Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Percival

unregistriert

1

Samstag, 8. August 2009, 19:03

Suche einen Betaleser

Hey Leute, ich suche einen Betaleser für das erste Kapitel meines Mehrteilers. Ich weiß noch nicht wie viele Kapitel ich veröffentlichen werde.

Lg Percival

Moony_Child

Anfänger

Beruf: Student für Soziale Arbeit

• Private Nachricht senden

Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 12. August 2009, 17:05

Das kommt drauf an, in welche Richtung deine Geschichte geht!
Wenn sie in Richtung Rumtreiber geht, dann melde ich mich gerne als Beta!
Signatur von »Moony_Child«
:smilie_marauders:
Marauder for a lifetime
This is it, boys, this is war - what we are waiting for!
Why don't we break the rules already?
I was never one to believe the hype - save that for the black and white

Fun

3

Samstag, 22. August 2009, 19:23

Tut mir leid, aber meine Geschichte handelt von der Zeit nach dem Großen Krieg. Es fängt direkt da an wo das Buch endet ( Vor dem Epilog).

Naja würde mich natürlich freuen wenn du es trotzdem machen würdest, aber ich kann es auch verstehen wenn du kein Bock hast.

Lg Percival

Moony_Child

Anfänger

Beruf: Student für Soziale Arbeit

• Private Nachricht senden

Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 2. September 2009, 17:58

Das ist auch ein schönes Thema!
Ich machs gerne!!!

Schreib mir einfach eine PN, wenn du bereit bist, mich als Beta zu nehmen^^
Signatur von »Moony_Child«
:smilie_marauders:
Marauder for a lifetime
This is it, boys, this is war - what we are waiting for!
Why don't we break the rules already?
I was never one to believe the hype - save that for the black and white

Fun

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link