Montag, 22. November 2010, 16:20

hallo sayu,

Harrys und Lucias Eltern sind ja krass drauf und wollen Lucia schon verheiraten. kann es da nicht sein dass sie sich bei Harry auch etwas eingemischt haben?? denn es erscheint mir schon komisch, dass er mit 17 heiraten soll....Allerdings wird Draco ja auch also ist das bei denen "normal" ???

LG mina

36

Montag, 22. November 2010, 16:34

Hallo ihr Lieben! Danke für eure tollen Feedbacks!

Mina, zu deiner Frage: eine Verlobung schließt ja noch nicht ein, dass man innerhalb des nächsten Jahres verheiratet ist, auch wenn es eine traditionelle Verlobungszeit gibt. Ja, die Familien versuchen sich früh darum zu kümmern, dass ihre Kinder den richtigen Nachwuchs kennenlernen und einige werden sicher nicht ganz freiwillig in die Ehe gehen. Andere lieben ihre Partner vielleicht nicht, sind aber von Voldemort Ideologie eingenommen und wollen hauptsächlich reinen Nachwuchs zeugen - egal mit welchem Reinblüter genau. ;) Harry kann natürlich nicht wissen wie freiwillig er seine Verbindung zu Ira eingegangen ist, aber Iras Verhalten lässt darauf schließen, dass es von ihrer Seite her durchaus gewollt war. Sie weist ihn außerdem mehrmals darauf hin, dass er in letzter Zeit seltsam distanziert ist (falls ich was durcheinander bringe, dann kommt das verstärkt in den nächsten Kapiteln zum Ausdruck ;)), also ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die beiden Glück hatten und sie ohne Einmischung ihrer Familien zusammengefunden haben.
An Draco und Ginny sieht man ja, dass das nicht immer so sein muss, denn Ginny hatte weder in der Vergangenheit noch in der Gegenwart viel für Draco übrig.

Shinigami

unregistriert

37

Donnerstag, 25. November 2010, 19:59

Hey :)

Mir gefallen deine beiden Geschichten.
Weißt du schon in etwa wann du weitere Kapitel rausbringen wirst?
Oder vielleicht sogar den nächsten Teil? Teil 3?

lg ;)

38

Freitag, 26. November 2010, 12:51

Wahrscheinlich mache ich euch ein Weihnachtsgeschenk ;) Wenn ich gut bin, kommen im Dezember zwei neue Kapitel, meine Beta hat sie gestern geschickt. Einen Teil 3 wird es nicht geben, nein. Ich habe jetzt schon Mühe selbst den Überblick zu behalten. ;)

39

Montag, 29. November 2010, 18:45

ich lese deine storry jetzt zum 3-mal, und in " McGonagalls Besuch " wird ja gesagt,dass sirius noch lebt...ich mag ihn wirklich sehr und ich finds toll dass er hier noch leben kann :) außerdem fände ichs interessant zu sehen, wie er auf Harry reagiert, da beide ja auf unterschiedlichen seiten stehen...sonst großes lob, du machst das wunderbar und ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen ;)

glg maggie

tami123

unregistriert

40

Freitag, 17. Dezember 2010, 11:43

hallo sayuchan,

ich warte schon ewig verzweilfelt auf neuen lesestoff....bis weihnachten ist es viiiel zu lange hin. ;)

ich hoffe ich muss nicht mehr zu lange warten :D

lg tami123

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link