Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ashlyn91

Anfänger

• »Ashlyn91« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schülerin Q1

• Private Nachricht senden

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 22. November 2009, 22:37

Beta gesucht für " etwas andere" Lily/James Story

Hey!
Ich suche für meine noch nicht vollendete FF eine/n Betaleser/in!
Meine FF ist eine "etwas andere" Lily/James Geschichte in Arbeit( mir wurde zu mindest gesagt sie sei anders als die meisten) und bräuchte recht dringend eine/n Beta, da man meine Rechtschreibung und Kommasetzung ziemlich vergessen kann! Ausserdem habe ich ein Talent für Schachtelsätze. :whistling:
Die FF ist noch nicht fertig gestellt und wird wohl etwas länger werde, aber meine Kapitel sind im Regelfalle nicht soooo lang!

Die FF beginnt gegen Ende des sechsten Schuljahres von Lily und den Maraudern und wird denke ich bis zum Ende des siebten Schuljahres gehen.
James versucht Lily Aufmerksamkeit mal auf andere Weise zu bekommen (oder nicht zu bekommen) er schreibt ihr als unbekannter Verehrer Briefe und die beiden entwickeln eine Brieffreundschaft.
Natürlich geht es nicht nur um Lily und James, aber doch im Großen und Ganzen.

Die Geschichte besteht also nicht nur aus epischem Text sodern auch aus Briefen.

Da ich schulisch relativ belastet bin (Qualifikationsphase ABI) werde ich nicht umbedingt jede Woche mit einem neuen Kapitel an kommen habe allerdings schon "acht Kapitel" geschrieben.
Ich habe "acht Kapitel" deswegen in Gänsefüschen gesetzt, da es sich Teilweise um Zusammenschlüsse mehrere Briefe handelt.

Falls jemand Interesse hat einem Opfer der deutschen Rechtschreibung :P zu helfen kannst sie/er sich ja bei mir melden!
Danke im vorraus Ash :D
Signatur von »Ashlyn91« »Wir wissen, dass du irgendein krummes Ding vorhast«, sagte Tante Petunia.
»Wir sind schließlich nicht blöde, verstehst du«, sagte Onkel Vernon.
»Na, das ist ja mal 'ne Neuigkeit«, erwiderte Harry.

Anatarion

Anfänger

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 24. November 2009, 21:47

Hallo Ashlyn,
ich würde den Job gerne übernehmen. Ich bin 16, Gymnasium und kann sehr gute Qualifikationen in den Bereichen Rechtschreibung und Grammatik vorweisen.
Bis jetzt habe ich einige Facharbeiten von Mitschülern korrekturgelesen und die waren immer zufrieden.
Wenn du Interesse hast, schick mir doch mal ne PN.

Auf eine hoffentliche Zusammenarbeit.
Signatur von »Anatarion«