Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Supernova

Sternenexplosion

• »Supernova« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schülerin

• Private Nachricht senden

Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 15. September 2009, 17:13

Aus dem Weg gehen

Ist es möglich, einem Menschen aus dem Weg zu gehen, den man früher möglicherweise täglich gesehen hat, der im selben Haus wohnt?

Ich bin der Meinung, das funktioniert nur solange, bis der andere Mensch es nicht mehr zulässt. Also ich meine, wenn ich jemanden vermeide, der sich aber entschließt, mich trotzdem zu treffen, schafft der das doch, oder?

Also klappt "sich aus dem Weg gehen" nur in beidseitigem Einverständnis?
Signatur von »Supernova«
Goose: 500 Worte - Severus Snape und pinke Unterwäsche - Erledigt
Goose: x Worte - Riddles erster Horcrux - in Arbeit

Snape: “You forget that I taught all three of them. Potter is mediocre with a streak of good luck, Granger is a Mudblood with an overactive brain, and Weasley is their lap dog, useless to the last degree.” - Aus: "Bend it like Weasley" von Jedi Tess Of Gryffindor

uni

Das liebste Böse

Beruf: Dings vom Dach

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 15. September 2009, 17:40

Das kommt ganz auf die Hartnäckigkeit beider Seiten an: Person A ist der der ignoriert ist und Person B wieder Kontakt aufnehemn will.
Also Person A ignoriert ganz stur weiter hin, egal was Person B anstellt , sie kann nicht zu A durchdringen, weil sie B einfach nicht mehr an sich ranlässt. Dann gibt B irgendwann auf und alles bleibt wie vorher.
Wenn A jedoch nicht ganz so stur und standhaft ist und B zu ihr durchdringen kann, weil B auch nicht aufgibt und es immer weiter versucht und auch Rückschläge einsteckt, dann wars das wohl mit dem eigene Wege gehen, weil B irgendwann zu A durchdringen kann.
Wenn du verstehst was ich meine
Signatur von »uni« Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.
(Terry Pratchett)

Mikado

Stäbchen

Beruf: Schülerin

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 20. Oktober 2009, 08:09

Hmm ich denke auch es kommt irgendwie drauf an wie sehr sich da jemand reinsteigert...
Wenn B sich nur vornimmt... okay ich möcht wieder Kontakt zu der Person haben dann wird das meiner Meinung nach nicht sehr erfolgreich sein.
Wenn aber B halber anfängt zu stalken... was weiß ich.. den Tagesablauf auswendig lernt oder genau da rumlungert wo die Person zu bestimmten Zeiten eben immer ist und da nicht aufgibt dann klappt das schon
Signatur von »Mikado« Let's dance to joy division,
And celebrate the irony,
Everything is going wrong,
But we're so happy!

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link