Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. August 2009, 21:21

Testleser gesucht für "Harmonie" ab kap 13

Hallo
Ich weiss nicht, ob das hier ebenfalls möglich ist, aber ich probiere es einfach mal.

Ich suche einen "Testleser" für meine "Harmonie" Story... Das Problem sind nicht zuwenige leser, sondern das die Beta zu wenig Zeit hat.

Ich habe bisher 12 Kapitel veröffentlicht, schreibe aber gerade an kap 22-25 und habe auch von den letzten Kapitel 30-35 fast alles

Es ist nur so frustrierend zu schreiben, und null Kommentar dazu zu hören... Also die letzten Kommentare habe ich logischerweise für Kapitel 12... aber seit dem ist soviel passiert.
Naja..

Also wer mag:
Inhaltsangabe, in meinem Profil

Es sind fast 24 Kapitel fertig...ab kap 2 hat so ziemlich jedes kapitel über 10.000 worte (oh je)

Mich würde vor allem interessieren, ob es ab kap 13 okay ist

Gebetat ist noch nichts, wird es ja noch... nur kann die beta im moment halt weder betan noch lesen

Also wer mag...ich wäre froh

LG

uni

Das liebste Böse

Beruf: Dings vom Dach

• Private Nachricht senden

Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied

2

Montag, 17. August 2009, 15:26

Worum genau gehts denn, Betalesen insgesammt, also Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, Logik usw. oder willst du eine Reflektion, eine zweite subjektive Meinung zu Kapitel 13? Das konnte ich jetzt nicht so ganz erschließen.
Signatur von »uni« Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.
(Terry Pratchett)

3

Montag, 17. August 2009, 20:52

Hi Uni

Das steht doch eigentlich schon recht deutlich dort.

Keine Beta... einfach nur jemand der die Kapitel 13-21 (23) lesen würde... die Beta hat keine Zeit und es wäre mir einfach wichtig eine subjektive Einschätzung zu der ganzen Entwicklung der Geschichte zu hören...
Ich meine, die Kapitel bauen aufeinander auf... wäre mir einfach wichtig zu hören, ob das alles nachvollziehbar ist

Aber Katabombia hat sich ja lieberweise gemeldet

Also problem gelöst :thumbsup:

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link