Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 16. Januar 2010, 19:30

Das ist gemein!
Irgendjemand muss sich jetzt noch was einfallen lassen mit dem man Wind ärgern kann!
Das ist sonst Hochverrat an der COmmunity!
Signatur von »Sammael« Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Goose:
Oneshot 500 Wörter was passiert wenn Vampir Riesen beißt, winds Schuld - in Bearbeitung
Kontakanzeige schreiben sayus Schuld schon wieder!
Haiku über Halbblutprinz

23

Samstag, 16. Januar 2010, 20:11

Sam, Wind ärgert dich nur, Hedwig hat das schon vor Tagen angemerkt, dass es etwas in die Richtung geben wird. ;)

24

Samstag, 16. Januar 2010, 20:18

Sayu ich habe Sammael bereits Aufgeklärt.
Auch das ein Mitorganisator gar nicht mitmachen kann.

25

Samstag, 16. Januar 2010, 20:24

Wind, du darfst nur nicht gewertet werden, die Aufgabe bearbeiten ist eine ganze andere Sache. ;)

26

Samstag, 16. Januar 2010, 20:27

Och das ist kein Problem. Gebt mir nur diese Aufgabe, ich sag bestimmt nicht nein.
Ein Gedicht ist ein Gericht,
das durch Reime besticht.

:thumbsup:

27

Samstag, 16. Januar 2010, 20:32

Lässt du dich dann zur gleichen Wette überreden, die Kata letztes Jahr angenommen hat? Wie viele Wörter sollte sie schaffen? 1000? Ich weiß nur noch, dass sie es nicht ganz geschafft hatte.

28

Samstag, 16. Januar 2010, 20:35

Jetzt spekulierst du. Du weisst gar nicht was genau ich vorgeschlagen habe.
Je nach dem um was es geht wäre 1000 schwer zu erreichen oder aber wäre 1000 schwierig nicht zu überschreiten.

29

Samstag, 16. Januar 2010, 20:39

o_0 Na dann bin ich mal gespannt was auf uns zukommt

30

Sonntag, 17. Januar 2010, 00:21

Siehst du wind.
Ich finde schon noch irgendwas, womit ich dich ärgern kann.
Und das schreibst du dann als Ausgleich dafür falls eine Gedichtaufgabe kommt. XD
SChließlich kann ich ja nicht der einzige sein der leidet^^.
Signatur von »Sammael« Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Goose:
Oneshot 500 Wörter was passiert wenn Vampir Riesen beißt, winds Schuld - in Bearbeitung
Haiku über Halbblutprinz

31

Sonntag, 17. Januar 2010, 07:10

Sammael nimms nicht so tragisch.
Kniffligere Aufgabaen als ich mir selber stelle, die findest auch du nicht.

Ich habe mir bei der Challange selber noch zwei weitere Schwierigkeiten eingebaut.
Die auch noch zu lösen, macht es aber um so spannender.

Hedwig

Meister

• »Hedwig« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Nervensäge

• Private Nachricht senden

Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied

32

Dienstag, 19. Januar 2010, 10:25

*holt sich ein Fernglas* Herrje, die schlagen sich ja schon fast um die Lose^^ Hm, ob wohl jemand auf die Wettbewerbs-Neulinge setzten möchte in der ersten Aufgabe? Wobei, Severa steht da wohl mit ganz oben auf der Liste.
Signatur von »Hedwig«
Xineastic = Putzig!!!

... and nothing else matters ...

Goose-Aufgaben: Oneshot mit Akronym für Sayu

33

Dienstag, 19. Januar 2010, 11:06

Hm, Severa? Was meinst du damit, Hedwig?

Hedwig

Meister

Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied

34

Dienstag, 19. Januar 2010, 11:16

Wenn ich mich recht entsinne ist sie eine gute Autorin, wobei ich die anderen einfach nur nicht einschätzen kann, ich lese eindeutig zu wenig.
Signatur von »Hedwig«
Xineastic = Putzig!!!

35

Dienstag, 19. Januar 2010, 14:39

Cool ich wurde indirekt erwähnt.
*ego vergrößert sich*

so das habt ihr davon
mein ego ist nochmal gewachsen und dafür musste noch mehr hirnmasse weichen
ihr macht mich noch arm an hirn XD
Albert Einstein

Goose:
Haiku über Halbblutprinz

36

Dienstag, 19. Januar 2010, 14:41

Wir holen das Ego wieder runter, bestimmt ;)

vivianne

Drachenprinzessin

Beruf: Fachinformatikerin

Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied

37

Samstag, 23. Januar 2010, 20:55

Kann mir einer erklären, warum ich hier mitmache?
Signatur von »vivianne«

Sir, ich glaube, Sie sind vor Macht verrückt geworden! - Ja natürlich, haben Sie schonmal versucht, ohne Macht verrückt zu werden? Das ist langweilig niemand hört einem zu!
Die Simpsons - Der Film

Goose von Hedwig: Schreib ein Drabble mit Flitwick als Hauptperson. Außerdem müssen ein Affe, ein Schneeball und Vanilleeis drin vorkommen.

38

Samstag, 23. Januar 2010, 21:13

Öh weil du dich angemeldet hast, vielleicht?
Oder weil du neugierg warst was hinter dem Los steckt?

Hedwig

Meister

39

Montag, 25. Januar 2010, 07:46

Okay, wollen wir wetten wer Luftsprünge macht und wer in Tränen ausbrechen wird? Wer hats am schwersten, wer am einfachsten?
Signatur von »Hedwig«
Xineastic = Putzig!!!

40

Montag, 25. Januar 2010, 08:19

Ich gehöre schon mal zur Luftsprungkategorie! :thumbup:

Schwer oder einfach finde ich schwierig. Wie man im Valentinsthema gesehen hat, gibt es da verschiedene Meinungen. Für mich wäre Firenze eine der schwierigsten Personen, während ich mir Trelawney oder einen der anderen Hauslehrer ganz gut vorstellen könnte. Mir gefällt es, dass ich schon ein Bild von meinem Charakter habe, während andere sich vielleicht freuen, dass sie ihren etwas eigenwilliger gestalten können, weil er in HP nie genau beschrieben wurde.

Ich wünsche jedenfalls allen viel Glück und hoffe sehr, dass wir vollständig bleiben und alle Autoren mit Los auch ein Interview abgeben. Viel Erfolg! 8)

Verwendete Tags

Jubiläum

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link