Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Juli 2017, 21:45

Wieder da...

Hallo,

da bin ich auch schon so lange dabei und hatte sogar mal im Team mitgemacht.
Und doch seit dem letzten Mal, dass ich hier vorbeigeschaut habe, sind schon wieder über 2Jahre vergangen.

Ich lese unheimlich gern Hermine/Severus Geschichten und schreibe auch.

Ist eigentlich für Halloween ein Wettbewerb geplant? Ich weiß, ist noch etwas hin .... ;-)
Signatur von »crookshanksfriend« Happiness is a gift and the trick is not to expect it, but to delight in it when it comes. (Nick Nickleby)

2

Samstag, 8. Juli 2017, 15:33

:welcome: willkommen zurück :freu:
wäre schön - wenn es eine challenge gibt - wenn sich mal wieder mehr leute beteiligen :thumbsup:
momentan ist es leider hier ein bissl ruhig geworden ...

ich lese und schreibe am liebsten :smilie_SeverusSnape3: geschichten ... bei meinen ff's findest du auch mal :smilie_hermione_granger: / :smilie_SeverusSnape: , wenn du mal reinlesen magst :winki:

man liest sich,
severinalupin
Signatur von »severinalupin«
:smilie_SeverusSnape: Zitat Alan Rickman über die jahrelangen Dreharbeiten: "...Wenn ich dann wieder ans Set zurückkam, war das Kostüm immer dasselbe.
Derselbe lange, schwarze Mantel. Der einzige Unterschied: Die drei Kleinen waren wieder ein Stückchen größer geworden." :smilie_SeverusSnape2: