Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. August 2006, 00:19

Aktuelles Interview mit JKR

Hej hej,

das aktuelle Interview vom 1. August 2006 mit JKR in New York liegt in der Infothek in einer Übersetzung bereit. Es ist zwar leider nur kurz, aber immerhin, mal wieder was neues :)

Ein bisschen Stöbern in der Infothek lohnt sich also immer mal wieder.

lg,
~Len

Elice

Fortgeschrittener

Beruf: voll öko

• Private Nachricht senden

Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied

2

Montag, 7. August 2006, 15:59

Re: Aktuelles Interview mit JKR

Hallo, Len!
Erst mal danke für die Übersetzung! Also, so viel Mühe hätte ich mir nicht gemacht... So hätte ich vielleicht nicht alles verstanden... ::)
Nagut, viel neues hat Mrs Rowling uns da nicht verraten! Aber gut zu wissen ;)
Noch mal danke :D
Elice
Signatur von »Elice« ~*~

Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
- Mark Twain

3

Donnerstag, 10. August 2006, 15:09

Ein wirklich interessantes Interview mit vielen klugen Fragen. In einem Punkt muß ich ihr allerdings widersprechen. Nicht Zaubertränke ist das muggelfreundlichste Fach, sondern natürlich Muggelkunde.

4

Donnerstag, 10. August 2006, 16:57

@Elice: dankeschön, immer wieder gerne.

@David_Turman: ja, schade, dass sie nicht so viel über Band 7 gesagt hat, und natürlich sagt sie nur, dass Zaubertränke das muggelfreundlichste Fach erscheint (im Zusammenhang mit Magie / Zaubern), aber du hast schon recht, Muggelkunde ist natürlich noch muggelfreundlicher, aber auch Zaubergeschichte (oder wie heißt das?), ich denke, sie meinte es tatsächlich im Zusammenhang mit Zaubern, also ein Fach, bei dem auch Muggel mitmischen könnten, außer den theoretischen Fächern ... :)

~Len

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link