Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. März 2009, 18:27

neuer beta leser sucht autor

Hi ich bin ein neuer Betaleser und ich bin 23 Jahre alt und
suche eine schöne spannende ff

ich habe alle Harry Potter Bücher mehrmals gelesen und kenne sie fast alle
auswendig

ich habe viel zeit und freue mich auf eure Kapitel

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »klaus85« (27. März 2009, 14:35)

Mikado

Stäbchen

Beruf: Schülerin

• Private Nachricht senden

Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied

2

Montag, 23. März 2009, 19:41

hey ich hab dir leider keiner story anzubieten, aber es ist nicht gerade sicher die Mailaddy hier so offen ins Forum zu stellen sonst wirst du schnell von Spammern zugemüllt...
LG Mikado
Signatur von »Mikado« Let's dance to joy division,
And celebrate the irony,
Everything is going wrong,
But we're so happy!

3

Dienstag, 11. August 2009, 12:02

Wenn du magst kannst du meine FF beta-lesen...

LG

4

Dienstag, 11. August 2009, 19:57

Hey, hab grad mit 'nem FF angefangen. In wiefern das am Ende ne spannende Geschichte wird, kann ich dir zwar noch nicht ganz verraten. Würd mich aber schonmal auf nen Beta-Leser freuen - vorallem auch was Kritik und neue Vorschläge angeht, da ich mich nicht von Anfang an auf eine komplett fixe Storyline beschränken möchte!
Würd mich über ne Rückmeldung freuen.

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link