Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schnatzer

Verzweifelter Quidditchvogel

• »Schnatzer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 6. September 2009, 18:52

Suche Betaleser

Hi, ich habe gerade das erste Kapitel meiner ersten Fanfiction geschrieben ( :) ) und brauche einen Betaleser.

In der Geschichte geht es u.a. um die schmutzigen Geschäfte Mundungus
Fletchers und deren Unterbindung, aber ich verrate schonmal, dass nicht
er, sondern ein OC die Hauptrolle sein wird.

Ich weiß übrigens nicht, wie die "Übergabe" der Fanfiction an den Betaleser funktioniert, kann mir das bitte jemand erklären?

Danke im voraus

Schnatzer
Signatur von »Schnatzer« Was wäre schlimmer: Zu leben wie ein Monster, oder als guter Mann zu sterben?
Shutter Island

Goose: OS: Crossover HP/Schlümpfe, min. 1500 Wörter, von Se. Ka. Ya. - verzweifelt - ich gebe nicht auf - die Ente bleibt, bis ich fertig bin...
Aufgaben vergeben an: Elvendork

2

Sonntag, 6. September 2009, 20:42

RE: Suche Betaleser

Ich weiß übrigens nicht, wie die "Übergabe" der Fanfiction an den Betaleser funktioniert, kann mir das bitte jemand erklären?

Danke im voraus

Schnatzer

Wenigsten da kann ich dir helfen. Wenn du einen Betaleser gefunden hast, fragst du ihn einfach nach seiner Email-Adresse und schickst ihm das Kapitel einfach als Word (oder was auch immer) Dokument. Deine Email-Adresse würde ich nicht ins Forum schreiben, sondern lieber über PM übermitteln. Wenn in deiner Email-Adresse dein Name vorkommt, und du ihn nicht verraten willst, dann leg dir einfach eine zusatzadresse an.
Es gibst auch FF-Seiten, die einen Beta-Service integriert haben, doch ich finde, über Emailaustausch fährt man wesentlich besser.
Signatur von »waterloo«
Du bist im Reiche des Geistes
einer der Kleinsten. Du weißt es,
ich verehre Dich sehr,
Pu der Bär.

Auszug aus "Mein Lieblingserlöser" - F. W. Bernstein

Schnatzer

Verzweifelter Quidditchvogel

• »Schnatzer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

3

Montag, 7. September 2009, 14:02

Danke!

Jetzt weiß ich, wie das geht.
Signatur von »Schnatzer« Was wäre schlimmer: Zu leben wie ein Monster, oder als guter Mann zu sterben?
Shutter Island

Goose: OS: Crossover HP/Schlümpfe, min. 1500 Wörter, von Se. Ka. Ya. - verzweifelt - ich gebe nicht auf - die Ente bleibt, bis ich fertig bin...
Aufgaben vergeben an: Elvendork

Nimbus 1000

Anfänger

Beruf: Schüler xD

4

Mittwoch, 9. September 2009, 16:03

Werde dein Betaleser

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link