Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Juli 2009, 13:34

Ich (verrückt-kreative Autorin) suche netten und geduldigen Beta für gute Zusammenarbeit

Hi zusammen jetzt wo ich wieder mehr zeit hab bräuchte ich wieder eine/einen Beta für mehrere Projekte (meist Kurzgeschichten)

Du must:

sprachlich begabt und rechtschreiblich genial sein, brauchst eine Superspürnase für Satzzeichenfehler... Solltest dich unbedingt mit allen sieben Büchern einwandfrei auskennen... Eine leichte Begeisterung für die Rumtreiber wäre nicht schlecht.

ach und es wär klasse wenn du mich auch gelegentlich auf den Boden der Tatsachen zurück holen könntest da ich meist in andern Sphären schwebe... *g*

so ach und bevor ichs vergesse gelegentlich neige ich dazu meine Wettbewerbsarbeit einen Tag vor Null fertig zu machen und das meist um kurz vor 12:00 Uhr

wenn sich jemand diesen fulltime job zutraut zusendungen unter pm oder email... wobei mir pm lieber ist

check ich öfter...

lg only
Signatur von »Only«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Only« (19. Juli 2009, 14:53)

2

Freitag, 14. August 2009, 17:38

Falls noch Interesse bestehen sollte, kannst du dir mal meinen Thread in der Betaleserkategorie ansehen und dich bei Interesse melden. ;)

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link