Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 18. August 2016, 15:22

Severina
Deine Meldung:

Zitat

bei meiner vor kurzem freigeschaltenen gans steht das sie nur 276 wörter hätte, was nicht stimmt ... sie ist viel länger ... ?

Die Goose Story "Slalomschwimmen"

Ich hab's mir angesehen und es waren die Zeichen > und < schuld.
diese Zeichen haben den kursiven Text eingefasst und es wurden auch nur die Worte des kursiven Textes gezählt. Ich habe die Zeichen > < entfernt und zack wird die richtig Wort Anzahl in der Story angegeben.
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

122

Freitag, 19. August 2016, 16:58

verstehe - danke :)
Signatur von »severinalupin«
:smilie_SeverusSnape: Zitat Alan Rickman über die jahrelangen Dreharbeiten: "...Wenn ich dann wieder ans Set zurückkam, war das Kostüm immer dasselbe.
Derselbe lange, schwarze Mantel. Der einzige Unterschied: Die drei Kleinen waren wieder ein Stückchen größer geworden." :smilie_SeverusSnape2:

Kitty

Anfänger

Beruf: Aushilfslehrer

• Private Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

123

Sonntag, 28. August 2016, 18:11

Noch was entdeckt. Bei den auswählbaren Charakteren habt ihr Narcissa Malfoy gelistet. In den deutschen Büchern wird sie aber "Narzissa" geschrieben (auch im Potter-Wiki findet man sie unter dieser Schreibweise).
Signatur von »Kitty«
~*~
"Im Alter reift auch die Fantasie. Aus dem surrealen Kinder-Märchenland wird ein buntes Reich voller Sehnsüchte." ~ M.S.K. Utz

Kitty

Anfänger

124

Freitag, 18. November 2016, 20:55

Ist das Absicht, dass man im Archi unter dem Reiter "Über uns - Das Team" nichts angezeigt wird? Egal,w as man anklickt auf der linken Seite, es kommt nie Text...

Signatur von »Kitty«
~*~
"Im Alter reift auch die Fantasie. Aus dem surrealen Kinder-Märchenland wird ein buntes Reich voller Sehnsüchte." ~ M.S.K. Utz

check

Und am Ende war alles kaputt.

• »check« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Codewarrior

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

125

Sonntag, 20. November 2016, 20:33

Danke für den Hinweis ... nein es ist nich beabsichtigt. Es scheint, als ob entweder was mit dem Wiki oder der Datenbank schief läuft. Mal schauen, wann ich dafür Zeit hab.
Signatur von »check«
:help: Wir brauchen Verstärkung für die Technik in Archiv und Forum! :help:
Bei Interesse einfach an mich oder an ein Teammitglied schreiben

Wir freuen uns über alle Fehlerberichte und Verbesserungsvorschläge, damit euch das Archiv auch in Zukunft noch gefällt.
Jegliche Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung und speziell dem Ärgernis der Redakteure .

Kitty

Anfänger

126

Samstag, 26. November 2016, 22:29

Wenn man aus dem Forum zurück ins Archiv will, kommt auch eine Fehlermeldung:

Ein Fehler ist aufgetreten

Leider bist du auf einen Fehler gestoßen, den wir noch nicht kennen. Wir würden uns freuen, wenn du den Fehler im St. Mungos Hospital melden würdest, eine Nachricht an technik at hpffa.de schickst oder einem Teamler bescheid gibst.

Besonders hilfreich ist es, wenn du uns den Inhalt dieser Seite zur Verfügung stellen würdest (Alles markieren [Strg-A] und kopieren [Strg-C] und dann Einfügen [Strg-V] im Forum oder der Nachricht.

Fehlerinformationen

SQLSTATE[42000]:
Syntax error or access violation: 1064 You have an error in your SQL
syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version
for the right syntax to use near '-1, 1' at line 14#0
/home/hpffa.de/public_html/archiv/vendor/j4mie/idiorm/idiorm.php(429):
PDOStatement->execute()

#1 /home/hpffa.de/public_html/archiv/vendor/j4mie/idiorm/idiorm.php(1828): ORM::_execute('SELECT stories....', Array, 'default')

#2 /home/hpffa.de/public_html/archiv/vendor/j4mie/idiorm/idiorm.php(638): ORM->_run()

#3 /home/hpffa.de/public_html/archiv/vendor/j4mie/idiorm/idiorm.php(649): ORM->_find_many()

#4 /home/hpffa.de/public_html/archiv/core/system/db.class.php(67): ORM->find_result_set()

/home/hpffa.de/public_html/archiv/core/system/databaseModel.class.php(62):
DB::ObjectReadMany('efictionfanfict...', 'SELECT stories....', Array)

#6 /home/hpffa.de/public_html/archiv/core/model/story.class.php(1206): DatabaseModel::Fetch('SELECT stories....')

#7 /home/hpffa.de/public_html/archiv/blocks/random_story/controller.php(5): Story::GetRandom()

#8 /home/hpffa.de/public_html/archiv/core/system/view.class.php(293): include('/home/hpffa.de/...')

#9 /home/hpffa.de/public_html/archiv/core/system/view.class.php(81): View->RenderFile('blocks/random_s...')

#10 /home/hpffa.de/public_html/archiv/core/view/_layout.php(76): View->Block('random_story')

#11 /home/hpffa.de/public_html/archiv/core/system/view.class.php(293): include('/home/hpffa.de/...')

#12 /home/hpffa.de/public_html/archiv/core/system/view.class.php(277): View->RenderFile('core/view/_layo...')

#13 /home/hpffa.de/public_html/archiv/core/system/controller.class.php(129): View->Render(Array)

#14 /home/hpffa.de/public_html/archiv/core/system/dispatcher.class.php(94): Controller->RenderResponse()

#15 /home/hpffa.de/public_html/archiv/index.php(5): Dispatcher::HandleRequestUsing(Object(IndexController))

#16 {main}
Signatur von »Kitty«
~*~

127

Freitag, 16. Dezember 2016, 22:08

tja ... da ich nicht die einzige war, die nicht ins forum kam ... hier der screenshot der fehlermeldung, falls das was hilft ...
jetzt ging es problemlos :winki:
»severinalupin« hat folgende Datei angehängt:
:smilie_SeverusSnape: Zitat Alan Rickman über die jahrelangen Dreharbeiten: "...Wenn ich dann wieder ans Set zurückkam, war das Kostüm immer dasselbe.
Derselbe lange, schwarze Mantel. Der einzige Unterschied: Die drei Kleinen waren wieder ein Stückchen größer geworden." :smilie_SeverusSnape2:

check

Und am Ende war alles kaputt.

• »check« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Codewarrior

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

128

Samstag, 21. Januar 2017, 23:15

@Kitty - lange ist die Anfrage her, trotzdem kurz ein Kommentar: Der Fehler tritt aktuell sehr selten auf und ich konnte ihn noch nicht genau dingfest machen. Hat aber was mit dem Zitat des Tages zu tun - sollte hoffentlich keine anderen Auswirkungen als die hässliche Meldung haben.

@Severinalupin - Wind hat sich in die Sache mal eingelesen und meint, es liegt an einem besonders aggressiven Bot, der das Forum durchwühlt - und hat erste Gegenmaßnahmen ergriffen. Ich drücke die Daumen, dass diese Maßnahmen helfen ;)
Signatur von »check«
:help: Wir brauchen Verstärkung für die Technik in Archiv und Forum! :help:
Bei Interesse einfach an mich oder an ein Teammitglied schreiben

Wir freuen uns über alle Fehlerberichte und Verbesserungsvorschläge, damit euch das Archiv auch in Zukunft noch gefällt.
Jegliche Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung und speziell dem Ärgernis der Redakteure .

129

Freitag, 27. Januar 2017, 15:22

Liebe Besucher des HPFFA

Die Ausfälle mit Fehlermeldung im Forum, ist der Technik und den Admin bekannt.
Da der Störfaktor, ein aggressiver Bot der die Forumskapazität massiv überlastet, nicht im HPFFA liegt sondern von ausserhalb kommt, braucht es für die Problemlösung etwas länger.
Wir arbeiten noch daran, und bitten für kurzeitige Ausfälle des Forums um Verständnis.

Vielen Dank
Team des HPFFA
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

130

Sonntag, 3. Dezember 2017, 21:57

hi check,
wie läuft's? hoffe gut!
seit zwei tagen bekomme ich auf das kapitel47 "die hochzeit" seltsame reviews von "sdressesyellow" ... bestehend nur aus irgendwelchen links, in die ich aber nicht klicken will ... kannst du mir da helfen oder wenigstens dafür sorgen, dass ich nicht noch mehr bekomme?
lg, severinalupin

131

Dienstag, 5. Dezember 2017, 14:59

heute in der früh bekam ich nochmal 6 seltsame reviews mit links vom selben user für das selbe kapitel ... ist das irgendein "virus"?

132

Dienstag, 5. Dezember 2017, 23:58

und jetzt kamen noch mal 9 dazu ... ?( ... bin ich die einzige mit dem problem oder passiert es auch anderen hier?

133

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 14:57

Hallo Severina

Bisher ist keine weitere Meldung eingetroffen.
Ich habe alle Spam Reviews bei dir gelöscht, teilweise Reviews mit riesigen überdimensionalen Bilder von Uhren und anderem Zeug in dem Review.
Der Autoren Account des Spamers ist von mir deaktiviert, da er den Account nur zu Verbreitung von unerwünschter Werbung missbraucht hat.

Wenn evt weitere Werbung auftaucht von einem anderen neu erstellten Account, werde ich Check direkt informieren.

Schöne Grüsse
Windtänzer