Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Serena Silver

Anfänger

• »Serena Silver« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Optimistin

• Private Nachricht senden

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 27. August 2009, 17:19

Such einen "Drübergucker"

Hallo zusammen,

ich arbeite nun schon seid einigen Wochen an einer Harry Potter FF die im Jahre 2018 spielen wird. Es geht um ein Mädchen, dass aus einer Muggelfamilie kommt, deren Großvater jedoch ein Zauberer war und auch in ihr lassen sich magische Kräfte finden. So gelangt sie eher aus Zufall nach Hogwarts und muss sich erst einmal umstellen.
Figuren sind die Kinder der Weasleys, Potters und Malfoys, teilweise auch deren Eltern und selbst erfundene Chars.

Ich bin gerade bei Kapitel 12, würde die FF gerne hier Kapitel für Kapitel reinsetzen, in einem Abstand von 3 Wochen oder so, es ist also nicht nötig das der oder die Betaleser/in sich gleich die 120 Seiten um die Ohren haut :)

In erster Linie geht es mir darum Rechtschreibfehler zu finden, ich habe einen Drang dazu, wenn ich enthusiastisch schreibe, Holpler einzutippen Ô_o Manchmal kann ich auch ein bissl verwirrt sein und unverständliche Dinge reinhauen^^ Gerne nehme ich auch Vorschläge an, als uninvolvierter Leser sieht man manche Dinge ja auch immer etwas anders, als der Autor.

Also, ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, gerne schicke ich vorab auch Leseproben. Die Geschichte ist recht witzig und beschäftigt sich viel mit "Problemen" im Alltag in Hogwarts (im Jahre 2018 plötzlich kein handy, Laptop oder Lockenstab mehr), aber auch mit der Geschichte des Kriegs, denn wer von den Blacks abstammt, möchte natürlich auch gerne ein wenig mehr von ihnen wissen.

Vielen Dank schon mal.

LG

Serena

Serena Silver

Anfänger

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 2. September 2009, 19:34

Hat keiner Lust? ;(

Moony_Child

Anfänger

Beruf: Student für Soziale Arbeit

Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 2. September 2009, 21:02

DOCH ICH!!!
Signatur von »Moony_Child«
:smilie_marauders:
Marauder for a lifetime
This is it, boys, this is war - what we are waiting for!
Why don't we break the rules already?
I was never one to believe the hype - save that for the black and white

Fun

Moony_Child

Anfänger

Beruf: Student für Soziale Arbeit

Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 2. September 2009, 21:07

Also ich bin eigentlich ein Favorisierter Marauder-Fan, aber ich mag auch Geschichten nach dem Epilog!!!
Ich melde mich gerne als deine Beta, falls du möchtest!!!
Signatur von »Moony_Child«
:smilie_marauders:
Marauder for a lifetime
This is it, boys, this is war - what we are waiting for!
Why don't we break the rules already?
I was never one to believe the hype - save that for the black and white

Fun

Serena Silver

Anfänger

5

Mittwoch, 2. September 2009, 21:36

Das wäre super :) Ich schicke dir eine PN

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link