Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 18. Januar 2010, 16:32

Ja die 10 ist noch frei. Ich habe dich gerade oben in der Liste eingetragen.

Wenn alle Nummern vergeben sind. Da gibts noch eine Reserve.

42

Montag, 18. Januar 2010, 16:36

Was denn, Wind. Gar keine Tipps für unsere neuen Nummern? o0

43

Montag, 18. Januar 2010, 16:40

die zehn ist rund und hat ne 1 davor

44

Montag, 18. Januar 2010, 16:50

Die Tipps wurden von Hedwig verboten. Daher hat Wind die Tipps diesmal unter den Nummern gelassen.
Signatur von »Sammael« Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Goose:
Oneshot 500 Wörter was passiert wenn Vampir Riesen beißt, winds Schuld - in Bearbeitung
Kontakanzeige schreiben sayus Schuld schon wieder!
Haiku über Halbblutprinz

45

Montag, 18. Januar 2010, 16:59

Freut euch einfach auf einen Super Charakter.
Wenn man ein bissschen überlegt. Kann man mit jedem etwas anfangen.

46

Montag, 18. Januar 2010, 17:02

Hm, das ist natürlich schade für die, die jetzt erst ihre Nummern wählen.
Tja, dann warten wir mal...

47

Montag, 18. Januar 2010, 17:15

Hast Recht Wind...
Parodieren kannst du alles.
Signatur von »Sammael« Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Goose:
Oneshot 500 Wörter was passiert wenn Vampir Riesen beißt, winds Schuld - in Bearbeitung
Haiku über Halbblutprinz

48

Montag, 18. Januar 2010, 17:47

Die Tipps wurden von Hedwig verboten.

Die Tipps haben mich ehrlich gesagt mehr verwirrt, als dass ich mir ein Bild von meinem möglichen Charakter machen konnte ;)
Sayu sagt so, John vermutet wieder jemand ganz anderen. Also warte ich lieber ab, bevor ich mich noch irre machen lasse (wenn es dafür mal nicht längst zu spät ist). 8|

Ich nehme an, die Geschichte kann in jedem beliebigen Genre angesiedelt sein und muss nicht zwingend dem Canon entsprechen. Hauptsache die Aufgabe wird erfüllt und das Rating kollidiert nicht mit den Regeln der Seite. Korrekt?
Signatur von »Muggelchen«
»All I see is myself. I'm inside of Willy Wonka's Chocolate Factory. Hermione is turning into a blueberry and I'm eating her.«
Ron Weasley (Joey Richter) vor Nerhegeb - A Very Potter Sequel - Act 1 Part 15

Bitte lest euch in meinem Profil die Informationen zu Trollen durch!

49

Montag, 18. Januar 2010, 17:58

Es gilt das was im Aufgabentext steht. Wen dort etwas nicht eingeschränkt wird. So kann man es benutzen.
Ach und natürlich gelten nach wie vor auch die Regeln des HPFFA.

50

Montag, 18. Januar 2010, 18:03

Ist ja jetzt denke ich nichts besonderes auf was man achten muss.
Halt die Standardsachen.
Albert Einstein

Goose:
Haiku über Halbblutprinz

51

Montag, 18. Januar 2010, 18:07

Die 3000 Wörter Begrenzung sollte man halt nicht vergessen, aber für ein Interview sollte das kein Problem sein.

52

Montag, 18. Januar 2010, 18:11

Ja ok das passt schon.
Albert Einstein

Goose:
Haiku über Halbblutprinz

Hedwig

Meister

• »Hedwig« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Nervensäge

• Private Nachricht senden

Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied

53

Montag, 18. Januar 2010, 18:32

Also noch haben wir ein paar Reservenummern, also noch ist Land. Wir könnten auch Nummern, wenn alle vergeben sind doppelt vergeben aber ich halte es für unwahrscheinlich das jetzt noch so viele kommen.
Signatur von »Hedwig«
Xineastic = Putzig!!!

... and nothing else matters ...

Goose-Aufgaben: Oneshot mit Akronym für Sayu

54

Montag, 18. Januar 2010, 18:36

Dann würden wir ja jeden Rekord in Sachen Teilnehmerzahl bei einem Turnier brechen. Nein, ich glaub auch nicht, dass da etwas doppelt vergeben werden muss.

55

Montag, 18. Januar 2010, 20:37

2
5
6
8

Diese Lose sind noch frei. Wer möchte sich an eines wagen?

56

Montag, 18. Januar 2010, 21:03

Falls eins übrig bleibt kriegst du das Wind und schreibst halt außer Konkurenz.
Hab ich grad mal so beschlossen. Wenn wir hier schon alle durch die Wettbewerbe gezwungen werden, darfst du auch mitmachen.
Falls keins mehr frei ist lass ich mir am Tag, wenn alle Lose aufgelöst werden noch wen einfallen.
*böse lach*
Albert Einstein

Goose:
Haiku über Halbblutprinz

57

Montag, 18. Januar 2010, 21:08

Ich bin für die fette Dame!

58

Montag, 18. Januar 2010, 21:12

LOL
Ich muss gar nichts.
ausserdem bin ich noch mit der challange und dem Konflikt und meiner Reihe besetzt.

59

Montag, 18. Januar 2010, 21:17

Hey irgendwie müssen wir doch auch was von der ganzen Sache haben.
Das macht doch keinen Spaß wenn man das Komitee nicht mitquält.
So aus Solidarität für die Teilnehmer kannst du ruhig mitschreiben.

Ps: sayu ich glaube der blutige baron is noch besser
Albert Einstein

Goose:
Haiku über Halbblutprinz

60

Montag, 18. Januar 2010, 21:18

Sam, kann sein, dass ich Wind schon gequält habe. ;) Sie hat, glaube ich, meinen vorgeschlagenen Ort bei der Challenge erwischt und ist gar nicht glücklich darüber.

Wir machen eine extra Schwierigkeitsstufe, wir setzen die Drei alle gemeinsam in einen Raum XD