Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

vivianne

Drachenprinzessin

• »vivianne« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachinformatikerin

• Private Nachricht senden

Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:33

Tätowierungen

Hallo,

ich hab mal eine Frage.
Ich möchte meinem Prota eine Tätowierung am arm verpassen, so eine art Armband, allerdings halt nicht Längs- sonst Querstreifen, also von Schulterblatt Richtung Elle. Nun, er bekommt diese Tätowierung im Kindesalter. Meine Frage, würden die Abstände zwischen den Streifen größer werden, je dicker der Oberarm wird, also je älter das Kind wird und zum Manne reift?
Signatur von »vivianne«

Sir, ich glaube, Sie sind vor Macht verrückt geworden! - Ja natürlich, haben Sie schonmal versucht, ohne Macht verrückt zu werden? Das ist langweilig niemand hört einem zu!
Die Simpsons - Der Film

Goose von Hedwig: Schreib ein Drabble mit Flitwick als Hauptperson. Außerdem müssen ein Affe, ein Schneeball und Vanilleeis drin vorkommen.

Rudi

Redakteur

Beruf: Bankkaufmann

Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 29. Juli 2009, 21:05

Ich denke ja.

Das 'Arschgeweihe' verändern sich ja auch, wenn die Trägerin sich in den Breite entwickelt. Oder aus der lieblichen Loreley auf dem Arm des Jünglings wird ein Walküre ähnliches Wesen, wenn der Oberarm an Umfang zunimmt.
Signatur von »Rudi«
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rudi« (30. Juli 2009, 15:28)

Hedwig

Meister

Beruf: Nervensäge

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 30. Juli 2009, 07:36

Rudi hat vollkommen recht. Eine Tätowierung wird ja unter die Haut gestochen und das Gewebe quasi verfärbt. Sie gehen also mit Gewebeveränderungen mit. Der krasse Fall wäre eine Frau die eine Tätowierung auf dem Bauch hat. Sollte die mal schwanger werden, ist es durchaus denkbar das das Tatoo "reißt", sprich mittenhindurch eine Schwangerschaftsnarbe geht.

Außerdem wäre auch zu beachten das jedes Tatoo, egal wie gut es gemacht wurde irgendwann ausbleicht und nachgestochen werden muss. Zudem wäre noch fraglich, ob die Längsstreifen dann auch noch Paralel sind oder sich verziehen. Wenn man jung ist, ist der Muskel ja noch nicht so ausgebildet, wenn man aber dann im zunehmend männlichen Alter auch den Bizeps trainiert wird dieser ja runder...

vivianne

Drachenprinzessin

Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 30. Juli 2009, 09:16

Danke ihr beiden.
Dan kann ich ja meine Idee umsetzen, dass ziwschen den Streifen, je nach erreichtem Alter und eventueller "Prüfung" sich das ein oder andere zusätzliche Symbol einreiht. Das mit dem Ausbleichen ist schon nicht verkehrt, denn je blasser es wird, desto jünger war derjenige, als er die oder die Prüfung abgelegt hat.

Weiterplotende Grüße
Vivianne
Signatur von »vivianne«

Sir, ich glaube, Sie sind vor Macht verrückt geworden! - Ja natürlich, haben Sie schonmal versucht, ohne Macht verrückt zu werden? Das ist langweilig niemand hört einem zu!
Die Simpsons - Der Film

Goose von Hedwig: Schreib ein Drabble mit Flitwick als Hauptperson. Außerdem müssen ein Affe, ein Schneeball und Vanilleeis drin vorkommen.

uni

Das liebste Böse

Beruf: Dings vom Dach

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

5

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:32

mensch Vivianne mit deinen ganzen Fragen machst du mich ganz neugirig. Ich hoffe du veröffentlichst dein Werk mal irgendwo.
Signatur von »uni« Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.
(Terry Pratchett)

vivianne

Drachenprinzessin

6

Donnerstag, 30. Juli 2009, 21:40

@Uni, wenn du wüsstest, das ich heut darüber philosophiert habe, ob Zentauren wohl Vegatarier sind oder nicht und ich festgestellt habe, meine Zwerge sind es auf jeden Fall.
Signatur von »vivianne«

Die Simpsons - Der Film

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link