Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:03

Glück kommt selten allein... / Dr. med. Ekhart von Hirschhausen / ISBN: 978 3 499 62355 4

Titel: Glück kommt selten allein
Autor: Dr. med. Eckhart von Hirschhausen
ISBN: 978 3 499 62355 4
Beschreibung: Glück geht vorbei - zum Glück

Ein Lesebuch der besonderen Art

Mit dem Glück ist es wie mit Diäten oder Erkältungskrankheiten: tausend Rezepte - aber keine überzeugenden Erfolge. Gar keine?
Deutschlands lustigster Arzt findet die Trüffel der Glücksforschung, das Kuriose, Komische und Menschliche. Endlich spricht einer aus was keine wahrhaben will:
Wir sind von Natur aus bstens geeignet, das Glück zu suchen, aber ekletant schlecht darin, zufrieden zu sein.
Warum? Wer die evolutionären Webfehler in unseren Wünschen kennt, hat gut lachen.

Ein erfrischend provokanter Perspektivenwechsel auf Finanzkriese, Partnerwahl und Erdbeermarmelade...

Der Paracelsus der Herzen, ein Halbgott in Bunt!
Roger Willemsen

Wenn Eckhart von Hirschhausen von Pinguinen, Glückshormonen und Schokolade schreibt, schmelze ich dahin. Männer muss man loben.
Barbara Schöneberger

Schon beim Lesen fühlt man sich glücklich, wenn man über sich selbst zu schmunzeln vermag.
Anselm Grün

Niemand verpackt die Ergebnisse der Hirnforschung witziger. Korrekt, kompetent und komisch - Hirschausen ist spitze, ich bin Spitzer!
Prof. Manfred Spitzer

Ich habe es nicht gelesen. Es soll aber sehr gut sein.
Oliver Pocher

Es ist ungelesen.Ich habe nur die erste Seite mit einer Widmung herausgetrennt.
Ich kann mit dem Buch nichts anfangen vieleicht möchte es ja jemend haben.
Gebunden mit Schutzumschlag...
Signatur von »Only«

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link