Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
^ nein aber ich verwechsel jedes mal den rechts links dinger
< (schon wieder verwechselt) freut sich jetzt auf ihr bett
v hat grade jemanden vernichtend in einem spiel geschlagen =)
^ nö und ich nehme an ich werde heute auch nichts kaufen, ich behaupte mal das ich gut mit Geld umgehen kann/ sparsam bin
< ich schau grade eine Dokumentation über de Südpol/Amunsen & Skott
v sollte eigentlich etwas ganz anderes machen
^ ich geb mir mühe, was ist eigentlich mit dem alten geworden? hab wieder irgendwas nicht mitbekommen
< ich müsste eigentlich lernen, aber ich hab vergessen mir fehlenden Stoff zu holen <.<
v findet das Wetter zum heulen
Uni, der alte Besen war gestern früh plötzlich weg und genau wissen wir auch nicht was passiert ist. Technischer Fehler, Versehen eines Admins, keine Ahnung. Es war jedenfalls nicht beabsichtigt.
^ich versuch gar nicht dran zu denken da ich ohnehin keine großen erwartungen hab
<ist sauer auf ihren freund, weil er das treffen vergeigt hat... hach männer
v ist immer noch im forum