Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. Februar 2010, 12:49

Wizarding World of Harry Potter

Jetzt gibt einen Werbeclip für den neuen Harry-Potter-Themepark: Wizarding World of Harry Potter.
Sieht schick aus. Ich war vor Ewigkeiten mal in Orlando, fand den "Back-to-the-Future-Ride" fantastisch (den gibt es leider nicht mehr) und stelle mir das hier auch wunderbar vor. Vielleicht sollte die Werbung aber nicht ausschließlich auf Kinder abzielen. Die HP-Fans sind doch mit den Büchern gewachsen ;)
Signatur von »Muggelchen«
»All I see is myself. I'm inside of Willy Wonka's Chocolate Factory. Hermione is turning into a blueberry and I'm eating her.«
Ron Weasley (Joey Richter) vor Nerhegeb - A Very Potter Sequel - Act 1 Part 15

Bitte lest euch in meinem Profil die Informationen zu Trollen durch!

2

Donnerstag, 13. Mai 2010, 18:36

Cool!
Also wenn ich i.wann mal in die USA komme werde ich sehn ob ih da hingehe... ^^
Signatur von »Luca« You can love it or hate it
but you not gonna change it ?

(?The Black Pony - Boys are Crazy ?)

3

Freitag, 18. Juni 2010, 02:55

Universal Orlando's Wizarding World of Harry Potter - Opening Night

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Xisor« (18. Juni 2010, 03:02)