Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. März 2010, 19:47

(Zweit)Beta für Follow your Past II gesucht

Wie die Überschrift schon sagt, ich brauche einen zweiten Betaleser für meinen Mehrteiler "Follow your Past II"
Meine eigentliche Beta hat inzwischen leider nur noch wenig Zeit. Rechtschreibung/Ausdruck/Grammatik wird sie weiterhin kontrollieren, ich brauche allerdings einen Betaleser, der sich um den Schwerpunkt Inhalt und Logik kümmert.
Langsam wird die Geschichte auch für mich etwas schwer überschaubar und ich will nicht das Risiko eingehen, am Ende irgendwelche Handlungsfäden aus den Augen zu verlieren.

Was erwarte ich von meinem Beta? Er sollte FyP und FyP II natürlich gelesen haben und mit dem Inhalt vertraut sein. Fehler im Plot sollten ihm auffallen und ich habe absolut nichts gegen längere Diskussionen per Mail oder ICQ, ihr könnt also ruhig kritisch sein. Da meine Geschichte erst ab 16 freigegeben ist, sollte auch mein Betaleser dieses Mindestalter haben. Glaubt mir, auch in den folgenden Kapiteln gibt es Inhalte, die dieses Rating verlangen. ;)

Außerdem sollte ich euch warnen, dass ich während der Studienzeit nicht unbedingt schnell mit neuen Kapiteln bin, ihr braucht also etwas Ausdauer.

Ich hoffe, es findet sich jemand für diese Aufgabe.
Liebe Grüße,
Sayuchan

2

Sonntag, 7. März 2010, 20:23

HIER HIER HIER
Wenns nur um die Logik geht, meld ich mich gerne. Habe alles gelesen und Mindestalter hab ich.
Signatur von »Sammael« Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Goose:
Oneshot 500 Wörter was passiert wenn Vampir Riesen beißt, winds Schuld - in Bearbeitung
Kontakanzeige schreiben sayus Schuld schon wieder!
Haiku über Halbblutprinz

3

Sonntag, 7. März 2010, 21:31

Hier hier hier hab alles gelesen sayu mache das gerne xD

4

Montag, 8. März 2010, 07:44

Gleich zwei Freiwillige, schön. =)
Schickt mir bitte eure E-Mailadressen per PM, damit ich euch die Kapitel dann auch schicken kann.