Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 1. Februar 2010, 00:00

Zitat

Ist eifersüchtig auf Dudley Dursley

OMG, das ist genial :D
Wer hat sich das ausgedacht?
Das ist... Wow. Wenn einem dazu was einfallen würde (mir fällt nichts ein), dann wär das ne klasse Story. 8)

Mach dir nichts draus, Falkenflügel, ich wäre auch gnadenlos gescheitert.
Signatur von »waterloo«
Du bist im Reiche des Geistes
einer der Kleinsten. Du weißt es,
ich verehre Dich sehr,
Pu der Bär.

Auszug aus "Mein Lieblingserlöser" - F. W. Bernstein

Amira

Fortgeschrittener

Beruf: Schülerin

• Private Nachricht senden

Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied

182

Montag, 1. Februar 2010, 00:43

Das war meine Idee^^

Aber du hast recht, die Wörter sind wirklich gemein.
Signatur von »Amira«
Fliegen ist die Kunst sich so auf den Boden fallen zu lassen, dass man ihn verfehlt.
Douglas Adams

My momma always said, “Life was like a box of chocolates. You never know what you're gonna get."
Forrest Gump

Amira

Fortgeschrittener

Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied

183

Montag, 1. Februar 2010, 11:33

Ah, es sind alle da!

Und die die ich bis jetzt gelesen habe, sind wirklich gelungen.
Signatur von »Amira«
Fliegen ist die Kunst sich so auf den Boden fallen zu lassen, dass man ihn verfehlt.
Douglas Adams

My momma always said, “Life was like a box of chocolates. You never know what you're gonna get."
Forrest Gump

184

Montag, 1. Februar 2010, 14:30

Tja, dann gehe ich wohl auch mal lesen *ist gespannt*

185

Montag, 1. Februar 2010, 14:44

Ja, ich bin auch schon fleißig dabei, sie alle zu lesen...

186

Montag, 1. Februar 2010, 21:01

Sam...
Von wegen Rechtschreibefehler...
Hast du die Story nach dem ersten Hochladen später noch mal hochgeladen oder überarbeitet?
Ich hatte die Story gestern Nacht geprüft und jetzt nach dem ich den Hinweis von Nova gelesen habe noch mal.
Es waren dieselben Fehler die ich gestern schon korrigiert habe noch mal drin.
Hast du bei dir das mit dem jedoch geändert und nacher nochmal hochgeladen?
Nur so kann ich mir dies erklähren.

187

Montag, 1. Februar 2010, 21:22

Jap... :whistling:
Signatur von »Sammael« Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Goose:
Oneshot 500 Wörter was passiert wenn Vampir Riesen beißt, winds Schuld - in Bearbeitung
Kontakanzeige schreiben sayus Schuld schon wieder!
Haiku über Halbblutprinz

188

Montag, 1. Februar 2010, 21:49

Na dann ist es klar.
Erst dachte ich, ich spinne. Die Fehler hab ich doch schon mal korrigiert und zwar wirklich, nicht geträumt.
Heute morgen vor dem freischalten habe ich es nicht mehr angeguckt, da alle Storys doch gestern ok waren.

Also Nova die Erklärung ist gefunden.

189

Montag, 1. Februar 2010, 21:56

Ich bin halt gut darin anderen Leuten Arbeit zu machen XD
Signatur von »Sammael« Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Goose:
Oneshot 500 Wörter was passiert wenn Vampir Riesen beißt, winds Schuld - in Bearbeitung
Kontakanzeige schreiben sayus Schuld schon wieder!
Haiku über Halbblutprinz

190

Dienstag, 2. Februar 2010, 06:55

Ich glaube bald das ich meine Challange Story ändern muss.
Am Schluss das Wort "fast" muss ich wohl streichen.

Zitat

Denn das verzweifelt Gesuchte war noch immer da, doch eben so, dass es fast niemand sah.

Wer von euch ein Tipp möchte wo er suchen muss, um es zu sehen. Der kann sich melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Windtänzer« (2. Februar 2010, 07:01)

191

Dienstag, 2. Februar 2010, 07:12

Luna/Amira
bei deiner Drabble überlege ich immer noch warum Kingsely dann von den anderen Jugson gennant wird.
Er will sich hinter dem Namen verstecken um zu überleben. Die Todesser denken er ist Jugson, aber wie hat er das angestellt?
Also mit Vielsafttrank geht es nicht. Dafür gibt es keinen Hunweis und der Trank hält auch nicht mehr als eine Stunde.
Also muss er sich mit einer anderen Methode als Jugson ausgegeben haben. Mit Verwechslungszauber könnte man dies noch erklähren.
Nur das dunkle Mal auf seinem Arm, das gibt mir weiter Rästel auf. Wie kam das auf den Arm von Kingsely und erst noch ohne das er es bemerkte?

Amira

Fortgeschrittener

192

Samstag, 6. Februar 2010, 17:05

Oh, etwas spät, aber ich bin gerade erst zurückgekommen...

Ich habe mirs so gedacht, dass Kingsley eben einschläft und praktisch völlig unwissend zusammen mit Goyle und Crabbe in diesem Raum landet.
Er kann sich beim besten Willen nicht erklären, wie er auf einmal hier her gekommen ist, was er hier zu suchen hat, wieso er gerade mit den zwein zusammen gekommen ist ...- er ist einfach total verwirrt.
Hinzu kommt noch, dass er plötzlich nicht mehr er ist, sondern ihn die anderen aus irgendwelchen Gründen für Jugson halten...

Dementsprechend ging das ganze ja etwas ...ähm verrückt aus^^

*tut es ihn gleich und hüpft weg*
Signatur von »Amira«
Douglas Adams

Forrest Gump