Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. November 2009, 21:06

Seamus O'Donnell Die Bruderschaft der Erben

http://www.hpffa.de/viewstory.php?sid=3079

Ich habe bisher so wenige Rückmeldungen zu meiner Geschichte erhalten und frage mich, ob ihr mein Machwerk mögt oder nicht.
Mich interessiert eure Meinung und Kritik und würde gerne wissen, was ich besser machen sollte.

Auch für Diskussionen bin ich jederzeit zu haben.
Signatur von »seamus odonnell« Manchmal spielt das Leben mit dir Katz und Maus. Was du bist, ist meistens leider nicht klar

2

Mittwoch, 20. Januar 2010, 06:24

Leider keine Antwort.

Tja, dann muss ich halt mal schauen, wie ich weitermachen soll. Kann aber etwas dauern, da ich in den letzten 2 Monaten überhaupt keine Zeit gefunden haben etwas zu schreiben.
Signatur von »seamus odonnell« Manchmal spielt das Leben mit dir Katz und Maus. Was du bist, ist meistens leider nicht klar

3

Mittwoch, 20. Januar 2010, 07:26

Seamus hallo zurück und auch dir noch ein gutes Neues Jahr.

Hast du mal die letzten 5 Reviews deiner Story angeguckt?
Ich denke schon, das deine Geschichte bei den Useren ankommt. Sonst würden sie nicht ungedulig fragen wann es den weiter geht und sie endlich weiter lesen können.
Also nicht Kopf hängen lassen. Vielleicht schreibt doch noch einer hier rein, was ihm an deiner Story am besten gefällt.

(Ich selber komme gerade kaum zum lesen, sorry. Habe mich zur Teilnahme einer Challange verleiten lassen. *Guckt Nova böse an*)

4

Montag, 22. März 2010, 12:08

Geschichte wurde leider gelöscht

Hallo zusammen,

Ich bin Seamus Frau und muss euch allen leider mitteilen, dass Seamus im Krankenhaus liegt und auch nicht so schnell weiterschreiben kann.

Ausserdem wurde sein Konto und all seine Geschichten inklusive Reviews von irgendjemandem gelöscht.
Wer es war vermag ich nicht zu sagen. Nur möchte ich hinzufügen, dass ich in dem Fall nicht an einen Zufall oder Unfall glaube.
Wenn so viele Daten aus einer Datenbank verschwinden, so bedarf es aus meiner Sicht eines vorsätzlichen Aktes.

Ich hoffe jedoch, dass ich mich irre, doch Zweifel sind in dem Fall mehr als angebracht.

Lara O'Donnell

5

Dienstag, 23. März 2010, 08:58

Hallo Lara,

erstmal wünsche ich euch alles Gute, auf dass es Seamus bald wieder besser gehen möge.

Was den gelöschten Account im Archiv angeht:
Wir haben den Account von Seamus nicht willentlich gelöscht, unsere Techniker sind auf der Suche nach der Ursache dieses Zwischenfalls.
Leider ist es schon einige Male zu so einer versehentlichen Löschung gekommen, wir suchen fieberhaft nach einer Lösung, da dies natürlich in Zukunft nicht wieder vorkommen soll.
Wir werden auch versuchen, die Geschichte von Seamus wieder her zu stellen.
Wir melden uns selbstverständlich wieder bei euch, wenn wir näheres über diesen Zwischenfall wissen.

Liebe Grüße

fthoele

6

Dienstag, 20. April 2010, 09:47

Ich bin wieder da

Hallo zusammen,

ich wollte nur euch nur kurz sagen, dass ich wieder anwesend bin. Auch werde ich die nächste Zeit dafür benutzen, meine Geschichte weiterzuschreiben.
Noch bin ich in der Reha und das für weitere 2 Wochen. danach werde ich einiges an Arbeit nachholen müssen, da ich nicht weiss, was die User mit meinem Netzwerk angestellt haben *argh*

Bevor ich es vergesse, möchte ich für die netten Grüße danken. Diejenigen, die ich meine werden sich angesprochen fühlen.

Seamus

7

Dienstag, 20. April 2010, 10:06

*Winkt*
Hey Seamus
Ja bitte mach weiter mit deiner Story. Ich möchte wissen, ob Ron wirklich so schlimm durchgeht.
Aber stress dich nicht beim Schreiben. Alles Gute weiterin.

Lg Wind

8

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 16:40

Die Geschichte liegt zur Zeit auf Eis.

Die Gründe dafür sind einfach. Das Leben.

Ich verspreche aber, dass ich noch weiterschreiben werde.

LG

Seamus

9

Donnerstag, 20. Januar 2011, 14:22

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.

Es gibt etwas schönes für die Leser meines Mehrteilers. Ich bin fleissig dabei, weitere Kapitel zu verfassen.
Hoffentlich kriege ich sie schnell fertig, damit ihr alle lesen könnt, wie es weitergeht.

LG

Seamus

10

Montag, 1. August 2011, 19:27

Schlechte Nachrichten

Hallo zusammen.
Ich habe leider schlechte Nachrichten für die treuen Leser.
Ich werde meinen Mehrteiler aus dem Archiv entfernen, da ich nicht zufrieden bin, was ich mir da zusammengeschrieben habe.

Etwas gutes habe ich trotzdem zu verkünden. Ich werde die ganze Story neu bearbeiten und sie wieder on stellen.
Ich hoffe, ihr habt Verständnis für meine Entscheidung.