Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Dienstag, 31. März 2015, 22:28

^ ohh schwierig. Hmm vielleicht Zabini?
< überlege ob ich heute noch was anstellen soll oder alles auf morgen verschiebe.
v Wenn du Amos Diggory wärst, würdest du lieber eine Hippogreif Zucht besuchen (Haltung kontrollieren) oder zusammen mit Xenophilus Beweise für das Monkalb suchen (tierische Forschungsreise)?
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

1 242

Mittwoch, 1. April 2015, 23:03

^Mondkalb! Ich würde so gerne diesen komischen Tanz sehen...

< ich freue mich nach mehreren Tagen ruhezterei auf mein Bett, dass bereits sehnsüchtig nach mir ruft

v Nach was würde Amortentia für dich duften?
Signatur von »Ellie Thomas« Expecto Patronum... Verdammt, kann mal jemand den Tiger einfangen? - Ellie Thomas

GOOSE:
Blaise Zabini will unbedingt das Segeln auf dem magischen Durmstrang-Schiff lernen -> freigeschaltet
Neville und ein Team furchtloser Abenteuerer begeben aich auf Scamanders Spuren -> in Arbeit

1 243

Donnerstag, 2. April 2015, 12:19

^(eine wirklich gute Frage!) Nach frischer Luft an einem sonnigen Tag auf einer Wiese, weit ab von Abgasen ... nach leckerem Essen (was Gebratenes, aber auch Süßspeisen, und ...) ... aber vor allem nach so wie mein Sohn als Baby gerochen hat (und damit meine ich nicht nach dem Rülpsen oder in die Windel machen ;P sondern dieser ganz eigene Babygeruch, denn er hatte ...)

< bin am "Frühjahrsputzen" (was mich gar nicht freut - aber getan werden muss) und nütze den Laptop gerade als schöne Ableckung ^^

v Was wäre dein Irrwicht?
Signatur von »severinalupin«
:smilie_SeverusSnape: Zitat Alan Rickman über die jahrelangen Dreharbeiten: "...Wenn ich dann wieder ans Set zurückkam, war das Kostüm immer dasselbe.
Derselbe lange, schwarze Mantel. Der einzige Unterschied: Die drei Kleinen waren wieder ein Stückchen größer geworden." :smilie_SeverusSnape2:

1 244

Donnerstag, 2. April 2015, 12:52

^ ich glaube er würde aussehen wie ich, weil ich am meisten Angst vor mir selbst habe, etwas falsch zu machen...

< ich überarbeite gerade meine FF 'Die nächste Generation'

v Da ich die Frage sehr interessant finde: Welche Gestalt hätte dein Irrwicht?
Signatur von »Ellie Thomas« Expecto Patronum... Verdammt, kann mal jemand den Tiger einfangen? - Ellie Thomas

GOOSE:
Blaise Zabini will unbedingt das Segeln auf dem magischen Durmstrang-Schiff lernen -> freigeschaltet
Neville und ein Team furchtloser Abenteuerer begeben aich auf Scamanders Spuren -> in Arbeit

1 245

Donnerstag, 2. April 2015, 13:55

^ ich würde leider meinen Sohn sehen und wie ihm irgendetwas Schreckliches passiert ... das ist meine absolut größte Angst :verysad:

< bin immer noch am kramen und putzen und ... :st008:

v dann bin ich auch so frei die Frage davor zurückzugeben, denn es interessiert mich sehr, was andere "riechen" würden ... Nach was würde Amortentia für dich duften?
:smilie_SeverusSnape: Zitat Alan Rickman über die jahrelangen Dreharbeiten: "...Wenn ich dann wieder ans Set zurückkam, war das Kostüm immer dasselbe.
Derselbe lange, schwarze Mantel. Der einzige Unterschied: Die drei Kleinen waren wieder ein Stückchen größer geworden." :smilie_SeverusSnape2:

1 246

Donnerstag, 2. April 2015, 14:24

^ wenn ich das nur wüsste! Vielleicht nach einem warmen Sommerregen oder einem kuschelig warmen Kamin im Winter. Vielleicht aber auch einfach nur nach Tieren...

< endlich fertig mit überarbeiten, jetzt kann ich weiterschreiben

v Weches wäre dein Lieblingsfach und warum? (Zaubertränke, weil Snape es unterrichtet gilt nicht, Severina!)

GOOSE:

1 247

Donnerstag, 2. April 2015, 14:37

^ Hahaha :D ... dann vielleicht VgdDK, weil Severus es ein Jahr lang unterrichtete? ... nein, keine Sorge, mein Lieblingsfach wäre Besenflugstunden, weil ich liebendgerne den Wind im Gesicht spüren würde wollen, während ich durch die Gegend fliege :P

< versinke im Chaos, weil ich ständig mehr Zeug durchkrame, statt zu putzen ...

v Tja, deine Fragen, Ellie, sind zu gut ... was wäre dein Lieblingsfach?
(darf natürlich auch wer andere beantworten)

1 248

Donnerstag, 2. April 2015, 14:48

^ Plege magischer Geschöpfe, da ich total verrückt nach Tieren bin und mein Traumberuf (in der Muggelwelt) Tierpflegerin ist und es einfach fantastisch wäre, alles über magische Wesen zu erfahren und mit ihnen zu arbeiten

< ich denke, ich sollte mal duschen gehen, oder etwas essen aber jetzt bin ich im schreibefluss (gibt es das Wort überhaupt?!)

v Da wir beim Thema Traumberuf waren, oder zumindest ich, was wäre dein Traumberuf (ob in der magischen oder Muggelwelt ist dir überlassen)?

GOOSE:

1 249

Freitag, 29. Mai 2015, 23:46

^ hm ... also im realen Leben habe ich meinen Kindheitstraumberuf mehr oder weniger erfüllt ... aber in der magischen Welt wäre ich am liebsten Severus Assitentin ... Hahaha - nein, das war nur ein Scherz ... obwohl - nein ... dort hätte ich am liebsten eine Buchhandlung und da würde ich jede freie Sekunde damit verbringen alle Bücher zu lesen und alles zu lernen, was mit Magie zu tun hat und ich würde so mit allen Magiern irgendwie zu tun haben, denn die Schüler müssten zu mir kommen, ihre Schulbücher kaufen und auch die Erwachsenen würden bei mir Schmökern und ich könnte ich mich mit ihnen unterhalten, wenn sie sich ihre Bücher kaufen und nebenberuflich würde ich schreiben, weil ich das nun mal für mein Leben gerne tue ;)

< endlich mal wieder Privat im Internet sein und nicht nur Berufsbedingt am PC sitzen ... einfach herrlich entspannend :)

v wenn du einen Patronus beschwören müsstest, an welche Erinnerung würdest du denken, um es zu schaffen?

1 250

Samstag, 30. Mai 2015, 13:36

^ einen Kinobesuch. Meine Eltern, meine Schwester und ich waren in 'seventeen again'. Meiner Mutter ging es seit einigen Wochen nicht so gut und sie war fast nur noch im Bett gelegen, deshalb hat mir dieser Tag sehr, sehr gut gefallen, vor allem, da es ewig her war, dass wir mal etwas als Familie gemacht hatten. Und nach dem Kinobesuch haben unsere Eltern uns gesagt, dass das das letzte war, was wir als Familie gemacht haben, denn sie würden sich trennen. Das macht die Erinnerung unglaublich kostbar, auch wenn ich den Film nicht mehr gucken kann, ohne in Tränen auszubrechen...

< letzte Woche hatten wir Projektwoche also ist das das erste Wochenende, an dem ich keine Hausaufgaben zu erledigen habe und jetzt, wo mein Neffe Mittagsschlaf hält, kann ich endlich mal wieder länger hier sein und mich ein wenig um offen geblieben Korrekturen und eigene Texte kümmern

v ich wandel die Frage ein wenig ab: wenn du einen Patronus beschwören würdest, welche Form hätte er?

GOOSE:

1 251

Freitag, 12. Juni 2015, 22:46

^ ein wolf ... das war schon immer das tier, das mich am besten charakterisiert hat, denn der wolf steht einerseits für ein rudeltier und andererseits für den einsamen wolf ... und ich bin auch so ;)

< nach ewigen zeiten mal wieder zeit haben um endlich hier ein bisserl zu surfen ^^

v (hoffe du bist mir nicht böse, ellie, dass ich deine frage wiederhole, aber es reizt mich auch, es bei dir oder wen anderen zu wissen) wie würde dein patronus aussehen?

1 252

Donnerstag, 18. Juni 2015, 11:47

^ also Ellies Patronus wäre ja der Tiger aber meiner... *angestrengt überleg* ich hab keine Ahnung aber meine Freundinnen sagen, ich wäre wie ein Reh, also vielleicht das...

< ich versuche gerade eine Buchvorstellung auf französisch auf die Beine zu stellen

v und wenn du meine Frage wiederholst, Severina, wiederhole ich deine: welche Erinnerung ist stark genug für einen Patronus-Zauber?

GOOSE:

1 253

Donnerstag, 18. Juni 2015, 17:06

^ der moment als mein sohn auf die welt kam ... nach 12 stündiger geburts-tortur ist das einzige an das ich mich noch wirklich ganz genau erinnere (und ich bin mehr als froh, dass ich den schmerz schon in dem moment so gut wie vergessen hatte) und das war dieses wundervolle gefühl, als er endlich aus mir rausgeflutscht ist und dann haben sie ihn mir auf die brust gelegt ... das war der absolut schönste moment meines lebens ... ich war so überglücklich :love:

< mal schauen, was mir zu der gans einfällt, die windtänzer mir aufgehalst hat ...

v wenn irgendein alltagsgegenstand, denn du besitzt, verzaubert sein könnte, welcher würdest du dir wünschen das es wäre und was sollte er wie können?

1 254

Freitag, 19. Juni 2015, 14:24

^ ein Staubwedel der die ganze Zeit durch alle Zimmer tanzt und den Staub beseitigt :D

< Ich warte in der Schule bis es Zeit ist loszulaufen, da ich nahher noch ein Konzert habe

v Thema: crossover. Mit welchem Buch würdest du Harry Potter am liebsten Kombinieren?

GOOSE:

1 255

Dienstag, 6. September 2016, 21:55

^ mit die chroniken von narnia :thumbsup:

< frieren - es ist heute urkalt :hmmmm:

v wenn du einen tag der zauberminister wärst, was wäre deine wichtigste amtshandlung?

Kitty

Anfänger

Beruf: Aushilfslehrer

• Private Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

1 256

Dienstag, 6. September 2016, 23:59

^Ich würde das Erforschen des Todes in der Mysteriumsabteilung verbieten

< Tee trinken, tut herrlich gut vorm Zubettgehen ^.^

v Welchen Beruf vermisst du in der magischen Welt, der nie erwähnt wurde, aber eigentlich existieren müsste?
Signatur von »Kitty«
~*~
"Im Alter reift auch die Fantasie. Aus dem surrealen Kinder-Märchenland wird ein buntes Reich voller Sehnsüchte." ~ M.S.K. Utz

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link