Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hedwig

Meister

• »Hedwig« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Nervensäge

• Private Nachricht senden

Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 14. Januar 2010, 07:29

Zuschauerränge

Oh, die Spannung steigt. Nur noch wenige Tage bis zur ersten Runde unseres "Marathons". Gestern im Chat fielen schon die ersten Mutmaßungen. Was wird alles dran kommen, wer wird durchhalten...

Noch ist es zu früh etwas zu sagen, doch die ersten Namen fielen schon. Das Komitee ist gespannt, wer am Ende Recht behält.

So, genug geredet. An dieser Stelle dürfen sich Zuschauer und Teilnehmer gleichermaßen aufhalten. Ihr dürft anfeuern, spekulieren oder einfach nur zuschauen!
Signatur von »Hedwig«
Xineastic = Putzig!!!

... and nothing else matters ...

Goose-Aufgaben: Oneshot mit Akronym für Sayu

vivianne

Drachenprinzessin

Beruf: Fachinformatikerin

Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 14. Januar 2010, 10:30

Mal hinsetz.
Ui, Sitze mit Heizung.
Welch ein Komfort.
Signatur von »vivianne«

Sir, ich glaube, Sie sind vor Macht verrückt geworden! - Ja natürlich, haben Sie schonmal versucht, ohne Macht verrückt zu werden? Das ist langweilig niemand hört einem zu!
Die Simpsons - Der Film

Goose von Hedwig: Schreib ein Drabble mit Flitwick als Hauptperson. Außerdem müssen ein Affe, ein Schneeball und Vanilleeis drin vorkommen.

Hedwig

Meister

Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 14. Januar 2010, 11:25

Ja, toll oder? Schade das mir der Hotdogstand zusammen gebrochen ist, als ich versucht habe HotHippogreif zu machen. Aber egal, wir haben ja gestern ohnehin festgestellt das Schokolade viel besser ist.
Signatur von »Hedwig«
Xineastic = Putzig!!!

4

Donnerstag, 14. Januar 2010, 11:51

Hey was hälst du von einem Thai-Förderband wo immer kleine Häppchen rundherum fahren?

Muss ja nicht alles Thai essen sein. Kleine Pizza, Schinckengipfel, Törtchen oder auch Getränke könnte man alles auf das Karusell stellen.
Ringsherum ein paar Barhocker...

5

Donnerstag, 14. Januar 2010, 14:43

Das ist eine super Idee, aber da werde ich ganz schön aus den Nähten platzen, wenn da immer was Leckeres vor der Nase vorbeifährt...o0

Ich bin jedenfalls wahnsinnig gespannt. Vor allem auf die verschiedenen Aufgabenstellungen. Hedwig hat uns da gestern ja ein ganz klein wenig Angst gemacht ;)

Supernova

Sternenexplosion

Beruf: Schülerin

Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied

6

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:44

*wünscht sich eine Brief-Fiktion in mindestens einer Aufgabe*

Ich mochte den letzten Valentinswettbewerb!

*setzt sich abwartend und holt ein Buch über Paralleluniversen raus*
Signatur von »Supernova«
Goose: 500 Worte - Severus Snape und pinke Unterwäsche - Erledigt
Goose: x Worte - Riddles erster Horcrux - in Arbeit

Snape: “You forget that I taught all three of them. Potter is mediocre with a streak of good luck, Granger is a Mudblood with an overactive brain, and Weasley is their lap dog, useless to the last degree.” - Aus: "Bend it like Weasley" von Jedi Tess Of Gryffindor

7

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:43

och nööö...

Mikado jetzt hasse ich dich ganz offiziell...

Gibs zu das hast du doch gewusst...
und ich dumme kuh lege noch feierlich meinen Schwur für 2010 ab an jedem Wettbewerb teilzunehmen...

*ne runde heulen und den kopf gegen die wand schlagen geh*

Ich bin dabei....
Signatur von »Only«

8

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:45

Ohje, arme Only. Ich bin gespannt ob du den Schwur halten kannst^^

Ich will genau zwei Dinge - möglichst wenig Gedichte und Ähnliches ("keine" ist ein Wunschtraum) und Aufgabenstellungen, die ich verstehe. :whistling:

9

Donnerstag, 14. Januar 2010, 19:15

uhhhääääää Gedichte.....

*Noch lauter heul*

och nöööööö

Ich fürchte sayu ich hab um meines eigenen Stolzes willen gar keine andere chance...

ich glaub den tausch ich demnächst mal bei Florish gegen ein bisschen Vernunft ein...
Signatur von »Only«

10

Donnerstag, 14. Januar 2010, 22:18

Och ne only das wär doch langweilig
ich verspreche jetzt mal hier dass ich den wetbewerb zumindest verfolg
das ist für mich was großes!
Signatur von »Sammael« Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Goose:
Oneshot 500 Wörter was passiert wenn Vampir Riesen beißt, winds Schuld - in Bearbeitung
Kontakanzeige schreiben sayus Schuld schon wieder!
Haiku über Halbblutprinz

11

Donnerstag, 14. Januar 2010, 23:15

Sam muss uns dann allen fleißig Reviews schreiben ;)

Und ich denk dran, dass du im Chat gesagt hast, dass du vielleicht doch was mitschreibst.

Hedwig

Meister

12

Freitag, 15. Januar 2010, 08:27

Ui, da is ja der Besen wieder^^

Ich liebe es, wenn sie bei den Wettbewerben mitmacht. *holt dem Besen ihr hohes Ross in den Zuschauerrang* Bitte, nur für dich!
Signatur von »Hedwig«
Xineastic = Putzig!!!

13

Freitag, 15. Januar 2010, 08:32

Oh mein Gott.
Sagtmal kann jmd den gestrigen Abend rückgängig machen?
Ich glaube ich war ein wenig verrückt...
Signatur von »Sammael« Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Goose:
Oneshot 500 Wörter was passiert wenn Vampir Riesen beißt, winds Schuld - in Bearbeitung
Haiku über Halbblutprinz

14

Freitag, 15. Januar 2010, 20:19

*zieht ne schnute*

jetzt kommt die auch noch um mich zu treiezen! ich bin hier nur von Tyrannen umgeben...

*brav auf ihren Gaul kletter*

"Puff"

HA HA ICH GEWINN SOWIESOOO IHR HABT KEINE CHANCE GEGEN MICH!!!!

VERLIERER LOOOOSER ich werde gewinnen!!!

*Irre giggel*
Signatur von »Only«

15

Freitag, 15. Januar 2010, 20:32

Ha, mal sehen ob du Ende des Jahres noch so siegessicher bist, Only :P

Sam, nix mit rückgängig machen, jetzt musst du ran. Übe schon mal Gedichte schreiben. :thumbsup:

16

Samstag, 16. Januar 2010, 09:44

Gedichte?
Gott da werd ich aber sowas von gewinnen.
Zumindest wenn man die Platzierungen umdreht. :D
Albert Einstein

Goose:
Haiku über Halbblutprinz

17

Samstag, 16. Januar 2010, 11:39

Ihr redet immer wieder mal über Gedichte.
Da kommt mir gerade so eine lustige Idee. Ja so was könnte man eigentlich auch mal als Gedichtaufgabe stellen.
*Gleich mal Notieren geh*

18

Samstag, 16. Januar 2010, 16:24

Wir?
Nein...
Die Idee kam von wo anders her. Ich habe lediglich bekundet, dass ich dann ziemlich im Eimer wäre.
Und wahrscheinlich die Aufgabe auch auslassen muss. Aber das werde ich ja dann sehen...
Streich die Gedichtaufgabe ma wind^^
Albert Einstein

Goose:
Haiku über Halbblutprinz

MissNorris

Shipper

Beruf: Schüler aufspüren, die Nachts außerhalb ihres Bettes sind.

Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied

19

Samstag, 16. Januar 2010, 16:45

Bitte keine Gedichte! Bitte! *heulend wegrenn*

Obwohl... ich lese gerne Gute... nur leider fabriziere ich immer nur Mist.
Signatur von »MissNorris« “When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter.
And my family will say to me,
“After all this time?”
And I will say,

“Always.”

—Alan Rickman.

J.K.R told a better love story in one chapter than Meyer did in four books

20

Samstag, 16. Januar 2010, 19:16

Sammael ich habe es schon notiert, zu spät.
Mal sehen ob es bei den anderen Organisatoren anklang findet.
Ihr dürft mich auch dazu verdonnern selber mitzumachen bei der Aufgabe. Würde mir rein gar nichts ausmachen. :whistling:

Verwendete Tags

Jubiläum

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link